Scheibenstange Spannstange Ø 23/26 mm, GARDINIA, ausdrehbar, ohne Bohren, geklemmt, Aluminium, vielseitig einsetzbar

Habe nur eine halbe Stange erhalten

Leider haben wir nur eine halbe Stange erhalten......daher nicht zu gebrauchen. Kein Retour- oder Rechnungschein vorliegend. Dank dem Serviceteam von Otto ging die Retour unproblematisch von statten. Schade, hatten die Stange dringend gebraucht und mussten nun bei einem anderen Händler bestellen.

Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis

Stange könnte für ihre Zwecke auch weniger globig und schwer sein. Außerdem hinterlässt sich durch das Klemmen und zurechtrücken und Vorhang verschieben leicht schwarze Spuren an der Wand. Außerdem auch zu teuer, leider gab es aber nur wenig Auswahlmöglichkeiten hier.

Spannstange nickelfarben

Grundsätzlich würde ich den Artikel wahrscheinlich weiter empfehlen. Aber den ich erhielt, hatte leider einige Mängel. Zunächst war die Verpackung (nicht der Karton), in dem sich die Stange befand, an einer Seite bereits geöffnet. Des Weiteren sah man, dass sie schon mal benutzt wurde an den vielen Fingerabdrücken auf der Stange selbst. Trotz mehrmaligen Versuchen, hielt sie nicht an den Wänden, da sie keine Spannung hatte. Auch fiel auf, dass innerhalb der Stange ein klapperndes Geräusch zu hören war.

Keine gute Qualität

Hatte mir eine Scheibenstange erhofft, die man sicher und fest durch andrehen am Holz des Fensters befestigen kann. Aber das war zu locker. Und der Durchmesser war viel zu groß und nicht in der Beschreibungzum Bestellen angegeben. Vielleicht bestellen wir Stangen mit maximal 10-15mm Durchmesser, die wären besser geeignet.

Gardinenstange

Leider stand in der Beschreibung nicht, dass diese nicht für schräge Fenster geeignet sind. Meine Fenstermauer wird leider nach außen breiter dadurch hält diese Gardinenstange nicht

Schlechte Scheibenstange

Sie ist viel zu schwer und hält nicht, rutscht herunter, darum geht sie auch zurück!

tolle stange

ist zwar praktisch und schnell anzubringen aber leider musste ich sie zurück schicken da sie net funktionierte bzw was fehlte zum ausdrehen

😏

Ziemlich dicke Stangen halten leider nicht so gut in den Fenstern Daher gehen sie zurück

Nicht zu empfehlen.

Artikel entsprach nicht meinen Vorstellungen von Material und Preis.

na ja....

nicht die beste Qualität, Gardinenstange optisch nicht schön.

An einer Seite geht das runde Teile raus. ...

An einer Seite geht das runde Teile raus. Die Stange hält nicht.