3-Kammer-Kopfkissen Kopfkissen Classic / Dreikammer-Kopfkissen soft, Centa-Star, Füllung: Außenkammern mit 90% Daunen, 10% Federn

Bin begeistert

Man spürt keine Stiele der Federn, die Daunen in der Außenschale sind wirklich sehr qualitativ. Guter Preis, auf den Kissen steht ein UVP i.H.v. 109€. Bin begeistert, nachdem ich einige Kissen schon zurückgeschickt habe. Das Kissen ist etwas härter als gewohnt, aber das stört mich gar nicht.

Sehr gutes Kissen

Dieses Kissen ist wirklich super. Sehr gute Stützkraft und trotzdem noch schön fluffig zum knuddeln, wenn man Seitenschläfer ist. Morgens aufschütteln und es bauscht sich wieder schön auf. Keinen Geruch festgestellt. Alles okay.

Tolles Kopfkissen

Ich habe mir dieses Kopfkissen bestellt da ich immer Probleme beim schlafen habe. Aber auf diesen schläft man wie auf Wolken. Habe mir gleich noch eines bestellt für mein Enkelkind.

toller Artikel

Daunenkissen mit innenliegender Kammer gefüllt mit Entenfedern. Das Kissen ist weich und stützt trotzdem perfekt den Kopf. Angenehmes Schlafgefühl.

Sooooo schön!

Dieses Kissen ist schön bauschig - tolle Qualität! Würde ich sofort wieder kaufen! 5 Sterne - sehr zu empfehlen!

Super Kissen

Ein tolles Kissen bei dem der Preis passt, zerknüllbar, zerwühlbar, und nach dem aufschütteln wieder wie neu

Wie haben einiges verglichen und viel im ...

Wie haben einiges verglichen und viel im Internet, aber auch in Geschäften geschaut. TOP sehr bequem

Sehr angenehmes kopfkissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0

Wunderbares Kissen schön weich und mollig auch sind viele Federn drin,würde es wieder kaufen

Ein gemütliches Kopfkissen

Ein super großes bequemes Kopfkissen :-) für einen erholsamen Schlaf das richtige.

Bestens

super Kissen, traumhafte Seitenlage...auch nach dem Waschen noch perfekt in Form

Da sind die Träume doppelt so schön

Angenehmes weiches und sehr gute Qualität. Ein Traum auf diesem Kissen zu schlafen.

Toll, nur zu empfehlen !!!

Dieses Kissen ist sein Geld wert, absoluter Hammer, nur zu empfehlen !!!

Toll!

Dieses Kissen passt sich perfekt meinen Schlafbedürfnissen an!

Toller Artikel.

Gute Ware, gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Danke.

toller Artikel

herrlich kuschelig und weich angenehm bei schlafen