Kappa Stiefel mit praktischem Reißverschluss

Größe 41 viel zu groß

So an sich ein schöner Schuh. Reißverschluss ein wenig schwergängig, kann man aber in den Griff bekommen. Ich habe die Schuhe in Größe 41 für meinen Sohn bestellt, leider sind sie viel zu groß ausgefallen. Ich trage auch Größe 41 und mir waren sie bestimmt 2 Nummern zu groß.

unsaubere Verarbeitung

ich dachte ich habe 2 unterschiedliche Schuhe bekommen, bei einem ist das Kunstleder stumpf beim anderen glänzend, die helle Plastiksohle ist unsauber verklebt an der Schuhspitze (und damit sichtbar) und die Farbe der Sohle ist einmal gelblich braun und einmal mehr rötlich orange, zudem für Winterschuhe kaum gefüttert, machen keinen warmen Eindruck

Super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöner Schuh

Der Schuh ist sehr schön und bequem und das Material ist ausgezeichnet. Insgesamt ist es ein schöner Schuh und der Preis ist angemessen. Ich empfehle ihn zu kaufen. Leider habe ich ihn zurückgegeben, weil er etwas groß war.

Nicht wie erhofft

Der schuh ist nicht für den winter geeignet hat eine zu harte sohle und drückt die zehen und Ferse schmerzhaft

Für Übergang ja, aber nicht für Winter.

Ein schöner, robuster Schuh für den Übergang, sehr gute Qualität und sehr gute Verarbeitung. Aber meiner Meinung nach, nicht für den Winter geeignet, da er kein warmes Innenfutter hat. Daher 1 Stern Abzug, wegen irreführender Artikelbezeichnung bzw. fehlende Angaben/Fotos zum Innenfutter.

Keine schlechter Schuh

Ich habe den Schuh für mich gekauft da ich finde das Mädchen oder Frauen diesen Schuh tragen können. Ich finde ihn Mega bequem ,die Größe passt genau und auch sonst ist es ein schöner Schuh. Punkt Abzug gibt es beim Reißverschluss und der ist teilweise wirklich schwer gängig und die Verarbeitung an manchen Stellen ist nicht so optimal. Trotzdem würde ich den Schuh weiter empfehlen.

Ich habe die für meine Tochter gekauft, Sie ...

Ich habe die für meine Tochter gekauft, Sie ist echt sehr begeistert davon . Es sieht sehr schön aus die Verarbeitung und die Qualität sieht man sofort. Mit Reißverschluss kann sie aber nicht so gut umgehen, irgendwie lässt sich sehr schwer .Aber ansonsten sie trägt sie mit sehr großen Freude an

Schöner und bequemer Schuh

Die Schuhe sehen gut aus, sind bequem, leicht zum Anziehen durch Reißverschluss seitlich. Preis ist top, jedoch darf man keine allzu hohen Ansprüche bei dem Preis stellen. Die Schuhe sind geklebt und nach kurzer Zeit löst sich vorne die Kappe, aber zum Spielen draußen allemal okay.

Schöner Schuh

Der Schuh ist gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig. Einziges Manko ist die Gummispitze an der Schuhfront die dem Schuh einen "billigen" touch gibt. Leider fiel er etwas klein aus und ging daher zurück. Für den Winter mit dicken socken würde ich eine nummer größer bestellen.

Toller Schuh

Cooler Schuh, wenn es jetzt kühler und nasser wird. Schnell anzuziehen durch den innenliegenden Reißverschluss; durch die Schürsenkel lässt er sich gut in der Weite regulieren. Sieht toll aus zu engen Jeans und ist damit ein cooler Schuh für die kalten Tage.

Guter Schuh für den Herbst

Ein toller Schuh für den Herbst, für den Winter ist er leider zu wenig gefüttert. Verarbeitungen ist gut. Bin Mal gespannt wie lange er hält . Zu den Größen, ich hab 38 Bestellt, er fällt leicht zu groß aus. Mit dicken Socken gleicht sich das wieder aus

Sehr schöner Schuh

Das Wort Winter ist etwas übertrieben, weil kein warmes Innenfutter eingearbeitet ist. Würde eher von einen Übergangs- oder Herbstschuh reden. Macht aber optisch einen netten Eindruck, passt und erfüllt seinen Zweck. Die Größe scheint genau passend zu sein.

Hübscher Schuh

Der Schuh erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck und hält schön warm. Der Artikel gleicht auch dem Schuh auf dem Foto. Leider lassen sich die Reißverschlüsse auch nach längerem Tragen noch immer schwer schließen, daher einen ⭐ Abzug.

Schöner Schuh

Mein Sohn trägt die Schuhe sehr gerne. Jetzt im Frühling sind sie super. Aber als Winterstiefel würde ich ihn nicht bezeichnen. Der Reißverschluss geht ab und zu schwer zu, aber das wichtige ist, dass er beim laufen nicht von alleine auf geht.

fallen groß aus

Leider viel zu groß, schwanke manchmal zwischen 36 u. 37, meistens passt 37. Aber diese hier fallen viel zu groß aus und sind schmal gearbeitet. Ansonsten ein schöner Schuh. Hätte ich mal gleich 36 u. 37 bestellt, das ärgert mich!!!

schöne Boots, fällt aber größer aus

Gut verarbeitet, stabil und cooles Design. Reißverschluss geht leichter als bei kleinerer Größe (haben den selben Stiefel auch in der Gr. 28 gekauft). Der Schuh fällt eine Nummer größer aus und geht deshalb erstmal zurück.

Zu eng geschnittenen

Meine Tochter hat Größe 37 mit ihren 8 Jahren.. sie fühlte nicht wohl da an den Seiten zu eng geschnittenen und gedrückt haben. Für meine Tochter war es nicht geeignet aber ich fand es super bearbeitet

Ansich bequem , aaaber...

Habe die Schuhe jetzt vielleicht 14 Tage in Benutzung & es sind schon beide Teile vom Reißverschluss abgebrochen um den Schuh zu schließen, finde es sehr schade, weil die Schuhe schon bequem sind ..

Ganz Okay

Sehen sehr gut aus - nach ein paar Metern, wird klar warum sie so günstig sind! Für meinen Sohn der sehr leicht ist, ab und zu, okay ! Für echten Laufkomfort muss man auf jeden Fall noch 100€ drauflegen...

Nicht zu schwer.

Der Stiefel ist nicht zu schwer, was man ja sonst oft bei Winterschuhen hat. Er passt sehr gut. Mein Sohn hat schmale Füße. Durch die nicht zu dünne Sohle bleiben die Füße schön warm.

optisch schöner Schuh

Die Schuhe habe ich für meinen Sohn für die Wintersaison gekauft, leider haben sie diese nicht überstanden. Die Sohle hat sich gelöst und das Obermaterial ist abgeblättert. Schade.

Ein toller Artikel!

Ich bin sehr damit zufrieden. Ich habe für meine Tochter die Schuhe bestellt , ganz schnell angekommen. Die Größe ist normal, Qualität super! Weiter zu empfehlen!

Gute Schuhe

Mein Sonn trägt dieses Model seit gute 5 Jahre. Sehr bequem, schick, warm, schöne, neutrale Farbe. Reißverschluss geht schwer zu, aber hoffentlich, nach eine Weile wird es besser.

Praktisch

Ich habe die Stiefel für meine Enkel gekauft, für die Schule. Damit sie wärme und trockene Füsse haben und nicht schwitzen. Der Stiefel sieht gut aus und hat viel Platz vorn.

Gefütterter Schuh

Optisch toller Schuh...leider für uns zu groß deswegen mussten wir ihn zurückschicken. Leider auch gefüttert ...Mein Kind schwitzt leider in solchen Schuhen.

Super Schuh

Farbe, Form und Passform sind wirklich sehr schön. Zur Wetterfestigkeit können wir natürlich im August noch nichts sagen, aber der Schuh läuft sich zuhause ganz prima.

Schöner robuster Stiefel

Stiefel passt super.Lässt sich leicht Anziehen durch Reisverschluss und Schnüren. Material sehr robust ,Hat auch schon Regenwasser abbekommen.ohne nasse Füsse zu bekommen

Ein bequemer und robuster Schuh

Der Schuh liegt gut am Fuß und man hat einen festen Halt darin,jedoch ist er trotz Imprägnierung,schnell durchnässt,was sehr schade ist, da er Ansich ein top Schuh ist.

Toller Schuh für den Herbst!

Mein Sohn liebt Schuhe von der Marke "Kappa",deswegen habe ich die Schuhe bestellt!Für den Winter sind die Schuhe nicht,da sie nicht warm genug gefüttert sind!