SIEMENS Einbau-Mikrowelle BE634LGS1, Grill, Mikrowelle, 21 l

Seit 2 Jahren in Gebrauch - empfehlenswert

Mit Leistung, Ergebnisse, Bedienbarkeit, Einbaufähigkeit sind wir sehr zufrieden. Die Mikrowelle wird bei uns häufiger genutzt als unser Backofen und wir würden sie wieder kaufen. Der Garraum reicht uns aus. Die Lautstärke ist ok. Was uns nicht so gut gefällt ist, dass sie am Ende der Zubereitung einen alle paar Sekunden einen ziemlich lauten Signalton abgibt, der nicht aufhört - bis dass man die Tür geöffnet hat.. das könnte man verbessern. Ansonsten sind wir auch nach 2 Jahren angetan. Die Mikrowelle haben wir übrigens auch vor 2 Jahren schon für rund 640 Euro gekauft

TOP Einbaumikrowelle

Ich bin sehr froh, mir einen solchen Helfer mit Grill, Heißluft und Mikrowelle geholt zu haben. Anleitung gut beschrieben und Bedienung ansonsten auch intuitiv. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck und bereitet Gerichte rasch zu, weil das Gerät genügen Leistung hat. Preis / Leistung stimmt hier für mich. Würde das Gerät empfehlen und wieder kaufen.

Eine elegante Mikrowelle Grillkombi

Ein Tolles Gerät, leicht einzubauen und leise. Ich wurde es weiterempfehlen.

Edel und einfach genial

Schnelle Lieferung, super leichter Einbau und sie macht optisch wirklich was her. Die Mikrowelle läuft schön leise. Einfach ein tolles Gerät.

schönes Gerät, sehr leise, haben es erst ...

schönes Gerät, sehr leise, haben es erst einen Tag, von daher noch nicht alles ausprobiert, aber leicht zu bedienen, bis jetzt zufrieden, allerdings Lieferzeiten zu lange, 14 Tage gewartet, obwohl 3-5 Werktage steht beim bestellen

Die Mikrowelle passt sehr gut zu unseren anderen Geräten von Siemens. Mit den Programmen und der Leistung sind wir sehr zu frieden. Können das Gerät nur weiter empfehlen.

Super Gerät

Eine sehr schöne Mikrowelle, wärmt schnell optisch sehr schön, hochwertig, 1 Stern Abzug, da zum abdecken Plastik Deckel nicht im Lieferung enthalten ist

👍 super. Sehr leichte Bedienung

Sehr schöne hochwertige Einbaumikrowelle mit vielen Funktionen. Die Bedienung ist sehr leicht und übersichtlich. Würde ich sofort wieder kaufen.

Alles super danke otto mitarbeiter sehr ...

Alles super danke otto mitarbeiter sehr freundlisch und schnel erledigen alle fragen und sofort rükanruf mikrwelle super leise

Passt alles wunderbar

Diese Einbah gerät passt wunderbar Einfache u unkomplizierte Bedienung Schönes Design Angenehmer preis 🥇

Sehr schick

Sieht sehr schick aus und funktioniert wie beschrieben. Passt wunderbar zu den Siemens Backöfen.

Super Einbau-Mikrowelle!

Einfache Bedienung und edles Aussehen sind TOP! Einfach einzubauen und erfüllt unsere Erwartungen!

Wir sind bis jetzt zufrieden mit dem Artikel. Garraum ist ausreichend groß. Programme funktionieren super.

Macht, was sie soll

Und das sehr zufriedenstellend. In die Bedienung muss man sich etwas einfuchsen, aber dann klappt es gut!

Vielseitige Mikrowelle

Passt wunderbar in unsere neue Küche - vielseitige Funktionen - wir sind zufrieden

Super Gerät.

Habe dieses Gerät für meine Küche gekauft. Super Gerät mit vielen Funktionen. Super Optik.

kann ich nur weiterempfehlen

Auf ganzer Linie ein tolles Gerät nicht nur optisch sondern auch technisch. leichter Einbau

Super Mikrowelle

Ich habe die Mikrowelle seit einem Monat und sehr zufrieden. Ich kann weiter empfehlen.

Gute Mikrowelle v

sehr guten Qualität,immer gewünscht,einfach toll ,