s.Oliver Paar Ohrstecker 9079223, mit Zirkonia (synth)

Wunderschön aber hält nicht ewig

Mir gefallen Ohrstecker in rosegold besonders gut. Diese hier haben die ideale Größe um schön in Szene gesetzt zu werden. Allerdings habe ich leider die Erfahrung gemacht,dass mehrere Steinchen gerne ausfallen und das sieht dann mit der Zeit auch nicht mehr schön aus. Meine letzten hat Otto nach über einem Jahr wieder zurück genommen und mir den gesamten Betrag zurückerstattet.

Alles in allem ein schöner Ohrstecker

Die Ohrstecker sehen wirklich sehr schön aus. Das einzige das mich etwas stört sind die Verschlüsse, diese sind so klein, dass man sie schwer greifen kann.

Einfach schön

Habe mir die Ohrringe passend zu einer Kette gekauft, die ich bereits hatte und sie passen wirklich gut. Die Ohrringe sehen genau so aus wie auf dem Bild.

Kaufempfehlung

Die Ohrstecker wirken sehr gut. Ich habe sie aber noch nicht lange, daher kann ich nicht einschätzen, ob die Qualität und die Steine halten.

Schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe.Allerdings kleiner als auf der Katalog Abildung.Muss man mögen

Schöne Ohrringe

Echt schöne Ohrringe sehr Elegant nicht zu auffällig Perfekt für den Alltag

netter Ohrstecker

kleiner Ohrstecker; die Umrandung ist sehr präsent; war mir zuviel

Ganz toll!

Sehr schöne Ohrringe Und nicht so teuer! Würde ich wieder kaufen!

toll, ich liebe es:)

Die Ohrstecker sehen sehr schön aus und sehr elegante!