Prinzessin Lillifee Paar Ohrhänger 9082650, Herz, mit Zirkonia (synth)

Ein toller Artikel!

Schöne Ohrringe. Zwar etwas kleiner wie ich sie mir vorgestellt habe aber den noch empfehlenswert. Ich habe als Geschenk zum Weichnachten für meine Enkelin gekauft. Sie ist überrascht.

Hübsche Ohrringe zum angemessenen Preis

Die Ohrringe sehen sehr niedlich aus. Sie sind zwar viel kleiner als auf der Abbildung, aber für Kinderohren groß genug. Die rosa und pinken Steinchen kann man gut erkennen. Meine Enkelin hat sie sich zu Weihnachten gewünscht.

eher für kleinere Mädchen

Habe diese Ohringe meiner Tochter zu Weihnachten bestellt gehabt. Sie sind schön und gut verarbeitet . Allerdings eher für kleinere Kinder , bis 7 Jahre würde ich sagen. Meine war fast 9 Jahre. Gingen leider zurück

Toller Schmuck

Meine Tochter trägt die Ohrringe sehr gerne. Durch den hochwertigen Verschluss ist das Risiko des Verlustes minimal. Einziger Kretikpunkt: Die wunderschönen Herzchenanhänger könnten etwas größer sein.

Süße kleine Ohringe

War ein Geschenk, unsere kleine hat sich sehr gefreut, wäre aber aus meiner Sicht nicht schlecht wenn die Herzchen etwas größer wären. Ansonsten sehen die niedlich aus.

der Schmuck ist in Wahrheit viel kleiner

Schöner Artikel, leider sind die Ohrringe sehr klein und nicht wie auf der Abbildung aber trotzdem schön. Ich hatte aber mehr erwatet

Hübsche Ohrringe für kleine Mädchen

Ich habe die Ohrringe als Kommunionsgeschenk bestellt. Sie sind sehr niedlich. Ich habe mir nur die Herzen etwas größer vorgestellt.

Bezaubernde Ohrringe 💖

Sie sind gut für kleine Mädchen geeignet. Sehen zwar grösser aus als gedacht aber es reicht aus. Guter Verschluss

Die sehen original noch besser aus und hoffe jetzt nur noch das sie meiner Tochter auch gefallen

Schöne Ohrringe. Zwar etwas kleiner wie...

Schöne Ohrringe

Die Kinder Ohrringe sind schön nur leider für unsere Ohren zu Gros 🙂

Super schöne Ohrringe meine Tochter ist...

Super schöne Ohrringe meine Tochter ist glücklich und trägt sie sehr gerne

Meine Tochter war sofort in die Ohrringe ...

Meine Tochter war sofort in die Ohrringe verliebt. Sehen super aus.

schicke ohrringe

Meine Tochter hat sich sehr gefreut über die Ohrringe .