Scheibenstange Spannstange Ø 23/26 mm, GARDINIA, ausdrehbar, ohne Bohren, geklemmt, Aluminium, vielseitig einsetzbar

Hält keine Spannung und ist total unbrauchbar

Die Stange ist keine 3€ Wert. Die Qualtität ist total schlecht. Die Stange hält keinen Druck, da sie sich automatisch wieder zusammen schiebt. Also total unbrauchbar.

Absoluter Schrott

Es liegt keine verständliche Beschreibung bei. Die Stange lässt sich nur mit sehr viel Kraftaufwand verlängern. Wenn man zu doll zieht, dann ist Sie zu lang und lässt sich auch nicht mehr verkleinern. Wenn man dann, weil man das auf dem Bild der Gebrauchsanleitung so zu erkennen meint, die beiden Stangenteile ganz auseinander nimmt, in der Hoffnung die Stange dann wieder neu verkürzen zu können, bekommt man die beiden Stangenteile nicht mehr zusammen. Hätte nicht gedacht, dass Otto soetwas im Sortiment verkauft. Geht zurück.

Nicht zu empfehlen

Der Artikel war beschädigt. Zerkratzt. Und somit unbrauchbar. Nicht zu empfehlen!

Kann ich persönlich nicht empfehlen

Die Stange ist zwar leicht zu montieren, hält aber nicht an der Tapete. Es sollte als Gardinenstange ohne bohren dienen, hat leider nicht funktioniert. Zudem hat man beim Drehen ein Federgeräusch gehört, vielleicht war die Stange ein „Montagsgerät“