3-Kammer-Kopfkissen Kopfkissen Classic / Dreikammer-Kopfkissen soft, Centa-Star, Füllung: Außenkammern mit 90% Daunen, 10% Federn

Gutes Kissen aber kein Stuetzeffekt

Kissen macht einen guten Eindruck.Wer aber gerne etwas höher liegt, sollte ein anderes Kissen wählen.Man sinkt richtig und liegt komplett flach.Keine Nackenunterstützung.Deshalb ging es retoure.

Sehr fest

Ein wenig war ich enttäuscht , denn das Kissen ist trotz des großen Daunenanteil sehr fest

Kissen ist sehr weich.Ich habe diese Kissen ...

Kissen ist sehr weich.Ich habe diese Kissen zurück geschickt.

Wer gerne auf solchen Federkopfkissen...

Wer gerne auf solchen Federkopfkissen schlafen tut von der Qualität her sind die Kissen in Ordnung. Ich selber habe sie zurück geschickt und habe mir Gesundheitskissen gekauft weil man diese hier nicht sich so richten kann wie man es von früher gewohnt ist. Ich bin einfach nicht zur Ruhe gekommen schlecht geschlafen und das geht garnicht.

Auf jeden Fall zu empfehlen

Kissen sehr gut verarbeitet.Leider zu füllig, passen gerade so in den Kissenbezug, wenn man diesen nicht schließt sind die Kissen perfekt.Bei Bettwäschenkauf auf jeden Fall nachmessen,daß Kopfkissenbezüge wirklich 80x80 cm haben.Habe mein alle nachgemessen,die meisten Bezüge sind nur 75-77 cm.

Bin begeistert

Man spürt keine Stiele der Federn, die Daunen in der Außenschale sind wirklich sehr qualitativ. Guter Preis, auf den Kissen steht ein UVP i.H.v. 109€. Bin begeistert, nachdem ich einige Kissen schon zurückgeschickt habe. Das Kissen ist etwas härter als gewohnt, aber das stört mich gar nicht.

Sehr gutes Kissen

Dieses Kissen ist wirklich super. Sehr gute Stützkraft und trotzdem noch schön fluffig zum knuddeln, wenn man Seitenschläfer ist. Morgens aufschütteln und es bauscht sich wieder schön auf. Keinen Geruch festgestellt. Alles okay.

Tolles Kopfkissen

Ich habe mir dieses Kopfkissen bestellt da ich immer Probleme beim schlafen habe. Aber auf diesen schläft man wie auf Wolken. Habe mir gleich noch eines bestellt für mein Enkelkind.

toller Artikel

Daunenkissen mit innenliegender Kammer gefüllt mit Entenfedern. Das Kissen ist weich und stützt trotzdem perfekt den Kopf. Angenehmes Schlafgefühl.

Macht Spaß

Das Kopfkissen überzogen darauf geschlafen und ich habe nach der ersten Nacht ein sehr gutes Schlafgefühl! Schlafe seit dem auch länger.

Sooooo schön!

Dieses Kissen ist schön bauschig - tolle Qualität! Würde ich sofort wieder kaufen! 5 Sterne - sehr zu empfehlen!

Super Kissen

Ein tolles Kissen bei dem der Preis passt, zerknüllbar, zerwühlbar, und nach dem aufschütteln wieder wie neu

Wie haben einiges verglichen und viel im ...

Wie haben einiges verglichen und viel im Internet, aber auch in Geschäften geschaut. TOP sehr bequem

Sehr angenehmes kopfkissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0

Wunderbares Kissen schön weich und mollig auch sind viele Federn drin,würde es wieder kaufen

nie mehr wieder

das Kopfkissen ist ist kuschelig wie ich es wollte aber es riecht sehr,sehr unangenehm (stinkt )

Ein gemütliches Kopfkissen

Ein super großes bequemes Kopfkissen :-) für einen erholsamen Schlaf das richtige.

Bestens

super Kissen, traumhafte Seitenlage...auch nach dem Waschen noch perfekt in Form

Da sind die Träume doppelt so schön

Angenehmes weiches und sehr gute Qualität. Ein Traum auf diesem Kissen zu schlafen.

Die Lieferung dauerte zwar etwas , aber das Kissen ist wie beschrieben

würde ich jedem empfehlen

Für einen Superpreis ein wertvolles Kissen, lange nicht so gut geschlafen

Toll, nur zu empfehlen !!!

Dieses Kissen ist sein Geld wert, absoluter Hammer, nur zu empfehlen !!!

Toll!

Dieses Kissen passt sich perfekt meinen Schlafbedürfnissen an!

Sehr gutes und Bequemes Kopfkissen in einer ...

Sehr gutes und Bequemes Kopfkissen in einer sehr guten Qualität

Toller Artikel.

Gute Ware, gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Danke.

toller Artikel

herrlich kuschelig und weich angenehm bei schlafen