Engelsrufer Charm-Einhänger CHARM HERZFLÜGEL SILBER, ERC-HEARTWING

Sehr schön!

Der Anhänger sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet. Die Größe ist perfekt für Ketten von 40-45 cm, macht sich aber auch gut an einem Armband. Das Design ist schlicht und wirkt doch sehr edel.

Ein toller Artikel der Spass macht

Ich finde den Artikel wunderschön. Auch das Material ist sehr gut. Würde es auf jedenfall weitererzählen

Sehr schöner Anhänger aus Silber, passt ...

Sehr schöner Anhänger aus Silber, passt perfekt zu allen anderen Schmuckstücken von Engelsrufer.

Prima

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel der ein Geschenk werden soll für einen lieben Menschen:-)

Toller Anhänger für Kette oder Armband.

Wunderschön ausgearbeitet, jede Feder des Flügels ist sichtbar. passt an Kette oder Armband.

Schöner Anhänger

Habe diesen einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut.

Ein schönes Schmuckstück.

Der Anhänger ist sehr hübsch habe es für mich bestellt auf mein Armkette.

Noch schöner als auf dem Bild

Noch schöner als auf dem Bild würde es nur weiterempfehlen

Alles super top...

Schönes Schmuckstück würde ich mir jederzeit wieder bestellen...

Ein toller Anhänger sehr schön an kette sieht toll aus

Traumhafter Anhänger

Traumhafter Charm-Anhänger.Kann Ich nur weiterempfehlen.

Der Einhänger passt sehr gut zum passenden Armband der Firma, sauber verarbeitet und weder zu groß noch zu klein, kann man gar nicht meckern. Da es allerdings nicht für mich selbst war sondern als Weihnachtsgeschenk gedacht geht es wieder zurück. Es ist eben immer alles eine Geschmackssache.

Hübsch

Sieht nett aus. Der kleine Ring zwischen Anhänger und Karabiner ist ordentlich verschweißt. Ich denke das sollte gut halten, damit man das Herz nicht verliert. Schade das nur eine Seite ausgearbeitet ist, aber das wusste ich ja vorher schon. Könnte auch ein klein wenig größer sein, aber sonst ok.

Wunderschön!

Der Anhänger ist wunderschön. Leider ist die Befestigung am Verschluss so zwart, dass ich Angst habe, dass ich ihn irgendwann verlieren könnte. Artikel ist meiner Meinung nach nicht zu klein und auch nicht zu groß für ein gängiges Armband.

wunderschöner filigraner Einhänger und absolu

Der Charms-Einhänger ist wunderschön und filigran gearbeitet. Er sieht am Armband super toll aus und ist ein totaler Blickfang. Würde ihn immer wieder kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Zur Weiterempfehlung

Ein sehr schöner Artikel, den ich gerne weiter empfehle. Er stört überhaupt nicht, wenn er als Charme-Anhänger am Armband dran ist, wie so manch anderer. Preis Leistungs Verhältnis top.

Schöner Anhänger

Habe mir diesen Anhänger passend zum Armband von Engelsrufer bestellt. Er sieht sehr schön aus und ist nicht zu groß. Passt perfekt! Würde ihn wieder nehmen und kann ihn nur empfehlen!

Schöner Artikel

Der Anhänger ist sehr schön. es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Sieht gut am Armband aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller anhänger

Habe diesen Charm anhänger bestellt für meine cousine 💯💛🔐 Geschenk zu weihnachten Die Verarbeitung sehr hochwärtig Design sehr edel

Ein wunderschöner Anhänger

Der Charmanhänger ist einfach nur wunderschön. Ich werde ihn meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken. Sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

Super Toller Artikel..Optik.. Verarbeitung .

....einfach Klasse...Optisch und Verarbeitung ...volle Zufriedenheit...Preis für den Artikel voll Ok..schnelle Lieferung..bin Glücklich :-)!

Wunderbar gearbeiteter Charm-Einhänger in Silber. Tolles Design - glückliche Frau. Auch als kleines Geschenk mit Wert gut geeignet.

Schöner Anhänger

Wunderschöner Charm-Anhänger. Er hat eine gute Größe für mein Armband und ist nicht zu schwer. Gefällt mir sehr gut.

Edel

Für meinen Geschmack zu klein und zu teuer daher ging er zurück. Ansonsten sieht der Anhänger sehr edel aus.

Es ist sehr schön verarbeitet, habe ihn für meine Frau bestellt, es ist sehr gut angekommen.

Sehr schöner Anhänger

Sehr schön verarbeiteter Anhänger, der wunderbar an einem Armband oder an einer Halskette aussieht.

War ein Weihnachtsgeschenk. Die beschenkte hatte sich sehr gefreut. Sieht sehr schön aus.

ein toller Artikel

Superschöder Artikel, einzigartig tolle Verarbeitung, wunderschön, mein persönlicher Schutzengel

Schöner Anhänger

Schöner Anhänger und gute Qualität,nicht zu groß fürs Armband,Preis ist okay.

Toller Schmuckanhänger

Dieser Artikel ist ein Hinkucker und jeder Mann sollte dieses seiner Frau / Freundin schenken.