Rieker Ballerina Slipper, Flache Schuhe mit Rundum-Gummizug

Generell die Schue sind gut.

Ballerinas sehen aus genauso wie ich gewartet. Sie sind sehr weich, aber wahrscheinlich wäre es besser, wenn ich eine Große große bestellt hätte, weil mit meinem Groß die Gummis zu stark sind. Sie drücken zu viel. Aber ich habe die ein bisschen geschnitten und jetzt ist alles in Ordnung.

Schicke bequeme Ballerinas

Schicke bequeme Ballerinas, die ich im Laden schon mal anprobiert hatte, allerdings hatten sie sie nur noch in weiß, dann bin ich hier in grau auf die Schuhe gestoßen, doch ich hatte sie mir in der falschen Größe bestellt, deshalb gingen sie wieder zurück.

gerne wieder !!!

super bequemer schuh. Hat keine dünne sohle. Meine Mama ist begeistert

Super bequemer Schuh, fällt relativ klein aus

Ich finde rieker-Schuhe meistens super. Sie passen mir gut, sind auch bei längerem Tragen sehr bequem und optisch schön. Dieser Schuh hat ein Gummi im Saum, sodass er gut am Fuß hält. Das Preisleistungsverhältnis ist wie immer super. Meine letzten rieker-Ballerinas habe ich jetzt nach vier Jahren weggeshmissen (es waren meine Lieblingsschuhe und ich habe sie vom Frühjahr bis zum Herbst fast täglich getragen). Einen Stren abzug gebe ich, weil das Obermaterial an zwei kleinen Stellen nicht richtig an die Sohle geklebt ist und die Innensohle an nackten Füßen kleben bleibt und beim Ausziehen aus dem Schuh gezogen wird.

Bequem, praktisch, einfach Rieker

Als Fan von Rieker Schuhen bin ich wieder begeistert, habe diesen Schuh schon in hell, bequem und praktisch, mit fester Sohle, trotzdem flexibel, Gummi außenrum, so dass der Schuh auch an einem schmalen Fuß gut sitzt. Einzig diese dickere Ziernaht gefällt mir nicht, macht den Schuh etwas plumper, aber was soll's, er wird auch zu meinen Lieblingsschuhen zählen. Größe genau passend.

Schöne, angenehm zu tragende Schuhe

Ich finde die Schuhe vom Aussehen her sehr schön. Auch mit der Größe gibt es keine Probleme. Durch die weiche Sohle sind sie sehr angenehm zu tragen auch über etwas weitere Strecken. Auch hinten an der Ferse scheuern sie nicht. Einen Minuspunkt muss ich leider geben, da sich der Kleber der Sohle schnell gelöst hat. Alles in allem bin ich mit der Preis-Leistung und dem Schuh sehr zufrieden!

Bedingte Empfehlung

Für denn Schuh. Sohlen sind bequem, aber nach ca 45 Minuten tun die Füße leider weg. Er ist auch nicht geeignet wenn man breite Füsse hat. Also leider nur bei normalen oder schmalen Füssen geeignet. Wenn er denn passen würde, wäre das Preis Leistungsverhältnis super. Werde mir nun einen anderen suchen.

schöner Schuh

Toller Schuh sehr leicht, Material weich Farbe sehr schön jetzt aber das aber. Habe bei Rieker Größe 40 die immer passt hier viel zu klein also Retoure und in 41 bestellt leider noch zu kurz drückt der große Zeh. Weiß nich ob ich die 42 noch bestelle befürchte das er von der breite her dann zu groß ist.

Hübsche Ballerina

Die Ballerinas sind echt hübsch und von der Decksohle her auch sehr bequem. Ein Schuh, der meinem Hallux keine Probleme bereitet. Allerdings habe ich bei diesen Ballerinas das Problem, dass mich an beiden Fersen die Nähte drücken, was erfahrungsgemäß nach kurzer Zeit Blasen verursacht :-( Daher gehen sie leider wieder zurück. Schade...

eine Nummer größer bestellen

Trage normalerweise 41, die war aber recht klein,sowohl von der Länge als auch von der Breite. In 42 ist es o.k.. Die Gummizugbänder an den Seiten merkt man etwas und die Ferse, aber das ist nicht besonders schlimm bzw. dafür sitzt der Schuh gut am Fuß und man rutscht nicht raus, wie bei anderen. Außerdem läuft sich das noch ein.

Mal ein anderer Schuh...

Der Schuh gefällt mir sehr gut. Das Fußbett ist weich und passt sich dem Fuß an. Der Gummizug hält die Ballerina am Fuß. Ein Stern Abzug gibt es dennoch, denn der Schuh fällt kleiner aus. Ich trage eine 40 und hier lagen meine Zehen direkt vorne an, sodass ich den Schuh leider zurück schicken musste.

Schöne Schuhe

Habe mir die Schuhe bestellt, aber waren mir leider ein bisschen zu weit, sodass sie zurückgegangen sind. Trotzdem kann ich etwas Positives berichten... Die Sohle ist superweich, für den Sommer ideal. Wenn die Schuhe passen, hat man schöne Sommerschuhe gekauft :) Kann ich weiterempfehlen, sehr bequem.

Sehr schön für den Sommer

Ich habe die Ballerina zum zum zweiten Mal gekauft, da ich von der ersten Variante ( aus echtem Leder) ziemlich begeistert war. Diese Schuhe sind leider nicht mehr aus echtem Leder. Ich habe sie trotzdem beibehalten, obwohl ich merke, dass sie hinten etwas drücken, hoffentlich wird es nachlassen.

Schöne Schuhe, aber passen nicht

Wirklich schöne Schuhe mit guter Verarbeitung. Hatte sie zuerst für meine Mutter bestellt, passen und gefallen ihr sehr gut (Gr. 40) Daraufhin für mich bestellt, doch leider in Gr. 41 zu klein, in Gr 42 zu groß. Also keine Standartgröße, deswegen 1 Punkt abzug

ein tole artikel

Dieser Schuh ist der passende Sommerschuh für Sonnentage. Ich bin reingeschlüpft und habe mich wohlgefühlt. Der Schuh ist weich und passt sich dem Fuß perfekt an. Man läuft bequem, wie man es bei Rieker-Schuhen gewohnt ist. Am Fuß sieht er schön aus. Die Größe passt wie angegeben.

Sehr bequem

Ich habe dieses Modell schon in anderen Farben. Sie sind super bequem und drücken nicht. Auch die Farbe ist toll. Allerdings fällt der Schuh etwas klein aus. Ich habe die 38 und sie ist etwas knapp. Die 39 ist aber zu groß. Halbe Größen wären gut.

Habe diese Schuhe diesen Sommer wieder ...

Habe diese Schuhe diesen Sommer wieder bestellt, sehr bequem. Muss eine Einlage rein wenn man sie barfuß tragen möchte, sonst klebt die Sohle am Fuss fest. Nach einem Sommer können sie dann aber auch weg.

Oben rum bequem, Laufsohle unbequem

Der Schuh ist oben rum bequem und passt farblich zu fast allem. Nicht so schön ist die Laufsohle. Nach ca. 10 min. Laufstrecke fangen meine Fußsohlen an zu brennen. Werde sie trotzdem behalten, da ich noch nichts adäquates gefunden habe.

Sie passen mir gut, sind auch bei längerem ...

Sie passen mir gut, sind auch bei längerem Tragen sehr bequem und optisch schön. Dieser Schuh hat ein Gummi im Saum, sodass er gut am Fuß hält. Das Preisleistungsverhältnis ist wie immer super. Ich bin sehr zufrieden.

Hochwertiger Lederschuh

Der luftige, sehr schön verarbeitete Ballerinaschuh istcgenau das Richtige für den Sommer. Da ich aber Schuhgrösse 38,5 habe, ist der Schuh in 39 etwas größer...meine Hoffnung ist, dass im Sommer die Füsse mehr Platz brauchen.

Ballerina

Der Ballerina sieht gut aus, ist bequem. Ich kaufe nur noch Rieker Schuhe, aber leider waren die Ballerinas unterschiedlich verarbeitet, der linke war kleiner, der rechte passte super. Deshalb musste ich sie leider zurück schicken.

Gut verarbeitet, sehr weich

Gut verarbeitet, sehr weich. Trage Größe 38, hab Bewertungen nachgelesen und 39 bestellt. Laut Bewertungen fallen die kleiner aus, was in meinem Fall hat leider nicht gestimmt. Leider zu Groß, deswegen muss zurück schicken.

Würde ich wieder kaufen!

Endlich mal ein Ballerina, bei dem ich keine Blasen bekomme. Der Schuh hat eine total weiche Sohle, allerdings schiebt sie sich meistens mit aus dem Schuh raus, wenn ich ihn auszieh, was ich nicht so toll finde, deshalb 1 Stern Abzug.

Ein bequemer Schuh

Optisch finde ich diesen Schuh absolut toll. Die Farbe ist genau so wie abgebildet. Ich habe ihn in Größe 40 bestellt, aber leider ist er mit ein wenig zu klein. Habe ihn eine Nummer größer bestellt und er passt perfekt.

Leider zu klein!

Sehr schöner Schuh, der mir auch im originalen sehr gut gefallen hat. Hatte ihn in Größe 38 bestellt. Leider fällt er eine Nummer zu klein aus und passte mir überhaupt nicht. Hätte ihn besser in zwei Größen bestellt.

Toller Schuh, der sich super tragen lässt!!!

toller Ballerina aus guter Verarbeitung, trägt sich sehr gut, ist leicht und bequem. Auch die verwendeten Materialien sind strapazierfähig. Leider musste ich den Schuh zurück senden, da die Farbe nicht zugesagt hat...

Ein schicker Ballerina

Leider fällt der Schuh sehr knapp aus, ging leider wieder zurück. Ansonsten ein sehr schöner Sommerschuh.

Schöne, bequeme Ballerinas :)

Die Schuhe sind wirklich sehr schön und auch bequem. Leider waren sie mir in meiner normalen Größe 39 zu klein, daher werde ich sie zurückschicken und sie mir eine Nummer größer bestellen.

gut

Ich bin Rieker-Fan, doch diesmal fällt der Schuh etwas klein aus. Habe hin- und herüberlegt, ob ich ihn behalten will. Er bleibt. Aber lange Märsche mach ich damit nicht. :o)

Toller Schuh aber

Die Schuhe sind sehr schön und lassen sich gut tragen aber die Innensohle rutscht beim ausziehen der Schuhe immer mit raus. Wem das nicht stört sind das super Schuhe.