TRIO Leuchten LED Stehlampe Rennes, LED fest integriert, Schalter,Getrennt schaltbar,integrierter Dimmer

tolle Stehlampe, Anlieferung: SCHLAMPIG

die Anlieferung war unmöglich, Artikel stand vor der Haustür, im Briefkasten ein Zettel: beim Nachbarn abgegeben, den es gar nicht gibt "RENATE". Einfacher Aufbau, die Standsicherheit ist in Ordnung. Lampe ist platzsparend aufzustellen. Die LED Standlampe hat eine hohe Leuchtkraft, Leselampe leider nicht dimmbar.

Stylisch

Im großen und ganzen eine sehr schöne moderne stylische Lampe, allerdings einen Stern weniger da der Fuß der Lampe im allgemeinen etwas wackelig ist und bei dem Preis hätte ich einen stabileren festeren Fuß erwartet, billige Verarbeitung am Standfuß. Dimmer wunderbar, Helligkeit variabel einstellbar.

Tolle LED Lampe. Modern und schick.

Die Lampe entspricht der Abbildung zu 99 %. Eine super LED Lampe, die sehr modern ist. Das Licht wirkt eher warm-weiß anstatt kalt-weiß. Das kommt in der Abbildung etwas anders rüber. Wir sind aber sehr zufrieden mit dem Kauf und empfehlen diese Stehleuchte sehr gerne weiter.

Super Deckenfluter. Tolle Leuchtkraft, gut ...

Super Deckenfluter. Tolle Leuchtkraft, gut verabeitet und super schnell aufzubauen. Aufgrund der Tatsache das die Lampe nicht ganz günstig ist, ein Stern Abzug

sehr schöne Lampe

Die Lampe ist schön. So wie beschrieben. Allerdings wäre es für den einen oder anderen sicher nicht schlecht, wenn eine Aufbauanleitung dabei wäre.

Gut und günstig mit toller Leuchtkraft

Die Lampe ist super hell und bereitet mir sehr viel Freude. Allerdings sehen die Leuchtringe etwas günstig aus. Dafür ist der Preis top.

Die Beleuchtung ist gut Einstellbar

LED-Stehleuchte, Trio, ist so ausgefallen wie ich es erwartet habe, Preis - Leistung Verhältnis ist in Ordnung

schlicht und schön

Der Aufbau war einfach, der Deckenfluter ist dimmbar und die Leselampe schön hell, gibt angenehmes Licht

Schon mal gehabt

Die Lampe ist gut und vor allem kann der obere Lichtring nach unten gedreht werden. Alle anderen Stehlampen sind nur immer reine Deckenfluter. Das ist nicht so toll. Mit dieser kann also auch ohne Leselampe (Dir kleine Lichtring) die Fernsehzeitung oder beim Handwerken gearbeitet oder gelesen werden.

Moderne Lampe

Sehr moderne Lampe die dimmbar ist. Dimmer verstellt sich gelegentlich, ist aber nicht so schlimm.