BaByliss Lockenstab C332E, Sublim'touch-Beschichtung, 32mm mit Klammer

Nichts für feine Haare

Im Vergleich zu meinem bisherigen Lockenstab macht dieser Artikel "Knicke" in die Haare. Vielleicht liegt es auch an meinen superglatten und feinen Haaren... Somit gebe ich den Lockenstab an meine Tochter weiter und hoffe, dass er für sie brauchbar ist.

Wird sehr heiß.

Leider wird der Lockenstab schon bei der niedrigsten Stufe sehr heiß, was nicht gut für die Haare ist. Das auf und abwickeln erfordert etwas Übung. Ich werde ihn nur für besondere Anlässe benutzen. Empfehlen kann ich ihn leider nicht, daher von mir nur 2 Sterne.

Funktioniert nicht wirklich

Ich habe lange Haare aber ein gutes Styling war mit diesem Lockenstab nicht möglich. Es kamen höchstens Wellen dabei heraus, die auch nicht lange hielten. Bekommt man mit einem Glätteisen definitiv besser hin.

Benutzer Artikel

Leider war der bestellte Artikel schon geöffnet und jemand hat diesen Lockenstab schon ausprobiert. Schicke ich zurück. Schade Otto

Er macht leider keine schönen locken,...

Er macht leider keine schönen locken, sondern die Haare sehen sehr gewellt aus!und man muss aufpassen das man sich die Kopfhaut nicht verbrennt Wird deswegen zurückgeschickt

Schlecht

Die Locken halten nicht, sehen nicht so aus wie sie aussehen sollten. Retoure