3-Kammer-Kopfkissen Kopfkissen Classic / Dreikammer-Kopfkissen soft, Centa-Star, Füllung: Außenkammern mit 90% Daunen, 10% Federn

Gutes Kissen aber kein Stuetzeffekt

Kissen macht einen guten Eindruck.Wer aber gerne etwas höher liegt, sollte ein anderes Kissen wählen.Man sinkt richtig und liegt komplett flach.Keine Nackenunterstützung.Deshalb ging es retoure.

Sehr fest

Ein wenig war ich enttäuscht , denn das Kissen ist trotz des großen Daunenanteil sehr fest

Wer gerne auf solchen Federkopfkissen...

Wer gerne auf solchen Federkopfkissen schlafen tut von der Qualität her sind die Kissen in Ordnung. Ich selber habe sie zurück geschickt und habe mir Gesundheitskissen gekauft weil man diese hier nicht sich so richten kann wie man es von früher gewohnt ist. Ich bin einfach nicht zur Ruhe gekommen schlecht geschlafen und das geht garnicht.

Auf jeden Fall zu empfehlen

Kissen sehr gut verarbeitet.Leider zu füllig, passen gerade so in den Kissenbezug, wenn man diesen nicht schließt sind die Kissen perfekt.Bei Bettwäschenkauf auf jeden Fall nachmessen,daß Kopfkissenbezüge wirklich 80x80 cm haben.Habe mein alle nachgemessen,die meisten Bezüge sind nur 75-77 cm.

Macht Spaß

Das Kopfkissen überzogen darauf geschlafen und ich habe nach der ersten Nacht ein sehr gutes Schlafgefühl! Schlafe seit dem auch länger.

Die Lieferung dauerte zwar etwas , aber das Kissen ist wie beschrieben

würde ich jedem empfehlen

Für einen Superpreis ein wertvolles Kissen, lange nicht so gut geschlafen

Sehr gutes und Bequemes Kopfkissen in einer ...

Sehr gutes und Bequemes Kopfkissen in einer sehr guten Qualität