Stufenmatte Paris, Andiamo, halbrund, Höhe: 2 mm, selbstklebend, 15 Stück in einem Set

Für das wenige Geld okay

Die Stufenmatten sind sehr hart und das grau ist ein bisschen altmodisch,aber es war ein super preis und dann schaut man über die Qualität hinweg

Schöne Matten

Schöne Matten kleben von selbst ist sehr praktisch und doch modern

Die Stufenmatten sind sehr dünn und der...

Die Stufenmatten sind sehr dünn und der Kleber ist nicht ordentlich an allen Stellen angebracht. Doppelseitiges Klebeband ist zur Verlegung auf jeden Fall nötig. Die Stufenmatten liegen auf der Treppe zum Untergeschoss ( Hauswirtschaftsraum, Partyraum, Heizung etc ). Für den reinen Wohnbereich würde ich sie nicht verlegen

mehr erwartet

Vom Aussehen in Ordnung. Nur kleben nicht richtig bzw. die Klebepunkte sind teilweise nur ganz klein oder fehlen an manchen Stufen nahezu komplett. Das Anbringen hat deshalb doch einiges an Zeit in Anspruch genommen. Lösen sich an der Kante ständig. Im Supermarkt bekommt man fürs gleich Geld deutlich bessere Qualität.schlechte Verarbeitung

In Ordnung

Die Optik ist völlig ok, nicht so "plüschig" wie bei Oma, wie gut die Qualität ist, wird man sehen, wenn man ein paar Wochen täglich drübergelaufen ist. Was nicht so gut ist, ist der Kleber. Wir werden noch mal mit doppelseitigem Klebeband nachbessern müssen, weil schon am zweiten Tag sich an vielen Stellen etwas löst.

Stufenmatten in einer Schönen Optik

Optik sehr schön. Die Matten sind sehr Dünn was mir persönlich gut gefällt. Lieferung TOP. Die Matten waren leicht anzubringen. (Auch alleine) Nur leider lösen sich einige Matten an der unteren Kante. Beim hochlaufen drücke ich diese nun bei ca. 3 Matten fest. Ich würde mir Sie dennoch wieder kaufen

Schutz gegen rutschige Treppenstufen

Günstig und in der Qualität okay. Dünnes Material wie beschrieben. Die Schutzfolie auf der Rückseite bleibt oft an den Klebepunkten hängen, ist nicht optimal. Farbe anthrazit ist wie erwartet. Wer nicht zu viel erwartet dürfte zufrieden sein in anbetracht des Preises.

Preis Qualität passt

Sehen schön aus, rutschfest, Preis war auch ok, leicht anzubringen, aber man hätte den Kleber besser anbringen müssen. Durch die Plastikfolie ist der Kleber teilweise ausgetrocknet oder klebt nicht mehr richtig

Es geht so

Sind sehr dünn was ok ist, wirken aber billig und der Kleber hält nicht gut an unserer Holztreppe.. habe sie nur behalten, weil wir eine Baustelle haben , danach kommen die aber weg und schönere kommen hin..

gingen wieder retour

Haben sie leider wieder zurück geschickt. Der preis war o.k allerdings f ühlten sich die stufenmatten nicht so toll an und die farbe war auch nicht so das was wir uns vorstellt hatten.

Schade, Farbe war in Ordnung

Dieser Artikel hat mich leider nicht überzeugt. Aber für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten. Bei Bedarf werde ich einen höherwertigen Artikel auch wieder bei Otto bestellen.

Material ansonsten in Ordnung

Beim abziehen der Schutzfolie blieben teilweise die Klebeflächen daran haften und fehlten dann an den Stufenmatten. Auch die Menge der Klebepunkte finde ich persönlich zu wenig.

Naja

Die Stufenmatten waren notwendig für unseren Hund. Qualität darf man bei dem Preis nicht zu viel erwarten, aber sie erfüllen ihren Zweck.

Kleines geld, keine Top Qualität

Sehr dünne Matten, und die Klebepunkte drunter sind nicht so toll, aber OK was will man für den kleinen preis verlangen... für den Preis ist die Qualität OK

Für uns etwas zu dünn

Eigentlich schöne Matte aber für unsere Treppen waren die zu dünn und zu kurz! Also qualitativ nicht so gut aber für den Preis eigentlich ganz ok.

Für viele Kinder im Haushalt okay

Fürs erste okay wer billig kauft,kauft zweimal. Folie schwer zu lösen von Kleber,ich bin nicht zufrieden und werde mir nach Umbauarbeiten neue holen.

Ganz ok. Würde ich dennoch nicht weiterempfeh

Die Stufenmatten sind optisch ok. Leider musste ich sie tlw. mit Kleber festkleben, da sich der eigentliche Kleber beim Abziehen der Folie mit löste.

Qualität und Befestigung nicht ausreichend

Matten habe ich leider wieder zurück geschickt, waren mir etwas zu dünn von der Qualität her und die Klebepunkte waren mir nicht sicher genug.

schnelle, einfache Montage

strapazierfähiges Material, leichte Montage - allerdings kleben die schmale Kanten nicht besonders gut , man muss Nacharbeiten.

Sehr dünnes Material.

Die Matten sind viel zu dünn. Es gibt deutlich bessere Qualität für ähnliches Geld. Hier muss man genau hinschauen was man sucht.

dumm gelaufen

Dumm gelaufen,ich habe den Artikel nie erhalten und auf meinem Buchungskonto wurde Gutschrift als zurückgeschickt notiert,komisch

Erwartungen wurden erfüllt

auf den Bild sieht es viel besser aus als in der Realität nach einer Woche gehen manche Ecken und Kanten schon ab

Naja..

Die Stufenmatten sind sehr dünn und der Kleber hält auch nicht sehr gut aber für den Übergang passt das schon.

Schöner Farbe

Für die Stuben Treppe nicht sehr geeignet, keine kannten vorhanden, sonst ist dieser Artikel, ganz okay.

Nichts für meine Vorstellung

Die Matten sind sehr dünn. Vermutung liegt nahe bei mehrmaligem reinigen sind die Matten hinüber.

ein Artikel, der Spass macht

für den Preis gut aussehend, nur der Kleber funktionier teilweise nicht. muss nachgeleimt werden.

Viel zu dünn

Farbe ist sehr schön, leider von der Qualität sehr schlecht, da zu dünn. Diese gehen zurück!

ich habe sie zwar behalten, würde sie aber ni

die Matten sehen aus wie im Katalog, sind aber sehr dünn, bin gespannt, wie lange sie halten

für den preis sind die matten ganz ok......

für den preis sind die matten ganz ok... sehen besser aus als dicke matten auf der treppe.

Nicht zufrieden

Zu dünn Und für unsere Treppen auch zu klein von der Länge und Breite Schade