Rieker Ballerina Slipper, Flache Schuhe mit Rundum-Gummizug

Auf ersten Blick schön

Eigentlich schöne schuhe aber Rieker hat mich diesmal enttäuscht. Ich habe diese schuhe seit 2 Wochen und schon löst sich die sohle ab.das ist eine Frechheit.

Nicht mein Geschmack

Mir gefällt der Schuh optisch leider nicht. Ist nicht mein Geschmack, aber super bequem. Habe ihn zurückgeschickt.

Muss nicht sein.

Viel zu weich, man hat das Gefühl direkt auf den Steinen zu laufen. Sohle viel zu dünn.

Nicht mehr die Qualität

Hätte mich schon sehr auf diesen Schuh gefreut. Hatte den gleichen vor 2 Jahren in einen Schuhgeschäft gekauft. In weiß und Größe 40. Einfach perfekt! Deswegen war ich sicher, dass mir hier die gleiche Größe passen würde... Aber leider ist der Schuh kleiner und auch enger geschnitten... Schon seltsam und halt sehr schade. Habe den Schuh nochmal in Größe 41 bestellt, aber dann war dieser halt leider zu groß...

Für mich leider nichts

Der Schuh sieht gut aus und ist qualitativ bestimmt gut. Jedoch ist er sehr eng, schwitzig und drückt an der Ferse. Das habe ich direkt beim Anprobieren gemerkt. Damit würde ich mir schlimme Blasen laufen. Daher zurückgeschickt.

passt hinten und vorne nicht

habe 3x in vers. Grössen bestellt,hat leider 3x nicht gepasst, sehr klein und Gummizug sehr eng ,drückt hinten an Achillessehne schade, hatte Besseres erwatet von Rieker.....leider nicht zu empfehlen obwohl die Optik sehr nett ist bin enttäuscht

Schuhe theoretisch süß, aber viel zu klein...

Schuhe theoretisch süß, aber fallen mindestens eine Nummer kleiner aus und sind recht eng und hart! daher leider Retoure... :-(

Farblich leider eine Katastrophe

Man liest zwar beige-weiß aber das Weiß des Gummizugs ist so extrem, fast schon ins bläuliche, dass es einfach nicht gut aussiehst.

Mehrere Rieker zur Auswahl

Und diese haben mich nicht überzeugt, Farbe und "Dekoband" haben mir nicht gefallen