Stufenmatte Paris, Andiamo, halbrund, Höhe: 2 mm, selbstklebend, 15 Stück in einem Set

Schlechte Qualität!

Die Matten lösen sich nach kurzer Zeit an einigen Stellen ab. Nachdem wir die Stufenmatten entfernt hatten, klebten überall noch die Klebepunkte, die sich nur mit schwerem Geschütz ansatzweise entfernen ließen. Die ganzen Treppenstufen wiesen trotz aller Bemühungen noch einen Klebefilm auf.

Sehr schlechte Qualität

Die Matten wurden schon schlecht verpackt geliefert, nur in einer Folie eingepackt. Beim entfernen der Schutzfolie von den Klebepunkten bleiben zum Teil die Klebepunkte an der Schutzfolie kleben. Mache Matten hatten fast gar keine Klebepunkte, so das diese nicht verwendet werden könnten. ( Unsere Treppe hat nur 12 Stufen, so das wir noch 3 übrig hatten. Wir haben die Stufenmatten vor 2 Monaten angebracht und müssen diese jetzt wieder entfernen, weil die Stufenmatten bereits nach einer Woche anfingen,sich an fast jeder Stufe Stellenweise zu lösen, auch wenn man sie wieder andrückt lösen sich kurze Zeit später wieder ab. Die Matten krempeln sich hoch, so das eine Stolpergefahr entsteht. Echt Schade weil man hier Geld für nix ausgibt .

Schlechteste Qualität ever!

Ich weiß, dass man bei dem Preis keine Top-Qualität erwarten kann, aber in dieser Preisklasse habe ich wesentlich bessere Matten gesehen. Ware kam bereits verknickt an, da sie nur in einfacher Folie verschickt wurde. Sehr dünnes Material, teilweise mit Abrieb, als seien sie schon benutzt. Klebepunkte halten überhaupt nicht. Fazit: lieber etwas mehr ausgeben.

Sehr schlechte Qualität

Diese Matten würde ich keinem zumuten . Sind das aller letze , erstens sehr dünn , es löst sich überall. Bin an der Treppe abgerutscht., weil es sich gelöst . Lieber mehr Geld ausgeben

Geht garnicht

Farbe ist schön das war es aber auch schon sehr dünn gefällt mir überhaupt nicht für den preis etwas anderes erwartet

preis-leistung ok

also für die Treppe im Wohnraum nicht geeignet, dafür ist es von der Qualität her doch zu einfach.

Echt ein Lacher

Diese Stufen würde man keinem normalen Menschen empfehlen. Sie sind dünn und labberich

Viel zu Dünne Qualität .

Viel zu dünne Qualität. Für hohe Beanspruchung nicht geeignet

Sehr schlechte Qualität. Ähneln einer...

Sehr schlechte Qualität. Ähneln einer billigen Fussmatte