Rieker Ballerina Slipper, Flache Schuhe mit Rundum-Gummizug

Bis auf dieses Mal...

Ich war grundsätzlich jedes Mal zufrieden mit dieser Art Modell von Ballerinas. Allerdings, was ich bemerkt habe, die Fersenmaterial viel höher und härter geworden ist, so dass die beim Laufen durch den hohen Schaft drücken. Finde es so schade, weil vorne und innen Bereich super bequem ist... Bin leicht enttäuscht.

zu eng

Der Schuh ist sehr eng geschnitten, und an der Fersen oben sehr hart , nach nur 5 min. Anprobe habe ich mir schon leicht die Ferse aufgerieben , schade ,sonst ein sehr schöner Schuh, ging zurück.

fällt kleine aus!

gleiche firma, gleich größe--> leider nein! daher retoure! fällt mind. eine nummer kleiner aus. sonst ein schöner schuh, aber sehr steif!

Recht schöne Ballerina

Die Ballerina sind recht schön. Allerdings haben Sie beim Probe tragen gedrückt. Aus diesem Grund gehen sie zurück.

Schuh drückt hinten

An sich ist das ein toller Schuh der sehr bequem ist allerdings fängt er nach längerem Tragen Höhe Achillessehne an zu drücken und zu reiben

Toller Schuh mit nerviger Sohle

Ich liebe diese Schuhe und habe Sie inzwischen das vierte Mal gekauft. Ich kann ewig darin laufen. Die meisten Schuhe werden im Laufe des Tages immer enger, wenn die Füße anschwellen. Was mir allerdings den letzten Nerv raubt, ist die Sohle. Sie klebt am Fuß und ich muss Sie extra vom Fuß ziehen, wenn ich den Schuh schon ausgezogen habe. Sie schmiegt sich auch unter die Zehen an, was zusätzlich unangenehm ist. Früher war Sie mal im Schuh angeklebt und mir ist schleierhaft, wieso man das geändert hat.

Gemischter Eindruck- nichts für breitere Füße

Erhalten, anprobiert - 1. Gedanke: geht gar nicht, zu eng, Gummi schneidet ein, besonders an der Ferse - also zurück. Da mir aber Farbe und Muster gefielen, behielt ich den Schuh und lief ihn in kurzen Intervallen ein. Gute Entscheidung - jetzt trägt er sich wie ein Paar Socken. Beim Rausschlüpfen kommt allerdings die Einlegesohle mit und muss jedes Mal wieder zurück'gestopft' werden. Trage den Schuhe nur kurz, in Haus und Garten - Alles in Allem würde ich den Schuh allerdings nicht wieder kaufen.

Rieker Ballerina

sehr schöne bequeme Schuhe, leider nicht so gute Verarbeitung, habe ich zu spät bemerkt: die Innensohle löst sich ab, wenn man barfuß aus dem Schuh schlüpft und die Stoffverzierung auf dem Schuh ist an einem der beiden Schuh falsch herum aufgeklebt, sollte bei diesem Preis nicht passieren, schade

Leider etwas zu klein für mich

Für mich - eigentlich immer Schuhgröße 39-39 1/2 - war dieser Schuh in Größe 39 leider zu klein. Würde ihn tendenziell nochmal eine Nummer größer bestellen wollen, da er recht bequem zu sein scheint. Mir gefällt, dass er als flacher Schuh alltagstauglich aber mit den Löchern und dem Besatz nicht langweilig ist.

Leichte Ballerina

An sich sieht der Schuh sehr bequem aus.Weiches Material. Ich dachte das er durch gummizug passt aber für meine schmale Füsse leider nix. Der Schuh sah am Fuß aus ,als ob ee sich zusammenzieht.Also nicht so toll. Aber sehr luftig..genau richtig für den Sommer. Ich musste ihn leid er zurück.

Leichter schuh

Welches Leder aber durch dass das der Schuh kaum über eine Sohle verfügt spürt man jede Unebenheiten. Mir war auch hier der linke Schuh etwas zu klein daher habe ich beschlossen diesen zurück zu senden! Leider!!

Beim Tragen dieser Ballerina hatte ich ...

Beim Tragen dieser Ballerina hatte ich innerhalb kürzester zeit das Gefühl, als wenn ich über heißes Wasser laufe. Sie sehen zwar gut aus, aber meinen Füßen taten sie nicht gut. Ich würde die Schuhe nicht wieder kaufen.

super bequem!

Der Schuh ist super bequem, trage ihn im Sommer oft den ganzen Tag im Büro - man läuft wie auf Watte. Ärgerlich ist, dass die Innen-Sohle seit dem ersten Ausziehen immer vorne mit rausgeht... deshalb nur 3 Sterne.

Super bequeme Ballerina

Super bequeme Ballerina von Rieker. Ich kaufe jetzt schon das 5. Paar weil sie soooo bequem sind. Sie halten leider nur einen Saison dann sind sie durch, was eigentlich für den Preis nicht dürfte.

Bequemer, leichter Schuh

Material und Form gefällt mir gut. Sehr leichter Schuh. ch hab mir Größe 42 bestellt und die passt bei Rieker eigentlich immer. Allerdings fällt dieser Schuh klein aus und geht deshalb zurück.

Fällt eng aus

Meine normale Größe 40 fiel ziemlich eng aus, wahrscheinlich auf Grund der zwar sehr bequemen aber auch sehr dicken Innensohle! Die Farbe nude sah leider nicht schön aus, ging zurück.

Zu unbequem

Trotz Gummiband nicht mein Schuh. Er war mir zu unbequem. Auch das mit dem Gummiband. Ich dachte so würde er an meiner Hackr nicht schaben. Aber hat er doch. Nicht mein Schuh.

schöner Schuh

Schuh in meiner Größe 38 bestellt, leider drückt der Gummizug nach einer kurzen Zeit, das ist sehr schade, denn der Schuh ist ansonsten sehr schön. Leider geht er nun zurück

bequem aber trägt sehr auf

Schuh in bekannter "Rieker-Qualität" . Wirkt nur sehr groß in Größe 41. Da ist der Fuß ja schon groß und dann noch der Schuh dazu .... daher zurückgeschickt.

Passt!

Sehr bequem sehen auch gut aus. Leider ist die Farbe kein klares Grau, geht eher in Richtung taupe. Bin deshalb etwas enttäuscht und noch nicht sicher, ob ich sie behalte.

Schöner Schuh mit drückender Ziernaht

Ein wirklich hübscher Schuh, der leider bei nicht ganz schmalen Füßen vorne an der Ziernaht drückt und einschnürt, da diese leider nicht nachgibt.

Nichts für starke Füße

Optisch sehen die Schuhe wirklich toll aus, allerdings sind sie nichts für kräftige Füße. Leider musste ich sie deswegen zurücksenden

Leider waren mir die Ballerinas zu eng, ...

Leider waren mir die Ballerinas zu eng, haben gedrückt, ich finde sie auch nicht so schön wie auf den Fotos, deshalb gingen sie zurück.

Fällt sehr klein aus

Leider für gr. 42 sehr klein. In Natura auch nicht so schön wie auf dem Bild. Wirken nicht schön. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Nicht so toll

Dieser Schuh sieht hübsch aus. Jedoch kratzen die beigefarbenen Blüten am Fuß. Geht leider wieder zurück

Zu klein

Größe nicht entsprechend, mind. eine Nummer zu klein. Normal passen mir die Schuhe von Rieker immer wie angegossen.

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh. Für die Arbeit und aich für die Freizeit. Drückt leider etwas, daher wieder zurück.

Schöner Schuh - leider zu klein

Der Schuh war mir zu klein, obwohl ich die richtige Größe bestellt hatte. Deshalb ging er zurück.

Schön

aber der Gummibund war störend. Es hat mir den Fuß ziemlich eingeengt und war daher unangenehm zu tragen.

Bequem aber etwas zu kindlich

Wie von Rieker gewohnt ist der Schuh bequem. Aber am Fuß wirkt er doch ziemlich kindlich.