Dyckhoff Saunatuch 'Stripes' 80 x 200 cm, (1-St)

Schön und saugfähig

Habe das Handtuch für meinen Nachbarn gekauft, da es für ihn die richtige Größe hat. Nach erstmaligem Nutzen ist er äußerst zufrieden mit der Saugfähigkeit des Saunahandtuchs. Abgesehen davon sieht es in dieser Farbe sehr schön aus.

Tolles Handtuch

Ein sehr schönes Handtuch, das nicht nach dem Waschen fusselte.

Schön groß

Tolles saunatuch sehr groß Für den Preis ein dickes gutes Handtuch

Wunderbar weiches, schönes Handtuch

Sehr schönes, weiches Handtuch von sehr guter Qualität! Habe lange nach einem schönen großen Handtuch gesucht, das aber immer noch eine schöne Form hat. Bin mit dem Handtuch mehr als zufrieden. Sehr schön verarbeitet und auch nach ein mehreren Wochen und täglicher Benutzung immer noch sehr weich und flauschig.

Wooooooow !!!!

Wir sind nun stolze Saunabesitzer und sind von dem Saunatuch sehr begeistert!! Bestellung hat sich absolut gelohnt! Haben natürlich gleich mehr bestellt. Farbe wie abgebildet, hohe Qualität und so kuschelig - traumhaft!Übrigens jetzt zu Weihnachten auch ein tolles Geschenk!!!

Wunderschön und hochwertig

Sehr schönes, weiches Handtuch von guter Qualität! Schön lang, dass man beim Saunieren auch liegen kann. Schade, dass es nicht in rot erhältlich ist, wie auf der Verpackung abgebildet - würde es sofort nochmal kaufen.

Super Saunatuch

Ich habe das Saunatuch meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und er war total begeistert und hat es sofort benutzt. Es ist selbst nach erstem waschen noch sehr weich. Werde auf jedenfall noch ein zweites bestellen.

Top Preis...

Das Handtuch ist genau das richtige für meinen Saunabesuch. Wohlig weich und groß genug, um sich darin richtig einzukuscheln. Die Verarbeitung ist hochwertig....tolle Farbe !!!

Volltreffer für grosse Männer!

Ich habe meinem Freund zwei Saunatücher geschenkt, weil er sehr gern zu Fitness und Sauna geht. Die gute Qualität, die Grösse und die schöene Kombination von Farben haben ihm ser gut gefallen.

Super Saunatuch

Schnelle Lieferung. Das Handtuch ist super weich, auch nach dem Waschen. Farben sind etwas anders als abgebildet, ansonsten kann ich nichts negatives sagen. Kann man aufjedenfall weiter empfehlen

Schönes Saunatuch von toller Qualität

Für das "kleine" Geld ist dieses Badetuch von hoher Qualität zu empfehlen. Ich hatte schon wesentlich teureren Tücher, die im Vergleich geringwertige waren. Prima Länge

Super Saunatuch

Würde ich definitiv wieder kaufen. Farbe ist genau wie abgebildet, Beschreibung stimmt auch optimal überein. Es kratzt nicht, sondern ist schön weich. Perfektes Saunatuch.

Großes, kuscheliges Saunatuch

Dieses Tuch ist genau richtig für die Sauna, es hat ein genau die richtige Größe für Menschen über 1,90 cm, ist kuschelig und sieht auch optisch gut aus.

Angenehmes und großes Badetuch

Das Saunatuch kommt nach dem Duschen zum Einsatz. Herrlich flauschig und hat die richtige Größe um sich nach dem Baden einzuwickeln. Das Design ist zeitlos.

Qualitativ und optisch ein schönes Saunatuch!

Das Saunatuch hat eine angenehm flauschige Dicke, ist optisch mit den Farben und dem Saunaschriftzug ein netter Hingucker. Es kam als Geschenk sehr gut an.

Sehr zufrieden, tolles Saunatuch

Perfekte Größe, schön weich, optisch ansprechend, dick und saugfähig. Trockner bisher auch ohne Probleme überstanden. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Saunatuch

Sehr schön und tolle Farbe und super Qualität. Und der Preis ist auch wirklich gut für die tolle Qualität :) Schön groß fur die Sauna ideal!

Sieht sehr gut aus!!!

Das Saunatuch wurde schnell geliefert. Es sieht sehr gut aus, und füllt sich auch gut an. Es ist auch nicht zu,sehr praktisch zum mitnehmen.

Ein Hingucker

Tolles Saunatuch aus strapazierfähigem Material, das eine tolle Qualität und auch mit den schönen Farbkombinationen ein echter Hingucker ist

Weiche Qualität zum guten Preis

Habe das Handtuch als Geschenk gekauft. Es ...

Habe das Handtuch als Geschenk gekauft. Es kam richtig gut an. Die Größe passt und vom Material ist es richtig gut.

Schön groß und angenehm weich.

Schön groß und angenehm weich. Einen Dauerbetrieb habe ich noch nicht bewerten können, da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt.

toller Artikel

Superschönes Saunatuch, welches sehr zu empfehlen ist. Auch die Lieferung erfolgte in einer viel kürzeren Zeit als ursprünglich angegeben

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Dieses Handtuch hat die perfekte Größe um sich in der Sauna zu entspannen. Sehr farbintensiv, fällt leicht unter anderen Handtüchern auf.

Für Saunagänger genau das Richtige!

Das Tuch ist sehr flauschig, und fühlt sich richtig gut an auf der Haut. Außerdem überzeugt die überdurchschnittliche Größe des Tuches.

schönes Handtuch

qualitativ hochwertiges Saunatuch, scönes Streifenmuster, es fühlt sich weich und dick an, ist optisch und haptisch sehr angenehm.

Schönes Saunahandtuch

Das Handtuch ist schön groß und fühlt sich gut an. Sobald die Saunen wieder geöffnet haben, kommt es zum Einsatz

jederzeit wieder, tolles Handttuch

das Handtuch war ein Weihnachtsgeschenk, ist super angekommen, inzwischen ausprobiert, sehr gutes Material, die Länge ist optimal,

Tolles Saunatuch

Schönes großes Saunatuch! Sehr gutes Material und schön verarbeitet.Freue mich auf den nächsten Saunagang