Gardinenring Gardinenringe offen Kunststoff, GARDINIA, Gardinen, (10-St), Serie Spannstange Ø 48 mm

Klasse, endlich keine Demontage der Gardinenstange mehr. Die Ringe sind einwandfrei und leicht zu Handhaben. Da wir silbernfarbene Gardinenstangen haben habe ich diese silber besprüht auf Wunsch meiner Frau. Lack hält super. Meine Frau ist glücklich da die Vorhänge nun richtig angebracht sind.

Gut gesucht und gefunden ...

mir fehlten acht Gardinenringe für meine neue Gardine. Baumärkte geschlossen, habe dann unter Zubehör die passenden Ringe gefunden, super ... Habe mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut, jetzt ist alles perfekt.

Sieht super aus

Habe eine sehr dicke duschstange in weiss. Diese Ringe passen perfekt, alles lässt sich gut verschieben und sieht sehr gut aus. Man kann die Ringe gut über die Stange klemmen und dann rastet man sie ein und alles ist fest.

Die Gardinenringe sind stabil und funktionieren super. Ein tolles Preis-Lestungsverhältnis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

toller Artikell

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikell. Preis war gunsting, und Qualitet ist auch sehr gut. Meine Gardinen sehen super aus.

praktischer Artikel

gut verarbeitete und gut aussehende Ringe, leicht anzubringen, können leicht zum waschen von Gardinen abgenommen werden

vielseitig einsetzbar .

Super ist die Öffnung am Ring dadurch kann ich die Gardine leichter abnehmen und ohne Ringe waschen.

Empfehlenswert!

Ein guter Artikel. Robust, gut verarbeitet. Durch den Clip leicht an die Stange anzubringen.

sehr empfehlenswert

sehr leicht, fast unsichtbar, sehr leichte Handhabung, toller Preis, gute Qualität

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Genau der Beschreibung entsprechender Artikel, keine bösen Überraschungen

paßt perfekt, ist stabil, kaufe ich ...

paßt perfekt, ist stabil, kaufe ich nochmals, empfehle ich weiter

Preis stimmt, Qualität stimmt, sind total unauffällig und neutral!

Tolle Ware.

Preis Leistung Super.Praktische Ringe einfach zuklemmen und die Gardienen Hängen. Auch die Farbe Tranzparent lässt sich überall toll kombinieren. Danke gerne wieder.

Tolle Ringe

Die Ringe sind genau richtig für meine Gardinenstange. Das Verschließen und Öffnen der Ringe ist einfach. Durchsichtig, stabil-super.

Leicht zu Öffnen

Gut Verarbeitete Ringe leicht zu Öffnen, ich verwende die Ringe zweckentfremdet zum aufhängen von Werkzeugen.

Sieht hochwertig aus

Meine Duschstange ist fest montiert, deswegen war diese Variante die beste für mich. Sieht toll aus und ist stabil

strapazierfähig und formschön

Die Ringe lassen sich auf die Gardinenstange klipsen, ohne zu zerbrechen. Also biegbar und doch stabil.

Tolle stabile Gardinenringe

Alle so, wie erwartet. Sie funktionieren . Lassen sich leicht und schnell anbringen.

Gardinen Ringe

Optimale Größe und optimale Lösung für die Gardinen

sehr gut

Qualität sehr gut, sehr groß ......................................

Super Gardinenringe

Lange mit so großem Durchmesser für Duschstange gesucht und gefunden zu super Preis,

Gardinenringe- super Verarbeitung

ich habe die Gardinenringe bestellt- diese sind super nützlich und wunderbar verarbeitet.

Sehr empfehlenswert

Super Artikel das schick aussieht und zudem noch stabil ist. Werde noch eine Packung nachbestellen.

Guter Artikel, leicht anzubringen. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Ringe

Robuste transparente Ringe, günstiger Preis, bisschen knifflig sie an die Gardine anzubringen.

Preis/Leistungsverhältnis, aber leider waren sie für die Ösen unseres Vorhangs zu dick.

Tolle Gardinenringe.

Leicht abzubringen,leicther gehts die Gardine abnemmen und auch aufhängen.

praktischer Artikel

gute Qualität - einfach in der Handhabung - gutes Preis- Leistungsverhältnis

Gardinia Gardinenringe

Sehr hochwertige und moderne Gardinenringe. Diese sind mal etwas anderes.

gefällt mir sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen