Kappa Jogginghose - in angenehm weicher Qualität

Sportlich und bequem!

Habe die Jogginghose für meine Tochter gekauft, die eigentlich kein Fan von Jogginghosen ist. Diese Hose liebt sie allerdings und ich werde vermutlich noch eine Zweite nachbestellen, weil sobald sie in der Wäsche ist, gefragt wird, wann sie wieder fertig ist. Das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen und sitzt sehr gut, so dass es immer sportlich aussieht. Sehr gutes Produkt und gerne wieder!

Schöne Hose

Die Sporthose sieht sehr gut aus, nicht zu dünn optimal für die kalte Jahreszeit. .....sehr bequem werde mehr bestellen! Daumen hoch

Bequeme Hose

Die Hose ist bequem, schön warm und gut für die kalten Tage geeignet. Kam bei unserem Sohn sehr gut an! Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

angenehm weiches Material, Größe entspricht den Vorgaben. Für den Sportunterricht und auch für die Freizeit genau das richtige.

hose passen perfekt, mein sohn ist schmal, ...

hose passen perfekt, mein sohn ist schmal, bei der hose kein problem, nicht für den sommer gedacht jeher für kältere zeiten

super Produkt

Preis leistunsverhältnis ist auf jedenfalls angebracht super schöne weiche Hose trägt sich sehr angenehm da weiches Material.

Alles super

Lässig und sehr bequem, Verarbeitung und schnitt gefällt mir sehr. Perfekt für zuhause und zum rumtoben.

eine sehr tolle Hose

Das Material ist super, Farbe und Form ebenfalls. Leider ging der Artikel zurück, da die Größe falsch war.

Eine tolle Jogginghose

Die Jogginghose ist angenehm zu tragen, entspricht der Größenangabe und hat eine gute Qualität.

Kuschelig warm

Unser Sohn liebt die Hose, die ist von innen flauschig und warm. Perfekt für die kalte Jahreszeit.

Guter Sitz gute Qualität

gemütliche Freizeithose für daheim zum kuscheln und chillen im Sofa. Genau richtig für den Winter

Schöne Jogginghose!

Gut verarbeitetes Material, angenehm zu tragen, würde ich wieder kaufen.

tolle Jogginghose

sehr schöne Hose, super Material, ideal für den Schulsport

Sehr griffiger Sweat-Stoff, angenehm für die Wintertage.

Warm, bequem

Gute, warme Hose, sieht gut aus und passt perfekt.

super Preis Leistungsverhältnis

Die Größenangabe stimmt überein, so dass mein Enkel die Hose gleich anziehen konnte und sie gar nicht wieder ausziehen wollte. Sie sitzt bequem und entspricht genau der Quallität, die man von Kappa Produkten gewohnt ist. Ich würde diese Hose immer wieder kaufen.

tolle hose gute qualität

gute alternative zur herrengröße M passt perfekt und gute qualität

Sehr gut Gutes Material Passt genau Sehr schön, sogar mit Italien Flagge 😍👌❤️

Die Hose ist bequem.

Die Hose ist bequem, schön warm und gut für die kalten Tage geeignet. Werde sie noch einmal bestellen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Perfekt für kalte Tage

Junior hat die Hose direkt angezogen und war begeistert. Von der Größe und Schnitt war auch alles passend, was mich etwas verwundert hat. Normalerweise muss ich jede Jogginghose mit einem Gummiband versehen, hier hat alles perfekt gesessen. Von daher empfehle ich die Hose eher für etwas schmalere Kids. Ich bestelle definitiv noch eine in schwarz.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🙂🙂🙂🙂

Tolle Jogginghose

Ich habe die Jogginghose meinem Sohn gekauft. Sie sieht gut aus und ist wie beschrieben aus angenehm weicher Qualität. Sie ist im zwar noch ein bisschen zu lang (Habe sie auch 1 Nummer größer bestellt), aber durch die Bündchen unten am Bein kann er sie trotzdem schon tragen. Er liebt die Jogginghose

Seher seher gut

Die Jogginghose ist sieht wirklich toll aus und ist einfach klasse! Sie hat einen super angenehmen Stoff, ist sehr weich und auf jeden Fall bequem. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Ich kann Ihnen die Jogginghose nur weiter empfehlen.

Tolle Jogginghose

Habe die Jogginghose für meine Tochter bestellt. Die Hose kam gleich zum Einsatz. Das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen und sitzt sehr gut, so dass es immer sportlich aussieht. Sehr gutes Produkt und gerne wieder!

Schöne Hose

Mein Neffe hat die Hose angezogen, ist ein klein wenig zu lang(wächst noch rein) ! Aber: sehr angenehm zu tragen! Er liebt die Hose! Mir gefällt, dass die Hose nicht zu sehr an Schlabberhose aussieht, wirkt ein klein wenig feiner!

schön für kühleres Wetter

Mein Sohn zieht die Hose sehr gerne an. Sie hat einen geraden Schnitt und ist innen flauschig. Habe wieder gleich zwei bestellt, damit ich sie auch mal waschen kann;-)

Gut

Sehr warm.Sehr Gut.🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Die hose ist total schön und sehr ...

Die hose ist total schön und sehr bequem. Von innen ist sie sehr weich und kuschelig warm also auch für den Winter gut aber auch für jede andere Jahreszeit. Einfach perfekt top.

Die Marke Kappa macht bequeme Kleidung für ...

Die Marke Kappa macht bequeme Kleidung für Kinder. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Hose ist auf einer Seite etwas zu länger als auf der anderen Seite. Dennoch behalten wir sie, weil sie echt gut sitzt.

Dezent und schön!

Mein Kind hat schon mehrere Hosen von Kappa und ich bin von ihnen begeistert. Nach mehreren Wäschen ist das schwarz immer noch schwarz und die Passform bleibt die selbe, also super Qualität.