Home affaire Kerzenständer

Sehr elegante Kerzenleuchter

Sehr schöner eleganter Kerzenständer, hatte erst alle 3 Größen bestellt, jedoch sind die 2 kleineren doch sehr mickrig und sieht dann etwas verloren aus.Habe dann 3 gleich großen bestellt da die Kerzen unterschiedliche Höhen haben ist es sehr gut gelöst. Bei den großen leuchtern ist komischerweise der Filzboden vergessen worden und hat kleinere Schönheitsfehler. Dank Otto wurde ein kleiner Preisnachlass gewährt und Filzboden aus dem baumarkt besorgt. Würde ich immer wieder bestellen Preis ist jedoch etwas hoch angesetzt.

Schöne Artikel

Habe alle drei Kerzenständer bestellt. Wunderschöne Artikel. Zwei davon musste ich wieder zurückschicken, da der Filzboden unten am Sockel vergessen wurde. (Ohne Filzboden wird alles zerkratzt). Habe den kleinen Kerzenständer noch einmal bestellt.

Eine Augenweide!

Toller Kerzenständer, sieht total edel aus. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Ich habe es als Set gekauft, kann ich nur empfehlen. Sehr sehr schön.

Zauberhaft

Einfach nur toll und passt perfekt zum Stil unseres Hauses. Bei mir stehen die Kerzenständer im Bad und machen es zur Wellness-Oase.

Wow,sehr sehr schöne Kerzenständer in...

Wow,sehr sehr schöne Kerzenständer in weiß super mit silbernem gestel.Ich habe mir gleich 2 stück bestellt in der Größe Variante....

Nicht billig aber sie sind den Preis Wert.

Sehr schöne Kerzenständer, werden immer von allen bewundert, habe alle drei in meiner Wellnessoase wo ich Kunden aus aller Welt habe.

edel edel edel

ein sehr edler Blickfang .... bin begeistert ...2 davon habe ich schon ...und den grösten kaufe ich auch noch super ....

Ein sehr dekorativer Kerzenständer

Habe mir zwei Kerzenständer bestellt, für links und rechts neben dem Kamin. Bin sehr zufrieden.

Ein wunderschöner Atikel.

Der Kerzenständer ist sehr hochwertig verarbeitet. Ein wunderschöner Blickfang für Zuhause.

Sehr schöner Kerzenständer

Der Kerzenständer ist wirklich sehr schön und hat meinen Erwartungen voll entsprochen.

sieht einfach toll aus

Es ist auch wieder ein hauch von Luxus ,aber nur wenn man alle drei hat

Schöner kerzenständer

Toller Kerzenständer würde ich immer wieder kaufen.