Amica Kopffreihaube KH 17118-1 S, LED-Beleuchtung

Die Montage war sehr einfach und ging sehr schnell. Die Abzughaube sieht sehr gut aus. Das Licht ist sehr hell ideal zum kochen. Das Abluftgeräusch des Gebläses ist leise, lediglich auf der höchsten Stufe ist es etwas laut, das mich aber nicht stört.

Sieht angebaut richtig gut aus.

Ideal für kleinere Küchen, einfach, aber doch edel und funktional, Montage fast problemlos, kleine Schrauben für die Kaminbefestigung erfordern Geduld. Gebläsestufen ausreichend. Sehr schönes helles Licht.

Würden die Kopffreihaube wieder kaufen

Die Montage war sehr einfach und ging sehr schnell nur bei dem Kamin hat es etwas länger gedauert sieht sehr elegant aus und ist sehr leise gut zu reinigen .

Gutes Preisleistungsverhältnis

Die Amica Kopffreihaube ist für den Preis sehr gut. Bin damit absolut zufrieden. Das schlichte Design und die einfache Handhabung haben mich überzeugt.

super Preis/Leistungsverhältnis

Eine tolle Dunstabzugshaube. Kein Kopfstoßen mehr möglich. Sieht sehr edel aus und auch auf höchster Stufe angenehm von der Lautstärke.

ein toller Artikel

funktioniert sehr gut: leise,passt ideal bei schwarze Küche , modisches Design mit Glas

Tolle Haube. Passt sehr gut in die Küche...

Tolle Haube. Passt sehr gut in die Küche und endlich stößt der Kopf nicht mehr an.

Sieht super aus, zieht gut Luft an. Schnelle...

Sieht super aus, zieht gut Luft an. Schnelle und einfache Montage :-)

Preis Leistung 1a Versand top wie immer

alles wie beschrieben guter Artikel kann ich nur weiterempfehlen

top immeer wieder

top gerät sieht gut aus .schnelle Lieferung .gerne wieder .

Absaugung 1a.Reinigen ein Kinderspiel,...

Absaugung 1a.Reinigen ein Kinderspiel, optisch sehr edel.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Amica Kopffreihaube KH 17118 S war wie beschrieben, bei sehr guter Qualität und leicht zu installieren- allerdings waren die Halogenlampen gleich kaputt, als wir sie austauschen wollten standen wir vor einem Problem. Man fand in der Beschreibung keinen wirklich richtigen Hinweis wie man die Leuchtmittel austauscht :( Wir haben es aber dennoch nach langen Suchen hinbekommen. Es sollte unbedingt vermerkt werden in den Beschreibungen das man nur im Innenraum unten drücken muss und dann die Leuchtmittel leicht rausdrehen und ersetzen kann. Nun haben wir einen richtigen Hingucker in unserer Küche und sind sehr zufrieden.

Immer wieder

Einfach super 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

gutes Preis Leistungsverhältnis

bin froh mich für eine Kopffreihaube entschieden zu haben. Ist ein viel besseres arbeiten am Herd. Wer aber den Schank hinter einer normalen Abzugshaube gewöhnt war, wird was fehlen.

Sieht gut aus

Für den Preis wirklich ein gutes Teil ! Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck - in meinem Fall im Umluftbetrieb mit einem zusätzlichen Lüfter. Die Bedienungsanleitung kann man wirklich vergessen, wir haben sie völlig ignoriert und hatten die Haube ruckzuck an der Wand ! Sicher gibt es noch bessere -- aber für den Preis ist die Haube OK.

Super tolle Haube.

Wir sind von der Haube echt begeistert. Sie sieht super aus und macht auch ordentlich Leistung. Selbst wenn auf allen Kochfeldern zugleich gebraten wird, schafft diese Haube es ohne Probleme. Sie ist auf jedenfalls ihr Geld werd.

Schöne moderne Abzugshaube

Bin sehr begeistert von der Abzugshaube. Sie sieht gut aus und die Saugkraft ist völlig ausreichend. Wir benutzen sie als Umlufthaube. Die verschmutzen Kohlefilter lassen sich schnell wechseln. Leicht zu bedienen.

Super Esse, sieht Edel aus

Für den Preis ist es eine sehr gute Esse (Dunstabzugshaube). Und endlich habe ich auch Kopffreiheit und ramme nicht immer gegen die Esse. Die Montage war ganz OK. Eine Schablone für die Bohrungen wäre gut.

Schönes Design

Sieht einfach super aus teilweise wie ein tv :) man benötigt hier wie manche beschrieben haben, keine Gebrauchsanweisung. Geht auch ohne. Haube wiegt schon einiges. Bin zufrieden. Sieht edel aus

Sehr schöne Haube!

Die kopffreihaube ist sehr gut verarbeitet. Und die Installation ist sehr einfach und schnell erledigt. Was man beachten muss das der Kohle Filter nicht im Lieferumfang enthalten ist.

Super Gerät

Ich kann nur sagen, dass sie leicht zu montieren ist. Lediglich 5 bis 10 Minuten hab ich gebraucht. Das Licht ist super. Und der Geräuschpegel ist in einem völlig normalen Rahmen.

WOW-Effekt garantiert

Passend zum neuen Herd habe ich auch die Abzugshaube bestellt. Ein Knaller. Einbau war schnell und einfach, dank einer super tollen Beschreibung. Es macht etwas her!!

Toller artikel

Wir haben diese artikel für ubsere Ferienwohnung gekaufen, sieht sehr schon in unsere weiße hochglanz kuche, für den oreis, wir sind seher zufrieden

Bei eim guten freund ist beim umzug seine haube kaputt gegangen, kannst du schnell helfen, klar, Verpackung mangelhaft, vom Gerät ist er voll begeistert

Kopffreihaube

Diese Kopffreihaube sieht sehr edel aus und passt genau zu unserer Küche. Wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung war pünktlich. Top

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Kopffreihaube macht in der der Küche einen sehr modernen Eindruck. Sie funktioniert einwandfrei und das Licht ist sehr hell!

Gut

Gutes Preis Leistungsverhältnis , helles Licht, leise.

Einfach top

Diese Haube ist optisch und funktionell ein sehr tolles Teil! Sehr leicht zu Montieren, gutes Licht und gute absaugs Leistung.

Ein tol einkauf

Den bestelle ich eingetroffen ausgepackt und Diät es ist wunderbar sieht geil aus vielen Dank und funktioniert einwandfrei

Schön

Tolles Design. Sieht wirklich sehr edel aus. Funktion noch nicht ausgiebig getestet, um dies längerfristig bewerten zu können.