BOSCH Staubsaugerdüsen-Set Bosch Athlet BHZPROKIT, Zubehör für Bosch BCH6ZOOO Handstick Athlet, (Set, 5-tlg)

Habe es anders erwartet.

Habe mir die Zusatzteile gekauft um auch in die Ecken zu kommen und um die Couch zu reinigen. Leider habe ich das Gefühl das die Saugleistung mit dem beten der Zusatzteile nachlässt. Nimmt man nur den ganz normalen Sauger geht alles ganz schnell und der Teppich und die anderen Flächen sind sauber. Doch nimmt man ein Zubehör z. B. für die Couch kann man sagen wie man will, man bekommt nicht alles weg, trotz höchster Saugstufe.

Zu umständlich

Die Zubehörteile sind für das bisschen einfach zu teuer. Leider habe ich zu spät gesehen das es genau den gleichen Bosch Stielsauger...inklusive Zubehör...für 219,00 hier bei uns im Geschäft gab. Und n7cht wie bei OTTO 219.00 plus 69.00 für Zubehörteile.

Zu teuer für Standardzubehör!

Das Zubehör ist okay, ohne dieses Set kann man den Sauger nur bedingt nutzen! Dennoch für ein bisschen Kunststoff einfach zu teuer! Im großen und ganzen aber okay!

Teures Zubehörset!

Ein praktisches aber überteuertes Zubehörset,welches eigentlich bei einem Sauger in der Preisklasse zur Grundausstattung gehören sollte!

Zubehör nicht zu empfehlen

Zubehör ist zu teuer und sehr kompliziert mit Aufbau . Ich bin sehr unzufrieden.

Bißchen zu wenig Teile..

Habe für dem Preis eigentlich bißchen mehr Zubehör erwartet...Na ja ansonsten ist es ok...

Ich mochte sagen das ist nicht sehr ...

Ich mochte sagen das ist nicht sehr bequeme... auch zu teuer.