Melitta Filterkaffeemaschine Melitta® Single5® Therm M728, 0,62l Kaffeekanne, Papierfilter 1x2, mit Edelstahl-Thermobecher

Zum Kommentar der Vorgängerin: Jede ...

Zum Kommentar der Vorgängerin: Jede Thermoskanne wird mit der Zeit innen braun. Man nehme: 1 TL Salz und kochendes Wasser, Kanne verschließen. Nach einiger Zeit verschlossene Kanne schütteln, öffnen. Salzwasser auskippen. Fazit: Die Kanne blitzt wie neu!

Prima Kaffeemaschine 1 Person

Ich bin zwar kein Single, aber in unserem Haushalt der einzige Kaffeetrinker. Nachdem meine letzte Braun Aromaster den Geist aufgegeben hatte, habe ich einige Zeit mit Handfilter gelebt, was mir aber auf die Dauer zu stressig war. Auf der Suche nach einer Filtermaschine bin ich dann auf die Melitta Single 5 mit Termoskanne gekommen und ich bin mehrfach überrascht. Geschmacklich finde ich den Kaffee sehr gut. Insbesondere ist er auch schön heiß (mag ich persönlich einfach). Es ist meine erste Filtermaschine mit Thermoskanne, zuvor hatte ich immer Heizplatten und Glaskannenmaschinen, und auch von dem Thermoskannenprinzip bin ich begeistert. Auch der to-go-Becher gefällt mir und scheint robust zu sein.

Super Artikel !

Bin zufrieden mit Melitta ! Kann ich nur weiter empfehlen ! Markenware !

Kurz gefasst sehr zu empfehlen macht richtig...

Kurz gefasst sehr zu empfehlen macht richtig spass

Sieht gut aus und ist funktional!

Diese kleine Kaffeemaschine wurde als Geschenk für meine etwas älteren Eltern gekauft. Diese sind sehr zufrieden mit der Handhabung und dem Design. Der Kaffee bleibt bis zu drei Stunden heiß in der Thermokanne. Sie nutzen wider Erwarten sogar den Becher - allerdings als kleine Kanne für zwei Tassen. Mit dieser Maschine ist ein Zwei-Personen-Haushalt gut ausgestattet und die Thermokanne macht auf dem Kaffeetisch eine gute Figur. Ich kann diese Maschine rundum empfehlen.

Besonders mit dem Becher sehr praktisch!

Ich war sehr lange auf der Suche nach einer günstigen Kaffeemaschine und stieß dabei auf diese hier. Der Geschmack des Kaffees ist hervorragend, der Thermobehälter hält über einen sehr langen Zeitraum warm. Ganz praktisch ist die direkte Abfüllung in den Thermobecher, wodurch man sich selbst einen "coffee-to-go" zubereiten kann.

Eine tolle Maschine.

Hatte schon sehr viele Maschinen, aber noch nie kam der Kaffee so heiß raus.

Für mich super, Kaffee ist heiß.

Die Maschine ist zu empfehlen!!!!!

Diese Investition hat sich wirklich gelohnt.

Maschine ist seit langem täglich im Gebrauch. Sieht ansprechend aus. Isolierkanne hält sehr lange warm und ist sehr praktisch in der Handhabung. Maschine brüht schnell und heiß. Einfach Wassertank befüllen, Kaffefilter und Kaffee in den Durchlauf und einmal den Knopf drücken. Maschine startet den Brühvorgang und schaltet sich automatisch aus, sobald kein Wasser mehr im Tank ist.

Kaffee schmeckt nochmal so gut

Hübsche und kleine Maschine, die auch in einer kleinen Küche nicht so viel Platz wegnimmt. Der Kaffee bleibt zwei bis drei Stunden heiss, aber die Kanne darf nicht fast ler sein. Angenehm auch, dass gleich noch ein Thermobecher dabei ist. Kauf bisher nicht bereut, aber wir haben die Maschine erst 2 Wochen. Mal sehen wie stabil sie ist.

Toller Artikel muss jeder Single haben

Wau,endlich !!!! wie lange suche ich und meine Mutter schon solch eine Maschine.Dank des Gutscheines für Neukunden hatte ich mal hier gestöbert.In den Läden wurde uns gesagt,dass es solche kleinen Thermoskannen nicht mehr gibt.Diese kleine Maschine hat Platz in jeder Ecke.Auch der Becher ist toll,für Kaffee aber auch Tee.

Kann ich nur weiter empfehlen !

Im ganzen Handel war keine kleine Kaffeemaschine mit Thermoskanne zu finden.Ich bin froh sie hier bei Otto gefunden zu haben,denn sie soll ein Geschenk sein.Gerade für eine Person ist sie sehr praktisch und in einer kleinen Küche sieht sie auch nicht so wuchtig aus.

PERFEKT

SEHR GUTES PRODUKT VON OTTO; NATÜRLICH PERFEKTE MELITTA QUALITÄT BESONDERS LOBENSWERT IST DIE ISOKANNE; DER KAFFEAUSGUSS TROPFT NICHT LEIDER BEI ANDEREN KAFFEEMASCHINEN IMMER WIEDER ERLEBT SEHR GUT FÜR 2 bzw 4 TASSEN

das gerät is super und sehr funktionell

Ich bin begeistert, da ist sogar extra am wassertank angezeigt, wieviel Wasser man reintun muss, um den to-go-becher zu füllen. Das ist so genial und die Thermoskanne hält schön lange heiß. Sehr zu empfehlen

Gute Kaffeemaschine

Endlich heißen Kaffee, Beste Kaffeemaschine die ich je hatte. Kann ich weiterempfehlen.

ich bin allein zu hause und die kleine...

ich bin allein zu hause und die kleine kaffeemaschine mit thermoskanne ist einfach toll,nur wassertank ist nicht ausziehbar und verarbeitung sieht für das geld zu billig

Elegant und funktionell für geringere Mengen

Kapselmaschine gegen dieses Modell ausgetauscht! Absolut richtige Entscheidung. Elegante und sehr funktionelle Maschine zum vernüftigen Preis-/Leistungsverhältnis!

Bin nach langer Suche endlich zufrieden ,würde ich wieder kaufen und Danke an Otto das man wenn einen was nicht gefällt,es zurück schicken kann ,Danke dafür.

Single Kaffeemaschine

Endlich eine Kaffeemaschine für den Singlehaushalt, gibt 2 Humpen Kaffee, und vor allem bleibt der Kaffee länger Heiß. Kann ich nur Empfehlen.

Ideales Gerät für den Single-Haushalt

Günstige Zubereitung kleinerer Kaffeemengen für den kleinen Haushalt. Besonders hervorzuheben ist die praktische Warmhaltefunktion in der Thermoskanne.

Genau die richtige Größe für einen Singelhaus...

Genau die richtige Größe für einen Singelhaushalt. Optisch ansprechend, leicht zu reinigen, ein besonderes Plus der mitgelieferte Thermbecher.

Kann ich weitererempfehlen.

Auspacken, ausspülen, Kaffee kochen, alles wie es sein muss! Ich bin voll zufrieden. Auch das Filtern gleich in den To Go Becher funktioniert gut.

Top Single Kaffemaschine

Super Kaffeemaschine,praktisch für eine Tasse mit dem Thermobecher. Auch für 5 Tassen super. Kann ich nur empfehlen

eine tolle Maschine

Da ich meine erste Maschine meiner Enkeltochter gegeben habe,habe ich mir sie noch einmal bestellt.Für ein single Haushalt ist sie super.

Schön und genau die richtige Größe

Sehr praktisch für den ein bis zwei Personen Haushalt. Die Thermoskanne hält den Kaffee wunderbar heiß

Bin sehr zufrieden mit der Kaffeemaschine

Es gibt für mich nichts negatives über diesen Artikel zu sagen. Die Maschine wird jeden Morgen für die Arbeit benutzt!

Klare Kaufempfehlung

Ideal für den Singlehaushalt. Thermoskanne und Becher bleiben lange heiß.Gute Mellita-Qualität

Kaffeegenuss

Super praktische Kaffeemaschine. Genau richtig für 2 Personen. Kanne hält lange warm. Einfach traumhaft.

toll

- sieht gut aus - gutes Preisleistungsverhältnis - angenehm zu bedienen - super Qualität

Schöne und kompakte Maschine, hervorragend...

Schöne und kompakte Maschine, hervorragend fürs Reisemobil oder Wohnwagen. Für zwei Personen absolut ausreichend!