Maisto® Sammlerauto Cadillac Eldorado Biarritz, Maisto®, Maßstab 1:18, mit Lenkung und Federung

Toller Hingucker

Das Modellauto ist durch seiner schönen Farbe und detailgtreuen abgesetzten Cromteile ein echter Hingucker auf meiner neuen Schrankwand die ich mir ebenfalls hier bei Otto gekauft habe . Kann ich nur weiter empfehlen .

Cool

Das Modellauto ist durch seine schöne Farbe und detailgtreuen abgesetzten Chromteilen ein echter Hingucker. Erinnert an alte Zeiten. Ein perfektes Geschenk für Sammler.

es ist sehr bewundernswert.

Die Verarbeitung ist gut, top Modell. Allerdings könnte die Verpackung villeicht aus Kunststoff sein. Damit man es darin bewundern kann und nicht einstaubt.

super

Ein sehr schönes Modellauto das super in meine Sammlung passt

Einfach toll!

Mein neues rosafarbenes Lieblings-Deko-Stück! Ich schau es mir jeden Tag mit Freude an. Ist zwar Made in China aber die Verarbeitung ist ganz ordentlich.

Sehr schöne Deko

Das Auto ist sehr massiv und ein Hingucker als Deko. Eben mal etwas anderes als sonst. Absolut Top!

Absoluter Hinkucker

Ein Highlight für unsere Nostalgieecke. Steht genau neben unserer Wurlitzermusicbox

Besser gehts nicht

Ein wunderschöner Oldtimer,ein muss für jeden sammler.