BaByliss Lockenstab C332E, Sublim'touch-Beschichtung, 32mm mit Klammer

Nichts für mich

Irgendwie funktioniert das Gerät weder bei meinen echten Haaren, noch bei meinen Echthaare Extensions. Jedes Mal kam keine Locke bei raus sondern nur eine abgeknickte Strähne. Habe schon viele Lockenstäbe benutzt aber dieser hier fällt bei mir ganz klar durch. Ging leider zurück.

Artikel hat mich nicht überzeugt!

Es macht leider keine schönen locken, sondern die Haare sehen ehr gewellt aus! Wird deswegen zurückgeschickt!

Wenn man keine locken möchte, genau richtig!

Ich habe langes feines und viel Haare. Eigentlich bekomm ich immer gute locken hin und sie halten auch. Aber ich habe über eine Stunde versucht mit dem lockenstab locken zu machen, keine Chance, sie gingen direkt wieder raus. Artikel geht zurück.

Nicht zu empfehlen

Habe den locken Stab wieder zurück geschickt . Hat hässliche knicke in meine Haare gemacht und war sehr unhandlich

Nicht zu empfehlen

Der Lockenstab zauberte eher Knicke als Wellen und mehrfach die Hände verbrannt . Habe einen wesentlich teureren Stab ausprobiert und da macht sich die Qualität bemerkbar , lieber etwas mehr Geld ausgeben

Kein guter Kauf

Ich würde ihn nicht weiter Empfehlen. Es ist mehr Werbung als er her gibt. Würde mir den Lockenstab nicht noch Mahl kaufen.

Extreme Knicke im Haar

Ich habe das Gerät an zwei Strähnen (feineres, knapp schulterlanges Haar) auf Stufe 4 ausprobiert: beim Versuch einer Innenrolle (mehrfach gewickelt) gab es leichte Knicke und gekrisseltes Haar; hauptsächlich wollte ich es aber für eine Außenrolle im Bereich der unteren 4 - 5 cm benutzen - das ergab einen extremem Knick, der waagerecht abstand! Ich vermute, dass die Klemme einfach zu fest ist - ich besitze einen 16mm-Stab von Rowenta, bei dem es keine Probleme gibt (trotz nur einer Temperatureinstellung). Schade - geht zurück!

Kein gewünschtes Ergebnis

Ich hatte mir zwei Lockenstäbe bestellt. Einen mit 32 und den anderen mit 38 cm Durchmesser bestellt. Bei dem mit 38 cm hatte ich NULL Ergebnis und bei dem mit 32 zwar ein paar kleine Wellen (keine Locken). Diese hingen sich aber bereits nach ca. einer halben Stunde aus. Da war nichts mehr, außer das meine Haare krisselig aussahen. Ich habe beide sogar auf der höchsten Stufe ausprobiert, da davor überhaupt nichts kam. Ein Sternchen für die bequeme Handhabung und das Design ist sehr chic.

Nicht für lange Haare

Hält gar nix 10 min später sieht man nicht dass den Lockenstab benutzt wurde.

Enttäuscht

Kam nicht zum Testen. Info drauf, wenn Du zurück schickst zahlst Du dafür. Wollen eine Summe xx vom Betrag dann einfach abziehen. Also gleich wieder zurück geschickt. Nicht Mut mir. Andere verkaufen auch diese Artikel. Otto kann nichts dazu.

Der Kamm mit besänftigen Paket an, würde ...

Der Kamm mit besänftigen Paket an, würde nächste Tag zurück geschickt!

Für dünne Haare nicht geeignet

Leider für meine wenigen,dünnen Haare unbrauchbar.Der Lockenstab wird auf Stufe 2 schon viel zu heiß.

Locken/Wellen nicht wie gewünscht

Wellen/Locken nicht definiert, verlieren nach kurzen Zeit ihren Halt