Kappa Stiefel mit praktischem Reißverschluss

Für Übergang ja, aber nicht für Winter.

Ein schöner, robuster Schuh für den Übergang, sehr gute Qualität und sehr gute Verarbeitung. Aber meiner Meinung nach, nicht für den Winter geeignet, da er kein warmes Innenfutter hat. Daher 1 Stern Abzug, wegen irreführender Artikelbezeichnung bzw. fehlende Angaben/Fotos zum Innenfutter.

Keine schlechter Schuh

Ich habe den Schuh für mich gekauft da ich finde das Mädchen oder Frauen diesen Schuh tragen können. Ich finde ihn Mega bequem ,die Größe passt genau und auch sonst ist es ein schöner Schuh. Punkt Abzug gibt es beim Reißverschluss und der ist teilweise wirklich schwer gängig und die Verarbeitung an manchen Stellen ist nicht so optimal. Trotzdem würde ich den Schuh weiter empfehlen.

Schöner und bequemer Schuh

Die Schuhe sehen gut aus, sind bequem, leicht zum Anziehen durch Reißverschluss seitlich. Preis ist top, jedoch darf man keine allzu hohen Ansprüche bei dem Preis stellen. Die Schuhe sind geklebt und nach kurzer Zeit löst sich vorne die Kappe, aber zum Spielen draußen allemal okay.

Schöner Schuh

Der Schuh ist gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig. Einziges Manko ist die Gummispitze an der Schuhfront die dem Schuh einen "billigen" touch gibt. Leider fiel er etwas klein aus und ging daher zurück. Für den Winter mit dicken socken würde ich eine nummer größer bestellen.

Toller Schuh

Cooler Schuh, wenn es jetzt kühler und nasser wird. Schnell anzuziehen durch den innenliegenden Reißverschluss; durch die Schürsenkel lässt er sich gut in der Weite regulieren. Sieht toll aus zu engen Jeans und ist damit ein cooler Schuh für die kalten Tage.

Sehr schöner Schuh

Das Wort Winter ist etwas übertrieben, weil kein warmes Innenfutter eingearbeitet ist. Würde eher von einen Übergangs- oder Herbstschuh reden. Macht aber optisch einen netten Eindruck, passt und erfüllt seinen Zweck. Die Größe scheint genau passend zu sein.

Hübscher Schuh

Der Schuh erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck und hält schön warm. Der Artikel gleicht auch dem Schuh auf dem Foto. Leider lassen sich die Reißverschlüsse auch nach längerem Tragen noch immer schwer schließen, daher einen ⭐ Abzug.

fallen groß aus

Leider viel zu groß, schwanke manchmal zwischen 36 u. 37, meistens passt 37. Aber diese hier fallen viel zu groß aus und sind schmal gearbeitet. Ansonsten ein schöner Schuh. Hätte ich mal gleich 36 u. 37 bestellt, das ärgert mich!!!

schöne Boots, fällt aber größer aus

Gut verarbeitet, stabil und cooles Design. Reißverschluss geht leichter als bei kleinerer Größe (haben den selben Stiefel auch in der Gr. 28 gekauft). Der Schuh fällt eine Nummer größer aus und geht deshalb erstmal zurück.

Zu eng geschnittenen

Meine Tochter hat Größe 37 mit ihren 8 Jahren.. sie fühlte nicht wohl da an den Seiten zu eng geschnittenen und gedrückt haben. Für meine Tochter war es nicht geeignet aber ich fand es super bearbeitet

Ganz Okay

Sehen sehr gut aus - nach ein paar Metern, wird klar warum sie so günstig sind! Für meinen Sohn der sehr leicht ist, ab und zu, okay ! Für echten Laufkomfort muss man auf jeden Fall noch 100€ drauflegen...

Gute Schuhe

Mein Sonn trägt dieses Model seit gute 5 Jahre. Sehr bequem, schick, warm, schöne, neutrale Farbe. Reißverschluss geht schwer zu, aber hoffentlich, nach eine Weile wird es besser.

Praktisch

Ich habe die Stiefel für meine Enkel gekauft, für die Schule. Damit sie wärme und trockene Füsse haben und nicht schwitzen. Der Stiefel sieht gut aus und hat viel Platz vorn.

Toller Schuh für den Herbst!

Mein Sohn liebt Schuhe von der Marke "Kappa",deswegen habe ich die Schuhe bestellt!Für den Winter sind die Schuhe nicht,da sie nicht warm genug gefüttert sind!

Schöner Schuh leider unpraktisch

Mein Sohn kam leider nicht in den Schuh ohne ihn komplett aufzuschnüren, kam deshalb nicht für ihn in Frage. Vom äußerlichen aber sehr ansprechend und gut verarbeitet.

Guter Schuh.

Der Schuh sitzt gut und ist auch ohne Fütterung sehr warm. Mein Sohn findet ihn toll. Einzig der Reißverschluß geht sehr streng. Würde ich wieder kaufen.

Guter Winter Schuh

Es ist ein toller Schuh und ich habe diesen Schuhe für meinen Sohn gekauft er fande ihn toll. Dieser Schuh hält warm und ist gut verarbeitet.

Bequem

Sie haben einen tollen hellen Farbton aber sie waren vom Leder sehr fest und somit haben wir uns gegen die Stiefel entschieden

Sehr schöne Schuhe

Die Schuhe passen super fallen auch nicht zu klein oder zu groß aus. Sie sind sehr bequem und halten schön warm. Ich bin sehr zu Frieden.

Übergangsschuh

Gut für den Übergang, aber nicht warm gefüttert. Eher kein Winterschuh. Hat aber meinem Sohn gut gefallen. Deshalb trotzdem behalten.

schicker Schuh

schicker Schuh, für die Übergangszeit geeignet, eher für schmale Füße. seitlicher Reißverschluss ist sehr praktisch

Guter Herbstschuh!

Sieht gut aus und ist ideal für den Herbst. Leider lassen sich die Reißverschlüsse schwer bewegen. Ich hoffe das gibt sich noch!!

Super Herbststiefel

Mein Enkel trägt die Stiefel gerne. Klasse als Schuh für den Herbst,aber meiner Meinung nach kein Winterstiefel,da ungefüttert!.

Super Artikel zu einem guten Preis

Ein wirklich toller Schuh für coole Jungs. Leider war die passende Größe für meinen Sohn nicht mehr zu haben.

super bequem

Dieser Stiefel von Kappa ist sehr bequem, nur die Farbe gefällt meine Tochter nicht, daher zurück...

Tolle Boots

Schöne Boots. Gut verarbeitet, stabil und warm. Modisch ein cooler Schuh für die kältere Jahreszeit.

sehr gut Qualität.

Der schuh ist sehr offensichtlich von guter Qualität. Wirkt sehr winterlich bequem sieht auch sehr gut aus.

ein toller Artikel

Ein schöner Schuh, leider war die Grösse nicht die richtige und die geeignete Grösse war nicht vorhanden

Schicke Schuhe

Die Schuhe sehen gut aus und sind gut verarbeitet. Leider sind sie für mich zu schmal geschnitten.

Gut

Aber meine kleine habt nicht gut gefallen deswegen zurück geschickt. Schade