BOSCH Staubsaugerdüsen-Set Bosch Athlet BHZPROKIT, Zubehör für Bosch BCH6ZOOO Handstick Athlet, (Set, 5-tlg)

Top Handstaubsauger mit dem Zubehör

ich habe den Bosch Handstaubsauger und mir dieses Zusatzpaket gekauft.Es ist genial,da man sich ihn dann umschnallen kann und so Treppenstufen problemlos absaugen kann.Außerdem sind die beiden dazu gehörigen Düsen genial für Polster und Ecken.Ich kann nur empfehlen das dazu zu ergänzen.

Endlich komme ich auch in die kleinste Ecke

Ich nutze ausschließlich den Bosch Akkusauger und habe mich immer geärgert, dass ich nicht überall hinkomme. Das hat sich nun geändert. Nach ein paar mal üben was man wie ändert, klappt es echt gut. Ich bin begeistert

Super....

ich habe den Bosch Handstaubsauger gekauft , und war gezwungen das Zubehörset zu kaufen,, ohne geht es nicht eigentlich muss es zu Handstaubsauger dazu gehören .......extra kosten....aber sehr gut

sehr zweckmäßiges Zubehör

Dieses Zubehör lässt sich leicht an dem Sauger anschließen. Zum Saugen im Auto oder Möbel ist es durch den Schlauch, Tragegurt, kleine Bürsten und langen Spaltensaugteil hervorragend geeignet.

Super tolle Sache

Das Bosch Zubehörset ist echt sehr empfehlenswert. Jetzt komme ich auch problemlos an die oberen Flächen im Haus. Es lässt sich sehr einfach und schnell umbauen.

Art👍!, Preis-Leistungsverhältnis ?

Wer es einmal hat, der will es nicht mehr missen! Ich weiß nur nicht, ob im Vergleich zum BHZKIT 20 EUR mehr für dieses billige Plastikding gerechtfertigt sind.

Nur zu empfhelen

Das Zubehör Für den staubsauger kann ich nur empfehlen ich sauge damit jedes Wochenende mein Auto komplett raus und es ist clean wie in der Auto Waschanlage :)

Artikel ist super

Artikel ist super. Nur das Zubehör gehört normalerweise kostenlos zum Staubsauger dazu und nicht ,dass man das separat bestellen und extra bezahlen muss.

feine Sache

Also der Zusammenbau ist kinderleicht, das Gerät ist mit den Terilen sehr handlich und aud den Rücken geschnallt sehr bequem zu handhaben. feine Sache

Super Zubehör das braucht man einfach

Es ist ein super Zubehör was ich ein bisschen schade finde das es bei dem Staubsauger nicht gleich dabei ist weil man es dringend brauch

Super praktisch

super Zubehör-set für den Staubsauger! Passt alles reibungslos! Für mich am besten die reinigungsbürste für das auto😉

zubehör

Super Zubehörset für meinen Handstaubsauger lässt sich schnell und einfach montieren . nur den Preis denn finde ich zu hoch

Super Ergänzung zum Sauger (Auto u. Polster)

Sehr sinnvolles Zubehör zum Akkusauger. Nette Idee mit dem Umhängegurt z. B. Hausputz und Auto reinigen Spur. Polster

Tolles Zubehör

Das Zubehör ist super und praktisch... schön das ich mir meinen Sauger jetzt umhängen kann. Kann ich nur empfehlen.

Auf dieses Paket sollte niemand verzichten, .

der einen Akku-Handstaubsauger haben will. Es ist einfach toll und du kommst in jede Ritze, Spalte, Ecke, ...

ein absolutes muss

man braucht die Teile für den Sauger sonst kann man nicht alles saugen. also absolut zu empfehlen

Da macht das saugen spass😂

Super zufrieden toll saugkraft Voll zufrieden 👍 Kann ich nur empfehlen

toller Artikel

Sehr guter Artikel, jedoch könnte man am Preis etwas machen ich finde etwas überteuer

Das ist das ideale Erganzungsset zum reinigen...

Das ist das ideale Erganzungsset zum reinigen für Auto, Ecken oder mal eben die Couch.

Super Quality!!!

Sehr Tolle zuberhof fur , Staubsauger, PRAKTISH!!!

Optik

Der Materialien ist super. Da kann man nix sagen. Gut verarbeitet. Ohne Zubehör kommt man nicht gut klar. Mit ist das saugen super!!!

Passt perfekt und ist manchmal nötig

Ist öfters im Gebrauch und passt natürlich perfekt zum dazugehörigen Staubsauger. Würden es nicht mehr hergeben.

Sehr gutes Zubehör

Sehr praktisches Zubehör. Einfache Verwendung. Sehr gute Haptik.

Ohne Kabelsalat, schnell einsatzbereit !!!

Etwas schwierig zu wechseln, braucht man etwas Kraft, aber der Sauger selber, Genial.........

Kann ich nur empfehlen super Artikel. Alles schon getestet und alles besten sehr handlich.

Nützlicher Artikel

Der Artikel vervollständigt den Sauger und kann für jeden Zweck super genutzt werden!

Sehr gute Ergänzung

Hochwertige Verarbeitung, einfach zu handhaben und sehr praktisch! Absolut zu empfehlen!

Hervorragendes Zubehörset

wunderbares Zubehörset, daß keine Wünsche offen läßt und in alle Ritzen reinkommt.

Seher Gute und praktische Dinge

Seher praktisch mit Bosch Staubsauger athlete. Ziemlich teuer aber Seher gut.

Sehr praktisch, putzen ist jetzt einfacher

Praktische Zubehör, sehr gute Qualität, einfach zum zusammenstellen.