Scheibenstange Spannstange Ø 23/26 mm, GARDINIA, ausdrehbar, ohne Bohren, geklemmt, Aluminium, vielseitig einsetzbar

Praktisch und stabil!

Die Spannstange wird u.a. im Flur genutzt und trägt die Last von zwei Verdunklungsvorhängen in der Größe von jeweils 245x140 cm und bei einem Gesamtgewicht von 2,44 kg. Die Stange wurde zwischen zwei Wänden mit Raufasertapete und in einem Abstand von 172cm eingespannt. Sie hält sehr stabil, hat keinen Bewegungsspielraum und es können notfalls Kleidungsstücke mit einem Kleiderbügel zusätzlich angehangen werden. Das zusätzliche Gewicht stellt kein Problem dar. Das Anbringen ist wie bei jeder Spannstange denkbar einfach: Die Stange ein paar Zentimeter über den gewünschten Abstand hinaus aufdrehen. Die Stange an beiden Enden zusammendrücken und zwischen die Wände einspannen. Kein Bohren, keine weiteren Aufwände. Ich habe bereits drei von diesem Artikel im Haushalt und bin bisher mit allen gleichermaßen zufrieden. Keine Ausfälle oder Mängel. Die Spannstange erfüllt überall ohne Einschränkungen ihren Zweck. Klare Weiterempfehlung.

Sehr praktisch und funktionell

Super praktisch, wenn man ohne zu Bohren Vorhänge aufhängen will. War erst etwas skeptisch, ob die Stange hält, da wir sie fast auf ihr Maximum ausziehen mussten und recht schwere Vorhänge daran gehängt haben. Aber sie hält. Bei einer glatten Wandfläche würde ich zusätzlich jedoch Gummischeiben zur Stabilisierung zwischen Stange und Wand verwenden.

Tolle Klemmstange und hält was sie verspricht

Zur Lieferung erstmal: Es standen eigentlich 5-6 Werktage , aber die Lieferung kam schon am 3 Tag. (Daumen hoch) Mir persönlich gefällt es sehr gut das die Stange Matt-Schwarz ist und hält was sie verspricht. Diesen Artikel würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und weiter empfehlen.

Sehr praktisch!!!

Ich habe 3 von diesen Spannstangen gekauft für unseren Erker (bestehend aus 3 Fenstern) im Wohnzimmer. Ich habe 2 Gardinen und ein Raffrollo damit befestigt ohne ein einziges Bohrloch . Einfache Beschreibung und Montage .... Die Stangen verrutschen auch nicht :-) würde ich sofort wieder kaufen.

Vorhangstange

Diese ausziehbare Stange eignet sich hervorragend zum Aufhängen von Gardinen. Egal ob im Türrahmen oder zwischen Gemäuer, man kann daran schwere Vorhänge befestigen. Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen.

ein sehr schöner Artikel

... genau wie beschrieben, die Stange hält super, sehr leicht zu bedienen durch das Ausdrehen. Kann ich nur empfehlen... nicht nur für die Fenster geeignet, 5 Punkte von mir. Farbe nickel-Optik sieht und ist sehr hochwertig für diesen Preis top.

Praktischer geht es nicht mehr.

Artikel ist sehr zu empfehlen wenn man sich nicht unbedingt eine 3-läufige Gardinenstange die in der Anschaffung sehr teuer ist kaufen möchte. Habe diese Stange zur Hilfe mit dazu genommen und es hat wunderbar mit der Gardinen-Dekoration geklappt.

Die Gardinenstange haben wir vor die Tür, zwischen zwei Wände gespannt und diese hält super, obwohl die Gardine nicht so leicht ist.

super Artikel

Da wir in einem 1956 gebauten Haus wohnen, macht das Bohren immer wieder Probleme (Hohllochsteine) jetzt hängen unsre Gardinen innerhalb des Fenstersims und es sieht super aus

Tolle und einfache Handhabung

Einfaches und schnelles anbringen der Gardinenstange. Kein bohren nötig, nur auseinander drehen. Sehr stabil, hält super. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super Lösung, ohne bohren

Ich kann die Klemmstange sehr empfehlen. Gut und günstig, schlicht und leicht zu montieren. Hält super auch bei schweren Vorhängen.

Einfach genial,volle Punktzahl

sie ist praktisch und optisch einfach klasse :-) Ich hab sie in Sekundenschnelle am Fensterrahmen befestigt ,ein Kinderspiel ! Ich kann sie jedem nur empfehlen !

praktische Lösung

Praktische Lösung, wenn man auf die Bohrmaschine verzichten möchte. Montage und Ausrichtung erfordert aber etwas Gefühl und klappt am besten zu zweit.

Bestens!

Die Spannkraft dieser Scheiben/ Garderobenstange ist , trotz schwerer Verdunklungsgardine, wirklich bestens!

Macht das was es soll. Super leichte Anbringung.

Gute Alternative zum Bohren

Leicht, einfach handhabbar, dezent. Wir verwenden fast ausschließlich Klemmstangen und würden das Produkt immer wieder kaufen.

leider zurück

Die Gardinenstange war von Preis und Material okay, jedoch an dem vorgesehenen Fenster nicht passend - daher zurück

Ein tolles Produkt - gerne wieder

Die Stange ist stabil und lässt sich ganz leicht ´"einspannen". Werde sie auch noch für weitere Vorhänge bestellen.

Preis/ Leistung TOP

Sehr zu empfehlen! Hält prima und man kann sie ganz ohne Bohren super für einen Vorhang (Ösen, Schlaufen) benutzen.

Super Lösung und die Wand bleibt ganz

Habe diese Scheibenstange für einen Vorhang genutzt, passt super und ist einfach zwischen zwei Wänden einzuklemmen.

klemmstange

gute qualität für wenig geld

gutes Produkt

Sehr gutes Produkt, welches nicht auffällt aber trotzdem die langen Gardinen sehr gut hält, ohne runterzufallen.

Empfehlenswert

Einfach toll.ohne zu bohren und sitzt bombenfest.Montage ist super einfach.man kann nichts falsch machen.

sehr gut,

diese Stange ist ausdrehbar und durch drehen lässt sich besser anbringen als eine ausziehbare Stange

Tolle Schiebestange.

Der Artikel ist toll, mann braucht nicht zu bohren, aufdrehen, anspannen, fertig.

Super einfach!

Tolle Gardinenstange ohne bohren oder schrauben! Für meine Wände ein Muss! Sehr praktisch!

Praktisch Stange zum aufhängen von Gardienen

Sehr einfache Handhabung, kein Bohren kein schrauben. Für handwerklich Unbegabte ideal.

Einfach anzubringen. Super Preisleistung

Jeden der nicht Handwerklich begabt ist würde ich dieses Produkt jederzeit empfehlen.

Hält auch schwere Vorhänge

Hält im Türrahmen dicken Vorhang ohne Löcher in den Rahmen bohren zu müssen

Hält was es vespricht! Gute Wahl.

Artikel genau wie beschrieben. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen! Daumen hoch.