SIEMENS Einbau-Mikrowelle BE634LGS1, Grill, Mikrowelle, 21 l

Seit 2 Jahren in Gebrauch - empfehlenswert

Mit Leistung, Ergebnisse, Bedienbarkeit, Einbaufähigkeit sind wir sehr zufrieden. Die Mikrowelle wird bei uns häufiger genutzt als unser Backofen und wir würden sie wieder kaufen. Der Garraum reicht uns aus. Die Lautstärke ist ok. Was uns nicht so gut gefällt ist, dass sie am Ende der Zubereitung einen alle paar Sekunden einen ziemlich lauten Signalton abgibt, der nicht aufhört - bis dass man die Tür geöffnet hat.. das könnte man verbessern. Ansonsten sind wir auch nach 2 Jahren angetan. Die Mikrowelle haben wir übrigens auch vor 2 Jahren schon für rund 640 Euro gekauft

Eine elegante Mikrowelle Grillkombi

Ein Tolles Gerät, leicht einzubauen und leise. Ich wurde es weiterempfehlen.

schönes Gerät, sehr leise, haben es erst ...

schönes Gerät, sehr leise, haben es erst einen Tag, von daher noch nicht alles ausprobiert, aber leicht zu bedienen, bis jetzt zufrieden, allerdings Lieferzeiten zu lange, 14 Tage gewartet, obwohl 3-5 Werktage steht beim bestellen

Super Gerät

Eine sehr schöne Mikrowelle, wärmt schnell optisch sehr schön, hochwertig, 1 Stern Abzug, da zum abdecken Plastik Deckel nicht im Lieferung enthalten ist