Epson Expression Photo XP-55 Fotodrucker, (LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi)

Papierstau

Die ersten Tage hat der Drucker super gedruckt. Keine Fehler oder ähnliches. Auf einmal der erste Papierstau. Es waren kaum Blätter drin. Das gabue hab ich dann mindestens 20 mal neu versucht. Auch mit anderem Papier. Es wurde nicht ein einziges Blatt mehr normal eingezogen und gedruckt. Sehr schade! Darum habe ich den Drucker heute zurück zu Hermes gebracht

Richtige Kaufentscheidung

Einfaches Installieren. Sehr gute farbige Wiedergabe/Druckergebnisse Könnte ein wenig leiser sein. Preis/Leistung OK. Schnelle Lieferung!

Alles ausprobiert auch den CD Druck Klasse.

Tolles Gerät. Einfach zu Installieren.Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Habe alle Funktionen ausprobiert, Super Teil!

Nicht zu empfehlen

Einrichtung und Bedienung war sehr leicht, allerdings alles was "härter" ist als normales Papier verursacht Papierstau. Das heißt, wenn ich auf Fotopapier Fotos ausdrucken möchte, geht nicht, weil Papierstau! Das Papier zu dick... Geht sofort wieder retour! Dafür zahle ich nicht so viel Geld!

Leichte Installation auch für Anfänger....

Leichte Installation auch für Anfänger. Druckqualität sehr gut.

Kompliziert, ständig papierstau, sehr ...

Kompliziert, ständig papierstau, sehr schlechte Farbdruck, Farben abweichen total vom Original! Finger weg von dieser Model!

Superteilchen....

Ein toller Fotodrucker, einfach zu bedienen mit tollen Farbergebnissen

Finger weg von diesen Model!

Also dieser Drucker ist echt schrott, soviel Geld für so schlechte leistung. Andauernd Papierstau ,verknickt das Papier. Nimmt kein Papier an! Brauch ewig bis es was ausdruckt. Haben insgesamt 2 seiten gedruckt gehabt. Auf der Anzeige der App war die Farbe schon fast leer. Heute angekommen ,geht morgen wieder zurück!

sibirische Fraules-Tanzgruppe Ein toller...

sibirische Fraules-Tanzgruppe Ein toller Fotodrucker, einfach zu bedienen mit tollen Farbergebnissen Die Bedienung ist reletiv leicht. Mit dem Druck einer CD komme ich persönlich nicht klar. Gestochen scharfe Bilder.

Super Fotodrucker

Guter Fotodrucker mit kompakten Abmessungen. CD Druck funktioniert sehr gut, Tintenverbrauch ist gut und alles per W-Lan, einfach praktisch und nicht zu teuer.

Ein schlechter Witz

Mit meinem 180 er Fotopapier kommt das Gerät nicht mal klar. Macht üble Geräusche. Lustiger weise wenn man auf die entsprechende Taste drückt kommt d6s Fotopapier trotz angeblichen Papierstau raus . Der hintere Einzug ist ein sehr schlechter Witz. Funktioniert gar nicht. Ich bekam nur einen druck vom Düsentestmuster raus. Das Teil ist echter Schrott.

super Drucker , einfache Bedienung

toller Drucker und alles drin. Vom Wlan bis CD drucken und Foto`s sowieso kann ich nur empfehlen . Ein hoch zeitgemäßer drucker

ganz in ordnung

für mich ist es etwas nervig gewesen, dass der drucker kein display hat, aber ansonsten funktioniert er super. die tintenpatrone ist nziemlich teuer, deshalb haben wir uns einen zweiten drucker inkl. tintenpatrone bestellt :D

Das Produkt bereitet Freude!

Qualität und Leistung ist super. Zum weiter empfehlen!

guter artikel

klappt mit druckerkabel bei mir wunderbar.................................................

Ein ARtikel den ich wieder kaufen würde

Super schöne Bilder

Ist mein Zweiter. Der Erste hat nach gut fünf Jahren und hunderten von Druckseiten nun seinen Geist aufgegeben. Druckt super schön vor allem farbige Vorlagen wie z.B. Bilder. Aber: Für den Preis bekommt man locker auch einen Multifunktionsgerät!

Druckt schön!

Der drucker macht was man will, druckt auch sehr schön! Einzige unschöne ist das er ein wenig Laut beim drucken ist und auch der Druckvorgang ein wenig dauert.

Durchschnittlicher Artikel

Durchschnittlicher Artikel ohne klarer Empfehlung. Zu wenig was dieser Drucker positiv Erledigt aber auch nicht schlecht.

Wie auf dem Foto dargestellt- einfach perfekt

Der Drucker ist sehr schön, nicht zu groß und von der Verarbeitung ein perfektes Gerät. Bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe.

schnelle Lieferung, einfache Bedienung

Funktioniert einwandfrei, verbindet sich schnell mit dem WLAN. Schöne, lebendige Farben.

Gut gut

Ich empfehle es auf jeden Fall weiter, gute Preise und sehr gute Qualität

Druckt super Fotos. Wurde nicht zu viel ...

Druckt super Fotos. Wurde nicht zu viel versprochen

Alles bestens

Der Artikel selber ist Klasse hätte ich nicht mit gerechnet

Super Drucker

Einwandfreies Druck Ergebnis sehr gut .Sehr weiterzuempfelen.

Toller Drucker. Drückt sehr gute Fotos.

Leicht zu installieren. Gut zu bedienen und ist sehr leise.