BRÜTTING Joggingschuh Performance V Laufschuh

Joggingschuh mit Klettverschluss

Schöner, sehr leichter Joggingschuh mit praktischem Klettverschluss. Die CME-Laufsohle für optimale Dämpfungseigenschaften ist super. Der Schuh hat einen guten Tragekomfort und ist gut verarbeitet. Einige schreiben, dass der Schuh kleiner ausfällt, das muss ich bestätigen. Die EU hat die Konfektionsgrößen vor ein paar Jahren angepasst. Ich bestelle seitdem immer eine Nummer größer.

Guter Schuh und günstiger Preis

Der Schuh trägt sich angenehm und ist sehr leicht. Einige schreiben, dass der Schuh kleiner ausfällt, dies kann ich nicht bestätigen. Ich hatte ihn anhand der Rezessionen dann eine Nummer größer bestellt und er war mich viel zu groß. Ich habe eher einen breiten Fuß und mir passt die normale Größe, die ich sonst auch habe, super.

Bequemer Sportschuh für breite Füße

Der Schuh wad super von der Verarbeitung. Ich habe breite Füße und brauche mindestens Weite G - dieser Schuh saß bei mir noch locker und ich hatte Spielraum. Leider sah er bei mir nicht so gut am Fuß aus, so dass ich mich für einen anderen entschied und dieser Schuh zurück ging.

Ein großes Lob an die Macher

Durch meine Gehbehinderung bin ich den ganzen Tag auf feste Schuhe angewiesen. Aber diese Schuhe sind weich und leicht, man kann sie ohne weiteres tragen,man spürt sie kaum. Außerdem habe ich sie jetzt in weiß und schwarz,beide Farben sehen toll aus.

Joggingschuh

Super leichter Joggingschuh. Mit der herausnehmbaren Sohle auch für eingene Einlagen geeignet. Die Verarbeitung ist sehr gut. Auch für den breiteren Fuß geeignet. Gute Luftzirkulation. Das der Schuh kleiner ausfällt kann ich nicht bestätigen.

Nix für Leute mit hohem Spann

Ein sehr schöner leichter Schuh. Leider nix für Leute mit hohem Spann. Der Klettverschluss ist soooo knapp bemessen das er nicht mal zu schließen geht. Leider zurück.

Super Angenehme Schuhe 1A

Super Angenehme Schuhe 1A Bin absolut zu frieden und kann es weiterempfehlen

Laperiger Schuh

Der ging zurück, zu klein und zu weich keine Stabilität, man knatscht an den Seiten und oben heraus

Angenehm für die Füße und tolle Optik

Der Laufschuh ist sehr angenehm zu tragen und sieht dabei toll aus. Viele Schuhe mit Klettverschluss wirken altmodisch und sind optisch nicht besonders attraktiv. Das ist bei diesem Joggingschuh aber nicht der Fall - im Gegenteil, es ist ein modischer Joggingschuh, der gleichzeitig alle Ansprüche an einen guten Laufschuh voll erfüllt. Bin hochzufrieden und würde den Schuh jederzeit weiterempfehlen.

Super Schuh sehr bequem

Prima Schuh für den Preis. Läuft sich gut darin.

Tolle Schuhe

Da läuft man sehr gut drin. Kaufe ich immer wieder.

habe diesen Schuh schon mehrfach nachgekauft

bequemer und leichter Schuh; er hält nur nicht sehr lange, da meine kleinen Zehen den Stoff kaputt reiben. Die Sohle am Hacken läuft sich relativ schnell ab, wenn man dazu neigt, die Haken schief zu laufen. D. h. mehr Leder im Vorfuß und der Schuh wäre richtig toll. Für den Preis ok. Für einen höheren Preis würde ich ihn aber nicht mehr kaufen.

Fällt in 38 klein aus und in 39 viel zu groß

Dieser Schuh von Brütting hält sich nicht wirklich an die normalen Größen. Wer 38 braucht, der wird vorne anstoßen , leider hilft es nicht, eine Nummer größer zu bestellen, in 39 fallen Schuhe riesig aus.

Schoener Sportschuh

Superpreis erwischt- für meine sportliche Aktivität genau richtig - sehr leicht - obwohl nur 2 Klettverschlüsse genügend Halt im Schuh. Geeignet für drinnen u.draußen . Fa.Brütting war schon vor vielen Jahren ein Top-Marke.

So leicht, fast wie ein Hausschuh!

Ein fantastischer Schuh! So leicht, fast wie ein Hausschuh! Sehr bequem und sieht dazu auch noch gut aus! Also jemand der viel läuft und möglicherweise Schuhe für die Arbeit benötigt, sollte sich auch ein paar von diesen zu legen!

Super schöner ,bequemer Schuh!

War sehr lange auf der suche nach solchen Schuhen!!!bequem, leicht, und schön !passt perfekt, auch für etwas breitere Füße, und sind sehr angenehm zu tragen!!!ich habe sie jetzt in schwarz und weiß!!! Bin total glücklich!:)

toller leichter Schuh

ein sehr toller Schuh, er ist sehr leicht und man kann gut drin laufen.Er könnte zwar vorn etwas breiter sein aber ich behalte ihn trotzdem er wird sicher nach öffteren tragen etwas weiter.Zustellung wie immer Klasse :-))

Leichter bequemer Schuh

Die Schuhe sind ganz leicht und passen mir gut. Auch im längeren Einsatz (nicht nur zum Joggen) haben sie sich bewährt. Keine Fuss-Probleme, sehr sehr supi!!

Leicht und dynamisch

Die Sportschuhe sind sehr leicht, passgenau und haben einen hohen Tragekomfort. Mir persönlich gefallen sie sehr gut. Wenn die Langzeitbelastung nun noch stimmt, dann wird das mein favorisierter Sportschuh.

Bequemer Schuh

Bequeme Schuhe, angenehme Sohle, Preis-Leistung passt, wie bereits in vorherigen Kommentaren geschriebrn, fallen sie kleiner aus, deswegen habe ich sie direkt eine Nr. größer bestellt, jetzt passen sie genau

ein zweckvoller Schuh

dieserr Schuh wurde jetzt von mir zum zweiten mal bestellt. Sehr gute Verarbeitung und sehr leicht. besonders und gerade füe mich sehr sinnvoll....Sohle kann gewechselt werden. Klare Kaufempfehlung

Leider zu groß

Ich habe die Schuhe wie empfohlen 1 Größe größer bestellt und die waren mir leider zu groß und weit. Ich trage Gr. 39-40, bestellt Gr. 41. Sonst haben mir die Schuhe sehr gefallen: sehr leicht, sehen gut aus.

Guter Laufschuh

Sehr leichter und bequemer Schuh. Die Klettverschlüße sorgen für ein schnelles An-und Ausziehen. Die Sohle ist angenehm weich. Leider fällt der Schuh kleiner aus. Ich mußte ihn deshalb zurückschicken.

Toller Schuh

Der Joggingschuh von der Firma Brütting , ist wirklich sehr gut ,leicht und man kann ihn schnell an u.ausziehen.Da er mir ein klain wenig zu gross war musste ich den artikel zurück schicken.

Super Schuh

Ich liebe dieses Turnschuh. Man merkt ihn überhaupt nicht am Fuss, man geht wie auf Federn. Habe ihn nicht mal zum Sport an, sondern zu einer normalen schwarzen Hose...ganz ganz toll...

Schöner leichter Schuh

Das ist schon das zweite Paar. Die Schuhe sind einmalig. Leicht und passen super. Das ist bei mir nicht immer so. Da ich nur Größe 36 habe. Würde sie immer wieder bestellen!!!

Angenehmes Laufgefühl :)

Passt in der normalen Schuhgröße, macht keinen klobigen Fuss, leichtes angenehmes Material, Verarbeitung gut, die Klettverschlüsse machen einen zuverlässigen Eindruck - halten gut.

Hab mir die Schuhe für die Reha gekauft....

Hab mir die Schuhe für die Reha gekauft. Es ist wirklich sehr angenehm mit dem Klettverschluss. Schnell raus und schnell wieder drin. Auch bei meinen Rückenproblemen gut zu tragen.

BRÜTTING JOGGINGSCHUHE

ICH HABE DIESE JOGGINGSCHUHE IN GRÖSSE 42 BESTELLT UND TRAGE SIE TÄGLICH BIN SEHR GLÜCKLICH DAMIT UND ZUFRIEDEN.ICH WÜRDE SIE IMMER WIEDER KAUFEN.LAUFE SEHR GUT DAMIT.

Tolle Schuhe

Habe meiner Mutter diese Schuhe bestellt. Sie war sich nicht sicher ob Gr. 39 oder Gr. 40. 39 war ihr leider zu eng also wars den doch die 40. Passt ganz genau.