BaByliss Lockenstab C332E, Sublim'touch-Beschichtung, 32mm mit Klammer

Würde ich nur für leichte Haare verwenden

Für Volle Haare nicht geeignet, die Locken werden toll und groß aber halten leider nicht. Bei dünnen Haaren würde es Wahrscheinlich Perfekt sein.

Ganz gut

Würde ihn weiter empfehlen es gibt aber bessere muss ich erlich sagen aber für den preis ganz in Ordnung

Wer richtige Locken will, lieber nicht kaufen

Für sehr kurzes Haar ist er natürlich nicht geeignet, versteht sich von selbst. Wer große Locken erwartet bleibt auch in der Warteschleife. Erstmal sieht das nicht schlecht aus aber nach nicht 30 min. hängt es dann doch runter. Ich selbst habe wenige aber dicke Naturgelockte Haare. Hatte mir erhofft das die Haare eine glattere Oberfläche bekommen (Fries) aber gleichzeitig die Locken bleiben. Glätten kann man damit gut wobei man sehr aufpassen muss das man keine Kniften ins Haar bekommt. Die Spange ist so stramm das man dann Absätze auf dem Haar sieht. Wer leichte Wellen möchte ist damit gut bedient aber richtige große Locken (wie bei Lockenwickler) sind nur von sehr kurzer Dauer. Das Einstellrädchen ist eher unpraktisch man kommt beim Eindrehen des Öfteren dran und verstellt die Gradzahl. Ansonsten ist das Handling gut. So zum glätten und größere Wellen kann man ihn recht gut gebrauchen, es ist aber nicht das was ich erwartet habe.

Toller lockenstab

Toller lockenstab, funktioniert gut und wird schnell warm.

Es geht bestimmt einfacher!

Ich hatte vor kurzem bei einem Frisörsalon angefragt, was einige Locken in meinem Pferdeschwanz kosten würden und das Ergebnis hat mich umgehauen - Euro 35,--!!! Dafür kriegt man auch einen Lockenstab. Aber ich vergaß, daß durch die Unfallfolgen an meinem re. Arm Beeinträchtigungen vorhanden sind und der gelieferte Lockenstab für mich schlecht zu handhaben ist. Das Teil ist mir einfach zu "wuchtig".

Schade ein Fehlkauf...

Ich hatte mich sehr auf den Artikel gefreut. Habe lange Haare und wollte mit dem Lockenstab etwas Schwung ins Haar bringen. Aber leider verbrennt man sich oft die Finger am Lockenstab beim Eindehen der Haare. Also für mich zu kompliziert, zur Rücksendung leider zu spät.

Für den Preis ein guter Lockenstab

Ansicht ein guter Lockenstab. Habe mir das erstmal einen bestellt und bin daher noch nicht geübt mit einem Lockenstab. Daher fand ich es störend beim ein drehen der Haare das ich mit der Hand leicht an der Temperaturregler kam und somit es jedesmal die Temperatur verstellt habe.

Gute Handhabung

Lieferung mal wieder sehr gut,ein großes Lob. Leider ging der Lockenstab wieder zurück, von der Handhabung sehr gut, die Haare ließen sich leicht eindrehen,aber dadurch das ich dickes Haar habe, dauerte es viel zu lang um eine Locke hin zu bekommen,

Nicht mein Fall

Ich besitze einen Lockenstab, aber wollte mal etwas haben, was mit leichte locken macht und bin auf diesen Artikel gestoßen. Leider dauert es ewig, bis man für eine Strähne eine Locke bekommt. Und das Ergebnis ist auch nicht wirklich toll.

Schöne Wellen, die nur kurz halten

Die Wellen sehen gleich gut aus aber aufgrund der Größe des Lockenstabs, hängen die Haare nach 10 Minuten wieder runter. Keine Kaufempfehlung für dickere, kräftigere Haare. Daher wird wieder zurück geschickt.

Leider enttäuscht

An sich ein schöner lockenstab, aber die locken halten nicht mal 30 Minuten, Lieferung und Service von Otto top! Artikel leider nicht so gut. Schade… ging zurück.

So so

Lockenstab hat schone leichte Locken gemacht aber nicht von Dauer. Bei feinen Haaren halten die halbe Stunde und dann sind die weg. Leider zurückgeschickt.

Naja

Ausprobiert......ging zurück da ich mit dem Lickenstab nicht handeln konnte. Hab mich für ein anderes Modell entschieden

Ein toller Artikel wenn man Erfahrung mit Loc

Der Lockenstab ist sehr handlich und wenn man damit umgehen kann bekommt man siecher auch die Locken super hin. Ich bin leider da ein wenig ungeschickt bei mir kam das Ergebnis nicht so raus wie man es gerne hätte.

Nicht so der hit

Ich habe mir den Lockenstab aufgrund der relativ guten Bewertungen gekauft. Nach dem Test musste ich leider feststellen, dass er nicht wirklich Locken macht. Deshalb ging er zurück

Naja

Obwohl es gut heiß wurde haben die Wellen keine halbe Std gehalten. Und Ich habe echt nicht übertrieben dickes haar

unpraktische Handhabung

Leider kommt man ständig auf den Knopf zur Ausschaltung. Ungeeignet!

Zu gross

Leider ist der Artikel für dünne Mittel lange Haare nicht geeignet. Funktioniert nicht. Daher geht er zurück.

Lockendstab mit zu wenig power

Für kürzere Haare nicht geeignet. Zu wenig Hitze mach keine schönen Locken

gut

Dieser Lockenstab macht generell schöne Locken, ist aber für besonders dicke und schwere Haare nicht so gut geeignet

Schönes Design

Lockenstab ist sehr praktisch und auch leicht.Es macht schöne Locken die lange halten!

Ist ganz ok

Es ist ganz ok aber leider zu dick aus diesem grund habe ich es zurückgeschickt

Ist ganz ok… aber

Ich hab mehr erwartet von dieser Marke aber es macht seine Arbeit

Geht so

Finde der Preis ist auch zu hoch. Macht irgendwie nicht so tolle locken wie erwartet..

Hat nicht wirklich gute Locken gemacht,...

Hat nicht wirklich gute Locken gemacht, eher Wellen, vvl. hängt es von meinen Haaren.

Sehr langsam

Erhitzt sich sehr langsam. Man braucht echt Nerven dafür

Qualität gut aber ....

Qualität war gut aber leider nicht meine Erwartungen erfüllt

Naja... Locken halten nicht wirklich bzw...

Naja... Locken halten nicht wirklich bzw kommen garnicht erst zustande.