WENKO Herd-Abdeckplatte Eule, Glas, (Set, 2 tlg), Mit 8 rutschfesten Gummifüßen

Ein ausgefallenes Motiv

Da ich ein Eulenfan bin, habe ich mir diese Herdabdeckplatten bestellt, und ich habe es nicht bereut. Der Ast, auf dem die beiden Eulen sitzen, wird in der Mitte genau zusammen geschoben und ergibt so ein ganzes Bild. Die blaue Untergrundfarbe ist recht dezent und passt gut in die Umgebung.

Ein Hinkucker in der Küche

Für alle Herde zu gebrauchen, da unterschiedliche Füße mitgeliefert werden. Ein kleiner Farbtupfer in meiner Küche. Freue mich jedesmal wenn ich in Richtung Herd schaue

Tolle Qualität

Die Abdeckplatten sind ein Hingucker in unserer Küche. Kräftige,klare Farben.Die Füße lassen sich problemlos befestigen und dadurch haben die Platten einen festen Stand.Ich würde die Platten auf jeden Fall weiterempfehlen. LG. aus Hamm

Schöner Artikel

Bestellung ok aber Lieferung katastrophal!! Ein ewiges hin und her bis sich herausstellte das der Artikel zur Zeit überhaupt nicht lieferbar war!! Dann als keiner mehr damit rechnete, nach über einem Monat, wurde doch noch geliefert!! Im Endeffekt freue ich mich denn die Abdeckplatten sind wirklich sehr schön!!

🦉👍🦉Einfach nur Hammer

War am Anfang skeptisch gewesen wegen der Farben aber als es heute ankam und ausgepackt habe Wow einfach nur 👍 mega macht einen absoluten Blickfang in der Küche kann es nur weiter empfehlen würde es immer wieder kaufen

Ein ganz toller Artikel

Also diese Herd-Abdeckplatten machen richtig fröhlich und peppen wohl jede Küche auf, also ich bin begeistert, das Blau, der Mond und die Eulen, einfach nur toll, sehr empfehlenswert.

Super Artikel. Die Herdabedeckplatten sind wunderschön. Das Eulenmotiv ist super. Und schnelle lLieferung. Und Otto ist sehr hilfsbereit, wenn man ein Problem hat. Danke hierfür. Ist der Beste Versandhandel

schönes Motiv und praktikabel

Die Herdabdeckung passt sehr schön in unsere Küche. Die Farben sind noch schöner als auf dem Foto. Habe auch schon eine Seite draufgelassen und dann auf zwei Herdplatten gekocht.

Die Platten sind Perfekt. Der Kauf lohnt sich

Sehr schöne Abdeckplatten. Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Also etwas besonderes für jemand der Eulen mag. Das Ceranfeld ist geschützt. Die Platten erfüllen ihren zweck.

Lustiges Motiv

Mein Herd von Otto ist Pink . Mit den lustigen Eulen sieht es kunterbunt aus. Ich mag es ausgefallen. Glasplatten stehen gut und sicher auf der Herdplatte.

Schöne Ware! Vielen Dank an Otto Versand!!!!

Sehr schön. Ein niedliches Muster mit Eule Motiv. Sehr aussergewöhnlich. Macht mir und meiner Familie gute Laune, wenn wir in die Küche rein kommen.

Ein sehr auffälliges Bild

Die Füße waren schnell angebracht und die Küche hat eine Verschönerung erfahren. Es deckt sehr gut ab und man hat eine Arbeitsplatte mehr.

Eine schöne Abdeckplatte

Eine tolle Abdeckplatte passt super in die Küche die Farbe ist genauso wie sie angegeben wird bin vollends zufrieden Danke Otto

Schönes Aussehen.

Diese Abdeckplatten sind schön anzuschauen. Mann kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen.

toll

das past super im meine küche ,die farben sind so schön alles seher real superr Artikel ,toll

Ich würde sie wieder kaufen.

Die Herdabdeckplatten sind prima. Sie haben gutes Aussehen und sind eine schöne Bereicherung für die Küche.

der absolute Blickfang in der küche

die Eulen Abdeckung ist der Blickfang in der Küche ist ein sehr schöner Artikel muss man einfach haben

Tolles Teil

Das sieht mal echt super aus. Die Optik ist toll. Mein Ceranfeld ist dadurch geschützt. Klasse!

Sieht super aus!!!

Ein tolle Hingucker in der Küche,sieht echt super aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen!!!!

🦉

Eulen in Blau Sehr gute Verarbeitung Schutz den Herd und sieht toll aus

Das Material und Farbe in Ordnung. Schönes Muster. Kann man empfehlen.

jeder zeit weiter zu empfehlen

war ein tolles geschenk, sehr dekorativ und sehr farbenfroh,ein hingucker in der küche

Wie hübsch

Es ist eine sehr schöne Abdeckung. Das Motiv ist sehr ansprechend.

Hübsch und stabil

Sehr gute Glasqualität. Praktisch auch die verschieden hohe "Füße".

Find die Platten total hübsch,und eine gute ...

Find die Platten total hübsch,und eine gute Qualität 👍👍👍

Meine Tochter hat ich sehr gefreut

Ich werter sie weiter empfehlen an meine Freunde die auch so was suche

Ein Artikel der jede Küche aufgepeppt

Super schöne Abdeckplatten. Ein toller Artikel vorallem wenn man Eulen liebt.

Praktisch und schön

Sehr schönes Motiv, passt genau zusammen und ergibt eine gute Optik.

Sehr schön und gute Verarbeitung und tolle...

Sehr schön und gute Verarbeitung und tolle Farben , niedliches Motiv

wunderschöne Abdeckung