s.Oliver Paar Ohrstecker 9079223, mit Zirkonia (synth)

Wunderschön aber hält nicht ewig

Mir gefallen Ohrstecker in rosegold besonders gut. Diese hier haben die ideale Größe um schön in Szene gesetzt zu werden. Allerdings habe ich leider die Erfahrung gemacht,dass mehrere Steinchen gerne ausfallen und das sieht dann mit der Zeit auch nicht mehr schön aus. Meine letzten hat Otto nach über einem Jahr wieder zurück genommen und mir den gesamten Betrag zurückerstattet.

Klein aber Fein!

Die Ohrringe sind klein aber fein. Ich habe mir passend zu den Ohrringen auch die Kette von S. Oliver gekauft und beide Teile harmonieren perfekt miteinander, da auch die Kette sehr zum Vorschein kommt und die Ohrringe eher etwas schlichter sind. Im Doppelpack sehr empfehlenswert. Die Ohrringe alleine sind eher weiterzuempfehlen für Frauen, die es schlichter mögen.

Funkelnder Ohrstecker

Ich bin gerade dabei auf Rosegold umzustellen und wollte Ohrstecker mit Glitzersteinen haben. Ich habe den Artikel gesehen und wusste das ist der Richtige. Ich liebe diese Ohrstecker. Kann ich nur empfehlen.

Alles in allem ein schöner Ohrstecker

Die Ohrstecker sehen wirklich sehr schön aus. Das einzige das mich etwas stört sind die Verschlüsse, diese sind so klein, dass man sie schwer greifen kann.

Sehr schöne Ohrringe

Wollte ein Paar kleine,feine Ohrringe für jeden Tag. Wirken sehr schick, passen sehr gut zu meiner rosegoldfarbenden Uhr und kleinen anderen Accessoires.

Einfach schön

Habe mir die Ohrringe passend zu einer Kette gekauft, die ich bereits hatte und sie passen wirklich gut. Die Ohrringe sehen genau so aus wie auf dem Bild.

Kaufempfehlung

Die Ohrstecker wirken sehr gut. Ich habe sie aber noch nicht lange, daher kann ich nicht einschätzen, ob die Qualität und die Steine halten.

Klare Kaufempfehlung bei Gefallen

Sehr elegante und dezente Ohrstecker. In der Farbkombination wirkt es sehr edel. Verarbeitung und Material lassen nicht zu Wünschen übrig!

Wirklich sehr hübsch.

Sieht sehr schön aus, sehr elegant aber nicht nur zum Ausgehen geeignet. Lieferung ging super schnell, war am nächsten Tag schon da.

wunderschön

Wunderschöne und auch schlichte Ohrringe, passen zu allem ich habe sie in silber werde sie mir auch noch in Rosegold zulegen.

Da geht das Herz auf!

Sehr tolle Ohrstecker und vor allem ein super Hingucker, ist meiner Freundin sofort aufgefallen! Daumen hoch, toller Preis!

macht viel Freude

Ich kann diese Ohrringe nur empfehlen es sind meine neuen Lieblingsohrringe, Freunde und Kollegen fanden sie auch Klasse

Sehr schick

Schöne Ohrstecker. Genauso hübsch wie abgebildet. Trage ich sehr oft. Hab schon viele Komplimente erhalten.

Klasse Ohrstecker

Ein tolles Paar Ohrstecker. Nicht zu gross, Nicht zu schwehr. Sehr edel, gefallen mir und bleiben hier.

Schicke Stecker

Sehr schicke und nicht zu große Ohrstecker mit etwas Glitzer. Alltagstaugliche schöne Ohrstecker.

Toller Ohrschmuck

Sehr schöne, elegant aussehende Ohrstecker die ihr Geld wert sind. Ich kann sie nur empfehlen!

TOller Hingucker

Wundervolle Ohrstecker, sehen sehr zart aus aber dennoch sind sie ein Riesen Hingucker.

Schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe.Allerdings kleiner als auf der Katalog Abildung.Muss man mögen

für jeden der in rosegold Ohrstecker sucht

schöne Stecker schöne Farbe einfach zu empfehlen möchte ich sofort wieder haben

Schöne Ohrringe

Echt schöne Ohrringe sehr Elegant nicht zu auffällig Perfekt für den Alltag

netter Ohrstecker

kleiner Ohrstecker; die Umrandung ist sehr präsent; war mir zuviel

Wie der Ring, TOP Ware, sehr edel, für diesen Preis einfach TOP

Ganz toll!

Sehr schöne Ohrringe Und nicht so teuer! Würde ich wieder kaufen!

Super Ohrstecker

Tolle Ohrstecker. Würde sie wieder kaufen und jedem empfehlen.

Super schöne Ohrstecker!

Die Ohrringe sehen sehr edel aus, kann ich nur weiterempfehlen

toll, ich liebe es:)

Die Ohrstecker sehen sehr schön aus und sehr elegante!

zeitlose Ohrenschmerzen zum Verlieben

Tolle OhrStecker mit grosser Wirkung, angenehm zu tragen

Leider zu groß für mich

Die Ohrringe waren als Geschenk gedacht, die Beschenkt fand sie zu groß. Deshalb habe ich sie zurück geschickt. Leider dauert die Bearbeitung der Rücksendung sehr lange! Inzwischen ist die Rücksendung zwar bestätigt, aber mein Geld hab ich immer noch nicht zurück erhalten.

Habe mir vor kurzem neue Ohrlöcher stechen lassen und suchte nach neuen Steckern. Diese Ohrringe sind sehr gut gearbeitet und hochwertig. Von der Größe her nicht zu auffällig. Täglich tragbar.

Abbildung täuscht!

Die Ohrringe sehen anders aus wie auf den Bildern angegeben… die Steinchen sind nicht in der Mitte sondern auch der Ring außen ist mit 4 Steinen versehen.