Stufenmatte Paris, Andiamo, halbrund, Höhe: 2 mm, selbstklebend, 15 Stück in einem Set

Preis- Leistungsverhältnis okay

Schöne Fußmatten, passend zu unserer hellgrauen Bodentreppe. Sieht richtig stylisch aus. Aber beim Auspacken der Fußmatten war ich etwas enttäuscht ,weil sie sehr dünn sind. Im Internet sehen sie dicker aus. Bei manchen Matten ist der Treppenabschlussrand nicht beklebt.

Guter Artikel zu fairem preis

Artikel wie beschrieben. Die Matten sind leicht anzubringen und in Bezug auf den günstigen Preis sehen Sie auch sehr gut aus. Ein Manko ist, dass beim abziehen der ein oder andere Klebepunkt mit abgezogen wird, sodass die Matte nicht immer gut auf der Stufe klebt.

Finde ich sehr gut

Die Teppiche finde ich für den Preis super erfüllt sein Zweck sie sind sehr dünn aber man rutscht nicht aus super kann ich weiterempfehlen wenn aber jemand etwas dickere möchte sind die nicht geeignet

Tolle Stufenmatten

Die Stufenmatten kamen innerhalb einer Woche, hab mir die Matten etwas dicker vorgestellt,aber das Preisleistungsverhältnis stimmt.

kann man kaufen, nicht schlecht

War eigendlich skeptisch bei dem Kauf aber ich muß sagen, die sehen gut aus und für den Preis alles ok.

ein wahres Schnäppchen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Nach einem leichten Unfall bei dem eine Freundin die Treppen runtergerutscht ist kam ich endlich mal auf die Idee mir Stufenmatten zu besorgen und dadurch das es eher ein Objekt ist dem niemand so wirklich optisch Aufmerksamkeit schenkt wollte ich nicht zu viel ausgeben. Die Stückzahl hat vollkommen ausgereicht und im Paket war auch eine Bedienungsanleitung mit bei womit ich die ganzen Abstände ausrechnen konnte um sie ordentlich und mit gleichen Abständen anbringen konnte. Ich als null handwerklich begabt habe es ohne Hilfe hingekriegt sie anzubringen, seit einer Woche sind sie schon dran und kleben noch...für den Preis vollkommen inordnung die Optik ist okay, kann ich weiterempfehlen.

Empfehlenswert - Preis Leistung - top!

Angezogen hat uns der günstige Preis sowie die Dicke der Stufenmatten, da wir nicht ganz so dicke Auflagen haben wollten sondern nur das Rutschen auf den "nackten" Treppenstufen verhindern wollten. Die Stufenmatten sind recht dünn aber daher auch optisch ein Hingucker. Wer nicht sehr viel Geld investieren möchte ist damit bestens beraten. Leichte Anbringung und ablösbar sind sie zudem auch sehr gut (ohne Reste).

Am besten zu 2 anbringen, dann super Artikel

Schöne Matten, sie sie waren nicht ganz so leicht anzubringen. Da die Folie, die man abziehen muss um die Matten auf die Treppenstufen zu kleben, sehr schwierig war von den Klebepunkten zu lösen. Zu zweit ging es aber. Wenn Sie dann erstmal auf der Treppe kleben, dann sind Sie super. Halten gut.

Kann man kaufen für diesen Preis

Ich dachte lt. Online-Foto wären die Matten etwas dicker und war erschrocken als sie geliefert wurden. Sehr hochwertig sehen sie nicht aus - aber was will man für den günstigen Preis erwarten. Im Teppichladen legt man dafür ca. 15-20 EUR für nur 1 Stufenmatte hin. Doch trotz allem passen sie perfekt, das Verkleben ist super einfach und hält ohne weitere Zusatzmittel. Farbe wie beschrieben - nur die Lieferung dauerte mit über 1 Woche etwas zu lange.

Dünne Stufenmatten für die Kellertreppe

Wir waren auf der Suche nach 11 dünnen Stufenmatten für unsere Kellertreppe aus Holz. Die 15 Matten kamen nach einer knappen Woche in einwandfreiem Zustand an, was aufgrund der einfachen Kunststoffverpackung jedoch sicher nicht selbstverständlich ist. Wir haben jeweils die Folie der Trittseite langsam und vorsichtig abgezogen, die Trittseite fest angedrückt und erst danach die Folie der Unterkante abgezogen und angedrückt. Die Matten liegen nun fest auf. Die Klebepunkte sind teilweise allerdings nicht gleichmäßig und vollständig vorhanden. Sollte sich hier etwas lösen, werden wir versuchen, dem mit doppelseitigem Klebeband abzuhelfen. Für unsere Zwecke (Antirutschsicherheit und Trittschalldämmung) scheinen die Matten gut geeignet zu sein. Wir wollten für die Treppe keine dicken "Puschel"-Teppiche und die Farbe ist ansprechend. Wie es sich mit Reinigung und Abnutzung verhält, wird die Zeit zeigen. Den Tipp mit der Gummibürste werden wir auf jeden Fall ausprobieren.

Soweit okay.

Die Teppiche sind bereits mit Klebepunkten ausgestattet. Diese kleben sehr gut auf unseren Holzstufen. Schade ist das nicht alle Matten, gleichmäßig mit diesen Klebepunkten bestückt sind. Vor allem an der kurzen, senkrecht nach unten verlaufenden Seite. Da gerade kleine Kinder dort lang schrammen und hängen bleiben. Aber grundsätzlich klebt man dort einfach etwas nach und gut ist. Für den Preis ist das aber alles okay.

Ein schicker Hingucker.

Die Farbe ist toll und der Treppenaufgang wurde dadurch erheblich aufgewertet. Allerdings erforderte das Anbringen einige zusätzliche Arbeiten und den Kauf von einer Rolle doppelseitigem Klebeband. Die vorgesehenen Klebestellen mochten einfach an der leicht gerundeten Kante nicht halten.

schöne matten

dachte wären bischen dicker . wollte sie erst nicht kaufen wegen den negativ bewertungen . gut das ich es doch gemacht habe . dadurch sehen die matten wie aufgemalt aus aber dämmen noch und geben eine gute optik her . kleben tun sie auch sehr gut also nichts mehr zu meckern

Dünne Matten

Die Matten sind optisch schön anzusehen aber sehr dünn... kleben tun sie teilweise leider auch nicht aber das kann man mit Doppelseitigem Klebeband ändern. Für den preis gibt es eigentlich nichts groß zu meckern.

Top Artikel

Sehr guter Artikel, Farbe sehr schön, Verarbeitung des Materials gut, einziger Wermutstropfen ist, dass sie sich schwer absaugen lassen, Fusseln bleiben manchmal hängen, mit einer Bürste jedoch gut zu reinigen

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Matten sind relativ dünn, aber für den Preis absolut in Ordnung. Leider klebt die Folie der Verpackung ziemlich fest an einigen Klebepunkten, was das Haften an den Stufen nicht mehr ganz gewährleistet.

Bin positiv von der Qualität überrascht. Die Matten sind selbstklebend, spart viel Arbeit. An einigen Stellen muss man mit Montagekleber o.ä. nachhelfen, aber dennoch im großen und ganzen akzeptabel.

Preis-Leistung ok

Preis-Leistung ok - wer mehr Qualität will sollte mehr ausgegeben - Folie teilweise hartnäckig - kleben jetzt ca ein halbes Jahr auf meinen Stufen und lösen sich teilweise schon - leicht zu reinigen

Praktischer Artikel

Manche Stufenfliesen sind am Rand sehr spärlich mit Kleber bestückt, was beim Anbringen auf den Stufen nicht von Vorteil ist. Sie lösen sich leicht wieder ab. Insgesamt aber guter Artikel.

Sehr schöne Teppich Stufen

Sehr schöne Teppich Stufen Farbe ist wirklich wie abgebildet fasst sich gut an sind mit Klebeband freu mich schon sie demnächst ran zu machen vom preis Leistung Verhältnis sehr gut

Schöne Fußmatten für die Treppe, die ...

Schöne Fußmatten für die Treppe, die Befestigung war erst nicht ganz einfach aber nach der dritten Stufe hatten wir den Dreh raus.

Nicht immer optimal

Ich habe diesen Artikel für meine Raumspartreppe bestellt und bin für diesen Gebrauch mit der Qualität und Optik sehr zufrieden, für normale Treppen sind sie etwas klein und dünn.

gutes Preis- / Leistungsverhätnis

Stufenmatten sind sehr dünn. Für die Kellertreppe aber völlig ausreichend als Rutschschutz. Einfache und problemlose Verlegung. Alsolut gutes Preis- /Leistungsverhältnis!

Ein super Artikel für super Geld

Sind ganz schlicht und einfache Treppenteppiche aber für ihr Geld voll ok. Sie gingen schnell zu verarbeiten und sehen auch nicht schlecht aus auf der Treppe.

Die Matten sind wirklich sehr simpel. ...

Die Matten sind wirklich sehr simpel. Qualität ist für den Preis ok. Sie lassen sich auf jeden Fall sehr einfach montieren und auch wieder entfernen.

ein zufriedenstellender Artikel für wenig Gel

treppenbelag für Innentreppe Gut und einfach zu verlegen, klebt leider nicht ganz exakt aber sonst ein sehr guter Artikel und dazu seht preisgünstig

Sehr schöne Stufenmatten! Nicht zu dick , sehr schöne Farbe und Material Passt super von der Größe und Optik Würde ich immer wieder kaufen

Alles bestens alles super, passen genau,...

Alles bestens alles super, passen genau, kleben gut, kann ich wirklich nur empfehlen. Ich habe mir gleich noch welche bestellt für die Kellertreppe.

Stufenteppich

Die stufenmatten sind ok,Das einzige die klebben an den Stufen nicht richtig und an manchen war gar kein klebber vorne dran zum fest klebben

Toller Effekt auf heller Holztreppe. ...

Toller Effekt auf heller Holztreppe. Einfach anzubringen und auch von der Positionierung korrigierbar. Schnelle Lieferung hat das abgerundet.