BOSCH Akku-Stielstaubsauger Athlet ProAnimal BCH6ZOOO, 25.2 V, ideal für Tierhaare, freistehend, beutellos, Zubehör-Set, alle Bodenarten, Turbo-Stufe, bis 60 min Laufzeit, rot

Akku Leistung

Wir haben den Staubsauger 03.2021 mit der Langzeit Garantie gekauft.Am Anfang waren wir von dem Teil begeistert aber die Saugleistung lies schon nach ca.2,5 Jahren nach. jetzt schafft er bei vollem Akku nur noch 3 min.Am Anfang 30 min.Ich dachte da wir eine Super Langzeit Garantie haben kein Problem schlecht gedacht Da der Akku der fest verbaut ist unterliegt laut Otto einem Verschleiß teil also auch der Elektro Motor denke ich der Verschleißt ja auch.Meine Frage für was eine Langzeitgarantie .Für Plastik Teile oder die Filter.Da kann ich nur den Kopf schütteln.Nie mehr Langzeitgarantie. Das der Akku schon so schnell kaputt geht und wir den Staubsauger nicht sehr beansprucht haben ist mir unverständlich. Das ist Nachhaltig

Pech gehabt.

Habe den Sauger nach Empfehlung eines Freundes gekauft. Von Anfang an hatte er eine extrem kurze Laufzeit. Nach einem halben Jahr habe ich ihn zur Reparatur eingeschickt. Auch danach lief er nie annähernd die versprochene Laufzeit ein. Zur Zeit setzt er immer wieder aus. Da die Garantie abgelaufen ist, habe ich ihn heute selbst geöffnet und dabei festgestellt, dass 2 Schrauben lose im Gehäuse lagen. Ich zweifele daher daran, dass die Akkus tatsächlich ausgetauscht wurden. Der Staubsauger ist nach 1 1/2 Jahren unbrauchbar. Wenn so viele andere 5 Sterne verteilen, muss ich sagen: Ich bin ein Pechvogel. Roland Schächer aus Seligenstadt

Schlecht

Habe ihn gekauft wegen meinen Katzen An sich saugt er Teppiche echt gut aber auf Laminat Boden kaum zu benutzen …. Viel zu laut / über 3 Stock Werke noch hörbar Katzensteu fällt einfach wieder raus wen er aus gemacht wurde . Ich würde ihn nicht weiter empfehlen !!

Einfach nur schlecht.

Es saugt nicht gut und der Motor setzt beim umschalten aus. Die Krümmel horten im saugbereich unten und fallen alle beim ausschalten raus was eine große Sauerei gibt. Ich bin wirklich überhaupt nicht zufrieden damit. Benutze es seit ca 1 1/2 Jahren

Die Garantie nicht überlebt

Wie von vielen hir schon bemängelt hat es auch unseren Bosch Pro Animal erwischt, der Griff mit der Schaltelektronik hat jetzt soviel Spiel das er ständig ausgeht. So macht das saugen noch weniger "Spaß ". Hätte von der Marke Bosch mehr erwartet. 😡

Totaler Fehlkauf

Ausgepackt zusammen gebaut und gleich wieder Retoure. Dieser Staubsauger war bereits in Gebrauch hinten konnte man sehen das er bereits einmal geöffnet wurde. Man konnte ihn nicht einmal laden. Sehr enttäuschend

Nach 6 Monaten und seltener Nutzung defekt

Schrott. Nie wieder Bosch-Staubsauger

In der Garantie ist mir beim saugen das Gehäuse abgebrochen. Nach der Reparatur schwächelte der Staubsauger bei der Batterie. Mittlerweile ist das Gerät aus der Garantie raus und der Staubsauger saugt nicht länger als 2 Minuten da die Batterie platt ist. Ca. 300 euro für die Mülltonne. Nie wieder Bosch Staubsauger

Garantie 2 Monate durch, und kaputt

Sehr schade, das Gerät hat eine tolle Saugkraft und wäre eigentlich zu empfehlen, wenn eine, sofern die anderen Bewertungen auch glaubhaft sind, eine Sollbruchstelle für den Endzeitrahmen der Garantie eingebaut ist. Was nutzt ein Staubsauger für zighundert Euro, wenn er nicht mal ganz nach Garantieablauf in Qualm aufgeht. Glücklich nur, dass wir das bemerkt haben und uns das Gerät beim LAden nicht noch die Bude abgefackelt hat. Leistung: 5 Sterne Kosten-Nutzen-Faktor: 2 Sterne, vier 100-Euro Geräte halten 4x so lange, da hier keine hohe Lebenserwartung Langlebigkeit: 0 Sterne, 2 Monate nach Garantieende machte es Poff....

Eigentlich toll, aber muss dringend verbesser

Saugkraft super... Aussehen super.... Reinigung super.... Leider ist der Umbau, um zum Beispiel eine Couch abzusagen sehr schwer.... Die Teile lassen sich fast nicht lösen.... Hier Bedarf es dringend einer Verbesserung....

Kein guter Akkusauger

Habe mir den Bosch vor einiger Zeit gekauft, auf Empfehlung meiner Freundin. Leider hält dieser Staubsauger nicht lange. Die Staubkraft ist für, auch bei Tierhaaren und auch das Akku hält was es verspricht. Leider fängt der Bosch nach einiger Zeit immer wieder während des Saugvorgangs an auszusetzen. Erst dachte ich, dass wäre nur bei meinem so. Leider hat es den Bosch Akkusauger meiner Freundin auch erwischt. Ihrer ist mittlerweile auf dem Schrott gelandet. Ich habe das Gefühl, es ist zuviel Spiel im Griff und während man saugt, ist es wie ein Wackelkontakt. Bosch hat das schon Klever gemacht. Beide Sauger hat es natürlich nach der Garantie getroffen. Ich habe schon vorher den Dyson Pro Animal gehabt und der ist älter wie der Bosch. Meine Empfehlung, schaut euch lieber nach einem Dyson um. Der lebt länger, kommt auch besser unter Schränke und ist viel beweglicher. Das Saugergebis ist beim Dyson einfach top. Er ist zudem viel leichter wie der Bosch.

Es wurde ein gebrauchter Artikel versendet

Der Staubsauger war eindeutig nicht neu. Wahrscheinlich war es eine Retour und wurde einfach neu verpackt. Das würde auch erklären, warum die Bürste auf jedem Teppich sofort stehen bleibt. Bestimmt wurde er auch das erste Mal deswegen zurück geschickt. Ich hoffe Otto verkauft diesen nicht einfach wieder weiter. Ich finde das ist eine echte Frechheit. Ich habe einen neuen Artikel bezahlt und erwarte auch einen neuen. Oder wenigstens einen der funktioniert.

Eine reine Katastrophe

Der Saugbehälter ist viel zu klein. Saugkraft ist auch viel zu gering. Wenn man das Gerät nach dem Saugen abstellt, fällt der ganze restliche Dreck unten raus. Nach 2 Jahren niemals wieder Akkusauger von Bosch.

Anders als erwartet

Ich habe gedacht, mit einem Markengerät dieser Preisklasse, hab ich mir etwas Gutes gekauft. Leider nicht. Die Haare der Katzen saugt er gut weg, das Katzenstreu auch... Nur rieselt es wieder heraus beim abstellen. Der Umbau des Sauger ist kompliziert und auch nicht gut beschrieben. Finde ihn auch sehr laut. Nach 1 Tag testen, sende ich ihn wieder an Otto zurück.

Leider nicht zu empfehlen

Der Bosch Akkusauger ist leider sehr laut auf Pvc und Teppich. Zudem hält der Akku bei voller Leistung nur ca 10 min.

Saugt sehr gut aber der Akku ist viel zu ...

Saugt sehr gut aber der Akku ist viel zu schnell leer.

Mehr schlecht als recht

Nicht empfehlenswert! Schon nach kurzer Zeit totaler Verlust an Saugkraft!

Lieber fernhalten!

sehr laut, schwache Batterie und völlig unpraktisch.

Leider voll der Fehlkauf

Sehr schwer unhandlich. Ansich ein leises Gerät hat auch viel schnickschnack. Aber wenn ich sauge möchte ich natürlich leicht unterm Sofa saugen meine Leisten absaugen. Dafür muss ich es jedes Mal umbauen ist mir zu umständlich. grosse Flächen saugt er super, aber wie gesagt Ecken und leisten kommt er schwer hin, muss ihn dazu um bauen und das nervt wenn man nicht in einem wisch saugen kann. Selbst der Handstaub Sauger ist sehr schwer muss man immer um den Rücken um binden.

Toller Start, furchtbare Fortführung

Das Gerät ist wendig, halbwegs leise und saugstark - ein wahrer Traum. Gekauft Mitte Dezember, ist er Anfang Februar schon kaputt. Und ein wahrer Albtraum: Der Kundendienst von Otto, den das alles immer nichts angeht. Hallelujah, das nächste Mal bestelle ich lieber direkt beim Hersteller.

Einfach nur schlecht

Akku ging schon nach kurzer Zeit kaputt. Saugt nur kurz und geht aus. Der Staubsauger ist überhaupt nicht mehr zu gebrauchen.

bin nicht zufrieden

Der.Akku hält 20 min gerade mal gründlich die Stube gesaugt mit Ecken Couch darunter usw das aufladen erst mal 4 Std bis wieder geladen ist Ich bin damit nicht zufrieden wieder zurück geschickt

Sehr schlechtes Produkt

Nach dem einmal Staubsaugen muss das Gerät wieder auf die Ladestation, und jetzt gerade eben ist der Handgriff abgebrochen einfach so als ich zugreifen wollte zum Staubsaugen, und das Gerät ist nicht mal 1 Jahre alt... Sehr sehr schlechtes Produkt und das Geld nicht wert, jetzt nochmal Staubsauger kaufe und die sind nicht günstig. Bilig Produkt dargestellt als Kvalitet Bosch. Lächerlich.

Sein Geld nicht Wert!!!!!!!!!!!!!!

Habe diesen Akkustaubsauger seit 3 Tagen und habe ihn auf Herz und Nieren getestet, Diese Art des saugens war mir komplett neu und stelle an mein Gerät sehr hohe Ansprüche. Ich habe auch Tiere, vorallem eine amerikanischen Wolfhund. Dieser hat einen extremen Fellwechsel, dazu kommt auch noch der alltägliche " Hausdreck" . Die Leistung vom Akkusauger hat mich dahingehend überhaupt nicht überzeugt. Auch die Leistung des Akku`s selbst war niederschmetternd. Das umbauen ist schwierig weil sich der Griff schwer von der Einrastung lösen lässt. Auch ist er sehr unhandlich. Fazit, ich kehre zum normalen filterlosen Staubsauger zurück. Für mich ist das Preisleistungsverhältnis zu diesem Gerät NICHT gegeben!

7 Wochen nun getestet---> Fazit nein danke

Bin ziemlich enttäuscht... Da auf diesen Sauger Pro Animal steht und ich mich auch extra bei Bosch auf der Seite durchgefragt habe, bin ich wirklich sehr enttäuscht. Katzenhaare auf den Teppich gehen nur mit sehr sehr viel Mühe ab bzw. komplett lassen sie sich garnicht absaugen mit diesen Sauger. Akku ist ok. Mein Fazit wer Tiere zuhause hat sollte sich nach was anderen umsehen.

Gute Artikel.

Ich liebe mein Staubsauger .Es geht mit ihm sehr gründlich und schnell. Für das Täglichen saugen einfach sehr gut und es macht mir Spaß, brauch nicht den große nach schleppen .

Staubsauger nach 1,5 Jahren durchgebrochen

Staubsauger durchgebrochen .hab ihn als Garantie Fall eingeschickt .Bosch zeigte null Kulanz und sagte auf Plastik und kunstoff oder Glas gibt es keine garantie .noch frecher für das zurück schicken dieses Gerätes wollten sie 40 Euro extra haben.taugt also nix .er ist bei normalen saugen bei einem Teppich einfach durchgebrochen .

Schlecht

Zuerst schade hab ich meine alten Staubsauger weggeschmissen, und über dieses Artikel sage ich, die Akku bleibt nicht mehr als 20 Minuten und das Funktion wird sehr langsam, während die Akku schwach ist. Und die Saugfunktion ist sehr schlecht zu Beispiel die feiner Katzenstreu nimmt sie nicht weg auf dem Boden, sie ist sehr niedrige auf dem Boden sie saugt nur die feiner Staub.

Nie wieder

Ganze 4 Monate hat dieser Staubsauger gehalten. Saugleistung ist gut, aber...Es ist unheimlich schwer die Teile auseinander zu bauen und nach 4 Monaten ist der Staubsaugerstiel vom Korpus abgebrochen. Innen drin besteht er nur aus Plastik und das an einer Stelle, wo die Belastung am Größten ist. Jetzt ist er seit 2 Wochen in der Reparatur...

Enttäuschend

Ich weiß nicht, unter welchen Umständen die Akkulaufzeit 60min betragen sollte. Das Neugerät kam vielleicht auf 15min. Nach 1,5 Jahren waren es noch 2Min. Garantie war noch drauf also habe ich das Teil eingeschickt. Die Abwicklung war unnötig kompliziert. Nicht gerade, dass ich noch ein Fax schicken musste. Das Gerät kam mit neuem Akku zurück. 4 Monate später hat sich ein Antriebsteil verabschiedet. Seitdem "rasselt" das Gerät. Nachdem ich mich erneut durch den Reklamationsprozess gequält hatte, scheiterte es an dem Abholboten, der kein 30sek Zeit hatte, bis ich das Gerät in seine Abholbox gefriemelt hatte. Einen weiteren Abholversuch gab es nicht und ich wollte nicht nochmal von vorne anfangen. Seither klingt er einfach ungesund, saugt aber noch. Nach etwa 3 Jahren hat sich nun die rotierende Bürste verabschiedet. Sie dreht sich nicht mehr. Saugleistung ist damit gleich null. Werde mir jetzt ein billiges China-Modell kaufen. Das kann auch nicht schlechter sein.