Kappa Stiefel mit praktischem Reißverschluss

Größe 41 viel zu groß

So an sich ein schöner Schuh. Reißverschluss ein wenig schwergängig, kann man aber in den Griff bekommen. Ich habe die Schuhe in Größe 41 für meinen Sohn bestellt, leider sind sie viel zu groß ausgefallen. Ich trage auch Größe 41 und mir waren sie bestimmt 2 Nummern zu groß.

unsaubere Verarbeitung

ich dachte ich habe 2 unterschiedliche Schuhe bekommen, bei einem ist das Kunstleder stumpf beim anderen glänzend, die helle Plastiksohle ist unsauber verklebt an der Schuhspitze (und damit sichtbar) und die Farbe der Sohle ist einmal gelblich braun und einmal mehr rötlich orange, zudem für Winterschuhe kaum gefüttert, machen keinen warmen Eindruck

Ansich bequem , aaaber...

Habe die Schuhe jetzt vielleicht 14 Tage in Benutzung & es sind schon beide Teile vom Reißverschluss abgebrochen um den Schuh zu schließen, finde es sehr schade, weil die Schuhe schon bequem sind ..

optisch schöner Schuh

Die Schuhe habe ich für meinen Sohn für die Wintersaison gekauft, leider haben sie diese nicht überstanden. Die Sohle hat sich gelöst und das Obermaterial ist abgeblättert. Schade.

Leider enttäuscht

Auf dem Bilder sieht der Schuh wirklich schön aus aber die Realität hat mich erschlagen, es ähnelt eher vom Material eines Bundeswehr Schuh

Es geht noch Besser

Schöne stiefel ...aber nicht echt für winter...leider schon wieder falsche Grösse geliefert ...also Artikel muss ich zurück schicken...

Leider nicht Wintergeeignet

Leider sind die Schuhe nicht für den Winter geeignet, das Material ist sehr dünn, für den Herbst bis Max 10 grad sind sie OK

Wirkt Billig

Schuh ist nicht wirklich warm und sieht total billig aus. Ging daher leider zurück

Leider kann ich wie in der Beschreibung...

Leider kann ich wie in der Beschreibung nicht als Winterschuh .Keine Fütterung im Schuh .

kein Schuh für den Winter

kein Schuh für den Winter, Material ist sehr einfach gehalten