Stufenmatte Paris, Andiamo, halbrund, Höhe: 2 mm, selbstklebend, 15 Stück in einem Set

Würde ich wieder kaufen..

Sehr schöne Treppenstufen, machen sich auf unserer Kellertreppe gut und erfüllen Ihren Zweck. Die Stufen sind sehr dünn, gerade das sagt mir zu.

Stufenweise Veredelung

Toller Effekt auf heller Holztreppe. Einfach anzubringen und auch von der Positionierung korrigierbar. Schnelle Lieferung hat das abgerundet.

Tolle Matten

die Matten sind einfach zu montieren dank Klebepunkten auf der Rückseite, halten problemlos und sind gut zu reinigen

Jeden Cent wert

Für das kleine Geld was sie kosten, sind sie fabelhaft! Würde sie immer wieder kaufen. Kleben auch sehr gut.

Tolle Qualität

Die Fußmatten sind super einfach anzubringen. Die Klebepunkte sind gut platziert. Sehen top aus.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, und wer dünne Matten möchte, ist hier genau richtig.

Super für unsere Bodentreppe

Wir haben die Stufenmatten für unsere Bodentreppe verwendet. Sie lassen sich leicht verlegen.

Super passt perfekt hält bombastisch kann mich nicht beschwere. Und dann noch super preis

Schöne Stufen

Wie erwartet schön dün ideal. Für uns würde ich wieder kaufen

Angezogen hat uns der günstige Preis sowie die Dicke der Stufenmatten, da wir nicht ganz so dicke Auflagen haben wollten sondern nur das Rutschen auf den "nackten" Treppenstufen verhindern wollten.

gute ...

gute Ware........................................................................................................................................................................................................................

sehr gut

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

endlich schöne Stufenmatten!

Ich hab ewig nach Stufenmatten gesucht, die mir gefallen. Diese sind schön dünn, sind leicht anzubringen und zu korrigieren. Sie passen perfekt zu unserer Treppe und werten sie total auf. Einziger Minuspunkt: sehr fusselanfällig

eine tolle sache für wenig geld

Die matten sind super .In grau einmalig schön und sehr dünn,so das man nicht wie bei anderen dickeren matten beim runtergehen stolpert.Waren voll mit Kleber versetzt, brauchten kein Klebeband.Für diese Qualität ein Schnäppchen

alles gleich viel wohnlicher!

Wir haben die Stufenmatten auf unsere Steintreppen angebracht. Etwas klebrige Angelegenheit, aber leicht anzubringen und hält Bombenfest. Sieht auch gleich viel wohnlicher aus unser Treppenhaus ;)

sehr empfehenswert

die stufenmatten sehen optisch sehr ansprechend aus sie lassen sich leicht verlegen und haben einen guten halt durch die selbstklebend fläche . ich empfehle sie deshalb auch weiter

Ganz Ok

Für jemanden der auf Qualität wenig Wert legt ist der Artikel Ok... Wer mehr Qualität möchte muss einfach mehr ausgeben... Wir haben den Artikel zurück geschickt...

Für den Keller total ausreichend

Ich habe die Matten für meine Kellertreppe gekauft. Da wollte ich keine unnötig teuren Matten kaufen. Für diesen Zweck sind sie super geeignet und der kleine Preis ist top.

Super schöne Stufenmatten

Nach langer Suche nach den perfekten Stufenmatten endlich mit diesen fündig geworden. Sowohl die Optik, Qualität als auch Maße ist zu dem Preis unschlagbar.

super zufrieden

ich bin begeistert , gute verarbeitung für den kleinen preis. Klebt super fest würde ich wieder kaufen. Die Fliesen sind auch sehr flach was mir gut gefällt.

Preis ist klasse

Die Matten sind nicht all zu dick was für den Preis vollkommen in Ordnung ist. Die Montage ist super einfach und Reinigung mit einen Gummibesen geht ganz fix.

Immer wieder gerne!! Toller Artikel

Super ultradünne Matten. Lassen sich durch die Klebenoppen leicht anbringen und sehen super auf hellen Treppenstufen aus. Toller Artikel für kleines Geld

empfehlenswert

die Treppenstufen lassen sich gut sauber machen und halten einiges aus. Wir haben diese jetzt einpaar Wochen und sind voll auf zufrieden.

Super chick

Die matten lassen sich super einfach aufkleben und sind in ca 15 min drauf gewesen. Auf unserer Treppe sehen Sie wirklich toll aus

Sieht sehr schön auf der Treppe aus und das wichtigste der Kleber ist richtig fest! War auch sehr leicht anzubringen.

Diese Treppenmatten sind sehr hochwertig, ...

Diese Treppenmatten sind sehr hochwertig, man kann Sie sehr leicht befestigen und sie lösen sich auch nicht ab oder rutschen.

Super Treppentepiche

Für den Preis unschlagbar sehr sehr gut kleben hier und da mal nicht richtig aber die muss man nur bisschen mehr andrücken

Guter Artikel

Schöne Matten, erfüllen Ihren Zweck. Wen es nicht stört, dass sie etwas dünn sind, für den ist der Artikel genau richtig

Schlicht und schön

Haben diese Stufenmatten gekauft das unser Hund Problemlos die Treppe rauf und runter kommt. Sehen dabei auch gut aus.

Gleich nochmal bestell, für weitere Stufen

Die Matten sind auf der ganzen Fläche punktuell mit kleber versehen, kleben sehr gut. Schauen auch edel aus für den Preis