Brilliant Pendelleuchte Trial, Lampe Trial Pendelleuchte 3flg grau 3x A60, E27, 40W, geeignet für N

Witzige Lampe

Eine sehr, sehr, schöne witzige Lampe. Ich habe die Lampe im Schlafzimmer hängen. Mit 90 cm war sie zu lang, aber der Fachmann konnte sie kürzen. Durch die unterschiedlichen Formen und Farben, sieht sie perfekt in meinen Raum aus. Ist schon eine besondere Lampe.

Tolle Lampe!

Schnelle Lieferung, wie immer...Die Montage habe ich allein vorgenommen und fand sie sehr simpel. Die Lampe macht in meinem Schlafzimmer super Licht und sieht top aus!

Empfehlenswert

Wir haben uns diese Lampe für unseren Essplatz in der Küche gekauft und sind mehr als zufrieden. Die Lampe (9W/808lm) macht wunderbares und ausreichendes Licht.

Sehr schöne Farben

Eine sehr schöne Lampe, die Farben entsprechen der Darstellung. Die Lampenschirme sind etwas größer als gedacht, sehen aber wunderbar aus.

Eine sehr witzige Lampe.

Die Lampe ist einfach super witzig. 😁 falls sie einem doch zu lang ist kann man sie einfach flechten so das sie etwas kürzer ist.

Stylish

Sieht aus wie auf dem Foto. Mal was anderes, auf jeden Fall schick.

Schönes Design und helles Licht

Die Lampen machen trotz dunklem Schirm ein sehr helles Licht.

Sieht einfach toll aus!

Sieht super aus vielbesser als auf dem foto! Nur weiter so

Schicke Lampe

Absich eine schöne schlichte Lampe. Der Preis ist für eine Stofflampe schon etwas hoch. Geärgert hat mich die Verpackung der Lampe. In dem Karton hätten 8 der Lampen gepasst . Aber die Lampe würd ich wieder kaufen

Blasser als auf dem Bild...

Die Farben waren dann in echt doch eher blass... Auch die Aufhängung sah nicht besonders schön aus... Hat nicht überzeugt und musste zurück...

Verarbeitung der Schirme könnte besser sein..

Qualität/Verarbeitung könnte für den Preis etwas besser sein. Sonst alles wie abgebildet.

sehr schön

sehr schöne lampe , kann ich nur empfehlen------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Hingucker

Die Lampe sieht nach dem anbringen ebenso aus, wie auf dem Bild. Optisch macht sie viel her und ist ein richtiger Hingucker. So hatte ich sie mir auch vorgestellt, nur ist es nichts für normal hohe Decken. Man muss die Lampe sehr kürzen, dass man darunter durch laufen könnte aber dann sieht es nicht mehr so schön aus. Für höhere Decken geeignet! Mir gefällt sie.

schicke moderne lampe

sehr moderne lampe, die durch die drei verschiedenen schirme mal etwas ganz anderes ist. sie sieht wirklich super aus einfach attraktiv. habe sie in den verschiedenen grautönen gekauft. freue mich jeden morgen wenn ich ins wohnzimmer komme und das licht anmache. sie macht auch ein schönes helles licht. ich finde sie toll.

Hingucker

Haben die Lampe über unserem Esstisch montiert und sie sieht super aus. Am Anfang muss man ein bisschen schauen, wie die einzelnen Schirme am besten hängen (links/rechts/mittig), aber dann irgendwann findet man die passende Kombi! Die Kabel könnten lediglich etwas länger sein, mir persönlich hängt sie etwas zu hoch.

Leider entsprechen die Farben auf dem...

Leider entsprechen die Farben auf dem Bild (Katalog und Internet) nicht den tatsächlichen Farben. Die Lieferung wurde mit 5-6 Werktagen angekündigt, hat allerdings fast 4 Wochen gedauert. Keine Meldung von Otto. Die Montage war gut beschrieben und bebildert. Qualität der Lampe ist ansonsten gut.

Die Schirme der Leuchte sind toll.

Die Lieferung war nicht komplett,es fehlten die elektr.Anschlüsse.Gleich Kontakt mit Kundenservis.Pendelleuchte wurde neu bestellt.Die Lampenschirme werden zurückgeschickt.Die neue Leuchte ist hoffentl.komplett.Sonst guter Service bei Otto.Ich freue mich auf die komplette Leuchte.

Pendelleucht

Für den der eine hohe Wohnung hat, ist die Pendelleuchte zu empfehlen. Ich hätte sie gerne behalten. Aber meine Wohnungshöhe beträgt nur 2,70. Deswegen musste ich sie leider zurück schicken.

Mal was Anderes

Habe mich hier bei der Bestllung auf die guten Bewertungen verlassen!-Danke- Diesen Kann ich mich nur Anschliesen! Finde es auch sehr Praktisch, das sich die Lampenschrime gut auswechseln Lassen,wenn mal eine andere Farbe dazu fügen möchte!

Schön anzusehen!

Die Lampe macht ein schönes Licht und die unterschiedlichen grau töne der Stofftonnen passen super zum Rest der Einrichtung. Kann sie nur Empfehlen! Einziges Manko ist die dicke Mutter an der Aufhängung, das hätte man schöner lösen können.

Genau wie ich mir das vorgestellt habe

Das tolle an der Lampe ist,dass man trotzdem mit den lampenschirmen variieren kann.ich habe zb grau und Lila im Wohnzimmer und da die lambe nur in grau ist,habe ich einen lampenschirm aus getauscht in Lila und siehe da....perfekt! I Love it

Also die Deckenleuchte an sich ist wirklich ...

Also die Deckenleuchte an sich ist wirklich sehr sehr schööön. Das Modell ist kein Standartmodell, aber leider ist meine Decke nicht so hoch und musste es deshalb zurückschicken, aber sonst würde ich es behalten

So hübsch..

einfacher Zusammenbau, einfach anzubringen und einfach staunen. Die Farben entsprechen genau dem Foto, das Licht ist nicht zu hell und nicht zu dunkel, sehr angenehm also. Wirkt sehr wertig. Ich würde sie wieder kaufen!

Tolle Lampe

Genau das was ich mir erhofft hatte. Man kann sie ein bisschen tiefer hängen, sieht toll aus. Hat sich gut mit unseren wandlampen kombinieren lassen. Passt zu unserer Einrichtung weiß mit altrosa

Tolle Lampe

Die Lampe sieht toll aus viel größer als erwartet !!Das einzige was uns stört ist die Verpackung ,die ist riesig und sollte kleiner werden damit auch nicht unnötig soviel Müll zusammen kommt !

Schöne Pendelleuchte

Eine schöne Pendelleuchte. Für den Preis sieht sie keineswegs billig aus. Ein Hingucker ist sie allemal. Einfach nur schön, auch durch die Farbkombination wirkst sie sehr schön.

super schöne Kombination - tolles Design

Super Qualität- sehr gute Verarbeitung Super stylische Kombi, die Grau-Töne harmonieren sehr gut Leichte Montage Schön, dass die Kabel und die Deckeneinheit weiß sind, sieht super aus...

Wer einen richtigen Hingucker möchte,...

Wer einen richtigen Hingucker möchte, ist mit dieser Lampe gut bedient! Sie sieht nicht nur außergewöhnlich aus, sondern durch das Material ist der Lichteinfall sehr angenehm.

Ausgefallen und schön

Tolle, ausgefallene Lampe! Einfach mal was anderes. Farbe ist sehr schön. Ein Punkt abzug, da ein kleines Teil abgebrochen war und die Verarbeitung gut, aber nicht perfekt ist.

Passt perfekt.

Mein komplettes Schlafzimmer ist grau weiss gehalten. Mit den drei Lampenschirmen in drei verschiedenen Grautönen passt sie perfekt hier rein. Kann ich weiterempfehlen.