Schiebegardine Flächenvorhang Natur-optik, GARDINIA, Klettband (1 St), blickdicht, ohne Paneelwagen

Paneelwagen nicht im Lieferumfang

Aloha, grundsätzlich kann man bei diesem Preis nicht meckern. Der Vorhang hängt glatt, sieht optisch gut aus. Aber, 1. Der Paneelwagen zur Befestigung an der Gardinenleiste ist NICHT im Lieferumgang enthalten. Ich musste mir im Baumarkt, da gibt es im Übrigen die Vorhänge auch, die Schiebepaneele für 9,90 Euro pro Stück nachträglich kaufen. Da ich vier Vorhänge erworben hatte, kamen dann nochmals knapp 40 Euro (im Baumarkt) für die Paneele dazu. Ich bin der Meinung, wenn schon eine Beschwerungsschiene dabei ist, hätte der Hersteller auch, so wie es andere Mitanbieter machen, den besagten Paneelwagen dazulegen können. 2. Die seitlichen Ränder sind nicht umnäht. Ich bin gespannt, wie lange sie halten bzw. wann sie ausfransen. Dennoch gebe ich den Vorhängen vier Sterne, da sie einfach klasse aussehen.

ein toller Vorhang mit toller Optik

Ich benutze die Schiebegardine als Raumabgrenzung. Eine schöne Optik und vor allem blickdicht. Hatte die gleiche bereits in hell aber mit der Zeit fransen die Seiten aus

Artikel wie beschrieben. Gutes ...

Artikel wie beschrieben. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Musste sie kürzen, was kein Problem war. Das Weiß ist aber eher ein Naturweiß und kein Schneeweiß.

Schöne Schiebegardine

Die Schiebegardine ist zwar schön, aber leider gefällt mir der Stoff nicht 100%-ig. Die Naturoptik (sand) ist mir zu hell.

Fahrbe ist anders als auf dem Foto

Habe die Vorhänge in weis bestellt, die Farbe eher Creme als weis deswegen muss leider zurückschicken.

Super Qualität, fällt gut. Zu Kürzung kann kein Urteil abgeben, da bei mir die Länge gepasst hat.

schöner Artikel

eine sehr schöne Qualität und das Preisleistungsverhältnis stimmt ebenfalls

Sehr schöner dichter Stoff , gutes ...

Sehr schöner dichter Stoff , gutes Material,schön als Kontrast am Fenster

Genau das was ich wollte, nicht zu dünn...

Genau das was ich wollte, nicht zu dünn passt perfekt zu meiner Einrichtung

Schöner Schiebevorhang

Schöner Artikel, gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Tolle Variante für eine Nische mit Regalen

Sieht super aus. Lässt sich leicht kürzen und anbringen.

Tolle Optik, gute Qualität, Sonne kommt durch

Tolle Vorhänge. Gute Qualität. Leider nur blickdicht, nicht vor Sonneneinstrahlung schützend. Die Sonne wird etwas abgefangen, aber leider zu wenig für meine Bedürfnisse. Sieht gut aus, Naturoptik, stabil und eignet sich auch für häufiges Hin- und Herschieben vor der Terrassentür.

Blickdicht schön

Sie sind blickdicht und schön verarbeitet. Paneelwagen muss extra bestellt werden. Allerdings dachte ich die Gardinen sind aus Stoff und nicht Bambus ähnlich. Ich dachte der Stoff sieht mit dem Muster so aus. Ist aber kein Stoff, sondern Bambus ähnliches Holz. Werde sie nun dennoch behalten, weil sie sehr schön aussehen. Farbe ist wie abgebildet.

schicker Flächenvorhang

schicker Flächenvorhang in guter, fester Qualität, gute Verarbeitung, Farbe etwas dunkler als dargestellt, 1 Stern weniger, weil keine Schiebehalterung enthalten, wusste ich aber ja schon bei Bestellung.

Schöne Gardinen...

Schöne Struktur, kommt viel Licht durch und kinderleicht anzubringen, ein Punkt Abzug für die Ränder, die sehr leicht ausfransen!

Einfach und toll

Hat sich ganz einfach anbringen lassen aber noch in Plastik verpackt