BOSCH Akku-Stielstaubsauger Athlet ProAnimal BCH6ZOOO, 25.2 V, ideal für Tierhaare, freistehend, beutellos, Zubehör-Set, alle Bodenarten, Turbo-Stufe, bis 60 min Laufzeit, rot

Funktioniert nicht mehr

Nach 1 Jahre war schon kaputt...we used it for 2 years now ,its the worst l have ever had ..battery runs out after a few minutes now !!! From fully charged to empty in 1 go ..This hoover has a short life ..if you want to buy a hoover look else where..worst part is l cant seem to find a new battery to replace the old 1🥺🥺🥺🥺

Akku ist eine Katastrophe

An sich kein schlechter Akkusauger, aber der Akku hält nicht wie versprochen bis zu 60 Minuten. Um ein optimales Saugergebnis im Tierhaushalt zu haben, müsste man auf der Turbostufe saugen, doch dann ist nach wenigen Minuten Schluss mit lustig. Schade, dachte, wäre eine günstige Alternative zum Dyson V6 Animal Pro, aber weit gefehlt.

Staubsauger Bosch

Ich muss sagen dass ich am Anfang echt überrascht war. Er saugte gut trotz tierhaare (Katze und Border Collie) aber jetzt nach einem Jahr ist der Akku kaputt und hält noch keine 5 Minuten. Also nicht einmal ein Zimmer. Für das Geld schon ein Flop

Grundsätzlich nicht schlecht, aber...

Grundsätzlich ist es wirklich schön, ohne Kabel Staub zu saugen. Aber sobald man den Sauger ausschaltet rieselt das Sauggut in nicht geringer Menge wieder auf den Boden. Man muss die Hinterlassenschaften dann mit Handfeger und Kehrblech aufkehren!

Am Anfang war er gut

An den Ersten Tagen war der staubsager toll, habs sogar meinen Freunden empfohlen. Nach ca. 2 wochen hab ich es wieder zurück gesendet, saug nicht richtig zwar saugt er aber am schluss lâuft wieder die hâlfte raus. Nicht zu empfehlen.

Zu schwach

Saugkraft zu schwach ,Steine oder größere Krümel damit aufsaugen geht überhaupt nicht . Hab mich immer wieder aufgeregt das ich mit einem nasen Tuch nochmal rüber muss . Für den Preis , bestimmt nicht mehr .

Guter Staubsauger aber...

Bin enttäuscht. Der Staubsauger war nervt wegen kompliziert bei Zubehör. Sehr laut säugen. Schwer zu tragen. Unser Tier Fell liegt auf Couch leider nicht 100 % sauber ganz saugen. Leider muß Staubsauger zurück schicken. Schade.

In 2 Monaten ist der Akku beschädigt. Nach ...

In 2 Monaten ist der Akku beschädigt. Nach einer vollständigen Ladung können Sie nur noch 1 kleinen Raum reinigen.

Gibt bestimmt was besseres

Saugleistung lässt etwas nach, Hundehaare auf kurzem Teppich bekomme ich kaum noch weg da die Bürste nicht so viel bringt. Am Anfang funktionierte es besser. Würde es gerne wieder zurück schicken.

Genau nach Garantie den Geist aufgegeben!

Anfangs war ich sehr zufrieden, doch leider hält der Akku nicht so lange das ich meine Wohnung saugen kann - und sowie bei vielen Dingen ist der Staubsauger genau nach Der Garantie kaputt gegangen-

Zuerst Hui, dann ....

Es ist mittlerweile der zweite zoo'o animal pro, den wir bestellt haben. Es ist auch der zweite, der innerhalb der Garantie kaputtgegangen ist. Der erste ist pünktlich nach 25 Monaten wiederholt defekt gewesen und damit leider Elektroschrott, denn die Ersatzteile sind so immens teuer, dass sich eine Reparatur wirtschaftlich nicht lohnt. Insgesamt ein guter Staubsauger, wenn er denn dann mal wenigstens länger als zwei Jahre funktionieren würde. Offensichtlich passt sich auch Bosch an die neuen Marktgegebenheiten an....es darf nichts mehr lange halten.

schwer zu handhaben

Der Akkusauger hat viel Zubehör und sieht auch toll aus. Leider ist er in der Handhabung nicht gut.Werde diesen zurück schicken. Für diesen Preis habe ich mehr erwartet.

Nach 2&halb Jahren kaputt

Leider bin ich von dem Bosch Akkustaubsauger sehr enttäuscht. Anfangs war ich begeistert von den drei verschiedenen Saugstufen, doch nach 2&halb Jahren musste ich feststellen, dass die Stufen 2 und 3 nicht mehr wie gewohnt saugen. Ich achte sehr darauf, meine Sachen mit Sorgfalt zu benutzen sodass ich lange davon etwas habe. Statt der erwarteten Bürstenleistung gibt es nur noch eine allgemeine Stärke, die nicht mehr ausreichend Schmutz aufnimmt. Das hat die Effizienz des Staubsaugers erheblich beeinträchtigt und macht ihn für mich unbrauchbar. Ich hätte mir eine langanhaltende Leistung und Funktionalität gewünscht, aber leider wurde ich enttäuscht.

Akkulaufzeit schlecht

Gerät saugt super allerdings hält der Akku auf Stufe 3 nur 15 Minuten!!! Geht gar nicht daher Retoure

Hat unsere Erwartungen nicht erfüllt.

Konnte kleine Blätter und kleinste Schmutzpartikel nicht aufsaugen.Haben verschiedenes Zubehör benutzt und Böden.

Erst gut, dann nicht

Wir haben den Sauger nun fast ein Jahr. Die ersten paar Wochen und Monate war die Saugleistung echt sehr gut. Danach wurde es zunehmend schlechter. Mittlerweile können wir nur noch auf höchster Stufe saugen (was dann schon ziemlich laut ist, der Akku ist dann schnell leer und reicht nicht für das ganze Erdgeschoss), weil sonst die Krümel unten wieder heraus fallen. Meine Schwiegermutter hat denselben Sauger und bei sich selbst ähnliche Erfahrungen gemacht

Pro Animal ist nicht die richtige Bezeichnung

Der Sauger wurde extra bestellt weil Pro Animal angegeben wurde.Wir haben fast überall Parkettboden mit ein paar Teppichauflieger (keine Hochfloorteppiche).Die Hundehaare lassen sich sehr gut auf dem Parkettboden absaugen, allerdings haben wir auf dem Teppich ziemlich zu kämpfen mit Stufe 3 muss man fast die ganze Akkuladung für einen Teppich verbrauchen.

Gut Ding will Weile haben…

Ich habe mich für diesen Akkusauger entschieden, weil wir einen Hund haben und wir dementsprechend oft saugen müssen. Als erstes ist mir das Gewicht des Saugers aufgefallen, was für dieses, relativ kleine Gerät beachtlich ist. Er saugt gut, aber ist auf keinen Fall zu empfehlen, wenn Fell wegzusaugen ist, dieses dreht sich, wie auf einer Spule, konsequent in die Rollen der Saugdüse ein und ist nur mit einer Schere wieder zu entfernen. Weiter ist die Entleerung des Staubbehälters auf keinen Fall eine saubere Sache. Es muss alles auseinander gebaut werden und man staubt dann selbst so richtig ein! Eigentlich hat die Entleerung des Ganzen länger gedauert, wie das saugen! Mein Fazit, für Tierbesitzer mit Tieren mit langen Fell, nicht zu empfehlen! Der Sauger ist zurückgegangen! Schade

Erst Top, dann Flop

Nachdem ich erst sehr zufrieden war, stellte sich nach ein paar Wochen leider heraus, dass der Sauger nicht weiter zu empfehlen ist. Die Saugleistung war anfangs sehr gut. Inzwischen (4 Monate später) saugt er nahezu gar nicht mehr. Lediglich die Rollen befördern den Dreck in den Sauger. Sobald er angeklappt oder ausgeschaltet wird, rieselt der Rest aus den Rollen einfach raus. Filter und Sauger wurden mehrfach gereinigt. Geholfen hat es leider nichts. Es kommt immer noch viel im Fangbehäler an. Trotzdem ist es mehr als nervig, wenn man immer noch per Hand auffegen muss.

Nicht wie erwartet

Ich habe mich für dieses ProAnimal entschieden weil ich Katzen habe. Die Saugleistung enttäuscht mich sehr, selbst über lose Haare muss ich zickmal darübersaugen/bürsten. Beim saugen mit dem Handstaubsauger fallen die Zubehörteile insbesondere die Polsterdüse ständig ab,was ungeahnte Agressionen weckt und das saugen somit zu einer ermüdenden Herausforderung wird( ja und man bedenke das man ja auch wegen des Akkus unter Zeitdruck steht).

Von mir nicht zu empfehlen

Sehr gute Saugleistung aber alles andere kann ich nicht bestätigen. Habe mich von den Bewertungen zum Kauf dieses Saugers verleiten lassen. Der Sauger wurde auch wie versprochen am nächsten Tag geliefert. Nachdem er zusammengebaut und aufgeladen war, wurden meine Erwartungen jedoch gleich ausgebremmst. Der Sauger ist im Händling m. E. viel zu schwer. Ausserdem kommt man unter keine Kanten und in keine Ecken. Wenn ich für den Feinschliff einen zweiten Sauger benötige, erfüllt er nicht meine Erwartungen. Ausserdem ist er vom Preis her auch nicht gerade günstig. Von mir nicht zu empfehlen. Schade, hatte mir mehr versprochen.

Leider hält der Sauger nicht was er versprich

Der Sauger sieht toll aus....leider ist das schon alles. Saugleistung ist nicht so toll und er ist unhandlich. Schwehr umzubauen und wacklige Teile. Schade. Deshalb ging er auch wieder zurück.

Schlechtester Staubsauger, den ich je hatte

Pluspunkt: Der Akku hält lange durch, ich musste trotz großer Fläche nie wegen des Akkus unterbrechen. Minuspunkt: die Saugleistung ist mangelhaft, warum er speziell für Tierhaushalte geeignet sein soll, erschließt sich mir nicht- Tierhaare von der Couch zu holen schafft er nicht. Und das Schlimmste: er spuckt alles wieder aus! Entweder wenn man ihn über eine Teppichkante anheben muss- dann sprüht er den gesaugten Inhalt in alle Richtungen oder beim Abstellen, dann rieselt alles einfach raus. Fürchterlich. Der Umbau zum Handstaubsauger ist aufwendig/unhandlich und geht mit Saugverlust einher. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Sauger, der diese Bezeichnung verdient.

Toller Sauger scheiß akku

Der Sauger ist klasse für tier Besitzer nur lässt das Akku zu wünschen übrig!Wir haben 140qm und er saugt mit einem voll geladenen Akku die Hälfte des Hauses!! Finde ich sehr schlecht da man den sauger mehr ladet als ihn zu benutzen

Saugleistung lässt schnell nach

Leider nahm die Saugleistung sehr schnell ab. Der Dreck, den man eigentlich aufgesaugt hat, rieselt nach dem Saugvorgang einfach wieder raus. Es kommt zwar etwas Dreck im Behälter an, aber der Großteil landet eben wieder auf dem Boden. Ebenso hat die Akkuleistung schnell nachgelassen. Ich bin sehr enttäuscht.

Eigentlich ganz gut

Aber der Akku hält auf Stufe 2 anfangs nur 15 Minuten und nach 1 Jahr max. 10 Minuten außerdem immer Ausfälle während der Nutzung durch Wackelkontakt irgendwo.

Für mich leider nicht geeignet!

Dieser Staubsauger ist leider nichts für mich! Mein alter mit Beutel saugt 3 mal so gut! und ist für mich auch Hygienischer! Für mich ist dieser sauger nur ein Ausstellungsstück! Aber für den täglichen gebrauch nicht geeignet! Viel zu kleiner Behälter und bei Renovierungsarbeiten darf man ihn auch nicht benutzen! Nein Danke!!!

Pro Animal???

Ich habe diesen Staubsauger gekauft weil ich einen Golden Retriever habe und ich die Haare besser aufsaugen wollte. Das "normale"saugen ist super, aber die Haare hängen sich ständig in die Bürste und lassen sich nur mit Mühe entfernen. Deshalb finde ich den Staubsauger für Hundehaare überhaupt nicht geeignet, wie das bei kurzen Hundehaaren aussieht kann ich nicht beurteilen. Schade

Unhandlicher Staubsauger

Leider habe ich es verpasst ihn zurück zu schicken. Der Staubsauger ist einfach nur unhandlich und meiner Meinung nach ziemlich laut. Der Staubsauger hat viel Zubehör, allerdings muss man ihn bei jeder Kleinigkeit umbauen, wenn man nur kurz unter der Couch saugen möchte. Für das Geld habe ich wirklich mehr erwartet. Übern PVC mag man auch überhaupt nicht saugen, weil es einfach unmenschlich laut ist, Laminat ist OK und Teppich na ja , lässt auch zu wünschen übrig.

Seit 2 Jahren in Gebrauch

Für mich der unpraktischste Staubsauger der Welt. Ich benutze nur diesen normalen Staubsauger, da das umstecken zu diesem "tragbaren Staubsauger" so unpraktisch ist. Man kann nicht mal schnell in der Ecke saugen. Und Akku hält nichtmal für 2x staubsaugen in meiner Wohnung (60qm). würde ich nicht mehr kaufen.