Melitta Filterkaffeemaschine Melitta® Single5® Therm M728, 0,62l Kaffeekanne, Papierfilter 1x2, mit Edelstahl-Thermobecher

Sah nach tollem Artikel aus ,aber.....

Von der etwas zu kleinen Einfüllöffnung des Wassertanks hatte ich gelesen ,mit etwas Übung geht das schon .Aber die Thermokanne ist innen schon sehr schnell braun geworden .Das läßt sich selbst mit einer Bürste nicht entfernen und ich denke Scheuermittel sollten nicht benutzt werden . Wenn man die Kanne ins Wasser taucht zum Reinigen läuft die Ummantelung mit Wasser voll .Fazit : für 1 Person ein guter Artikel ,aber ich kann nicht empfehlen soviel Geld zu investieren .Von einem Markelartikel und zu dem Preis hatte ich mehr erwartet .

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

- sehr gute Warmhaltezeit, - leider läuft der Becher beim Kippen sofort komplett aus - Öffnung vom Wassertank viel zu fummelig, zu klein - schöne Optik, gute Warmhaltezeit Aber für den Preis dürfte der Becher dicht sein, der Tank bequemer zu bedienen

Kaffeemaschine ist zu Klein

Kaffeemaschine ist zu Klein für den Preis gibts auch ne Grösere