BaByliss Lockenstab C332E, Sublim'touch-Beschichtung, 32mm mit Klammer

Super auch bei langen Haaren

Bin sehr zufrieden mit dem Lockenstab. Habe sehr lange Haare (Mitte Rücken) und es werden sehr schöne Locken. Ich muss jedoch vorher Schaumfestiger benutzen, weil die Locken sonst aufgrund der Schwere der langen Haare (dafür kann aber der Lockenstab nichts) schnell "abhängen". Werde ihn noch für meine Freundin bestellen. Das Ergebnis bei mir und meinen Haaren sieht fast genauso aus wie auf der Abbildung der Verpackung. Heizt schnell auf, Kabel hat angemessene Länge. Punktabzug dafür, dass kein Aufbewahrungsutensil mitgeliefert wird und relativ lange braucht um nach dem Ausschalten wieder abzukühlen. Ansonsten top Produkt.

Super Größe für sommerliche Beach Waves

Mit meinem Glätteisen habe ich immer viel zu extreme Locken hinbekommen, dabei wollte ich sommerliche Wellen in meinem Long Bob. Mit dem Lockenstab klappt das einwandfrei! Einziger Nachteil: die Locken/Wellen halten nicht so lange, ich muss schon eine Menge Haarspray reinknallen, damit die Wellen halten.

Top Artikel, so macht stylen spaß

Einfach in der Handhabung, sehr praktisch ist die kalte Spitze, so verbrennt man sich nicht und kann mit beiden Händen am Lockenstab arbeiten. Ich habe das Gefühl die Haare gehen nicht so schnell kaputt, also eine gute Beschichtung.

Das ist ein Luxus-Stylinggerät und ein Glätteisen aus fortschrittlichsten Materialien mit innovativen Design-Features, die Design, Vielseitigkeit, einfache Anwendung und außergewöhnliche Performance neu definieren.

Bin zufrieden er macht schöne grosse locken die Locken .Handhabung ist einfach,würde ihn wieder kaufen .Warum nur 4 Sterne die Locken halten nur ein Paar stunden aber nichts desto drotz sehen die Haare noch Volumig aus .

Schöne locken

Bekommt schöne locken mit dem stab. Wäre aber schöner wenn es wärme abweissende handschuh dazu geben würde. Ansonsten schnelle lieferung und es hält was es verspricht.

Empfehlen!

Der Lockenstab macht wirklich schöne große Locken, am Anfang hab ich mich einmal versehentlich verbrannt, aber die Handhabung ist eigentlich recht einfach.

toller Artikel

Ich war sehr zufrieden mit dem Lockenstab. Er wir sehr schnell heiß. Das Preis Leistungsverhältniss ist super. Auf jeden Fall zum weiter empfehlen.

Gerne wieder!

Gerät empfehlenswert: handlich, schnell auf Betriebstemperatur und großzügiges Ergebnis der Locken, da der Durchmesser genügend groß ist.

Gutes Gerät

Schnelle Lieferung von OTTO! Lockenstab heizt schnell auf und läßt sich gut bedienen. Es ist natürlich klar das die Locken ohne Hilfsmittel wie Schaum od. Spray nicht lange halten und sich dann alles wieder aushängt. Ich habe lange Haare und es klappt wunderbar. Kann ich nur weiter empfehlen.

Leider nichts für mich

Lieferung wie immer sehr fix und unkompliziert. Wurde aber retourniert. Leider war der Lockenstab in der Handhabung zu schwierig für mich persönlich . Das liegt v.a. daran , das ich immer Angst habe mir meine Haare zu verbrennen, die sehr fein sind. Bin da zu vorsichtig...Außerdem wird es schöner wenn der Friseur des Vertrauens die Wellen macht. Wer mutiger ist und eine dickere Haarstruktur hat, kann sicher sehr schöne Wellen damit machen.

Perfekte Locken

Der Lockenstab ist perfekt für mittellanges Haar. Für bessere Haltbarkeit einen Festiger benutzen und dann mit Spray fixieren . Es muß nicht perfekt aussehen , schön natürlich

Der beste Lockenstab

Ich habe Lager lange nach einem Lockenstab gesucht, der mir schöne natürliche Locken machen kann und ich bin super zufrieden, dass ich mich für diesen hier entschieden habe! Er wird wirklich warm und ist zudem auch unterschiedlich einstellbar. Kann ich nur empfehlen

Der Lockenstab ist doch recht "dick". ...

Der Lockenstab ist doch recht "dick". Schöne Locken, trotz mittellangem Haar .Einfach in der Handhabung

Optisch schön

Ich habe den Artikel zurück gesendet, da ich ihn falsch bestellt hatte. Ich brauche einen Warmluftcurler und keinen Lockenstab, den darf man nur auf trockenem Haar verwenden...

An sich gut aber

An sich guter Lockenstaab, nur hat es bei mir mit den Locken nicht so lange gehalten. Das hat aber wahrscheinlich damit zu tun, weil ich sehr schwere und dicke Haare habe. Ich muss noch weiter suchen :)

Lange haare Ja kurze Haare Nein

Hallo.... Dieser Lockenstab is eigentlich ganz OK aber nicht für kurze Haare geeignet. Meine Schwester mit ihren langen Haaren war damit sehr zu frieden, daher schicke ich es nicht zurück weil sie es will :)

guter Lockenstab, hält was er verspricht!

Der Lockenstab macht sehr schöne große Locken, allerdings nur Stylingschaum, ansonsten hängen sich die Locken wieder sehr schnell aus. Ich werde ihn weiterempfehlen.

Geht so

Für längeres Haar bestimmt geeignet, jedoch verstellt man schnell die Temperatur an dem Rad und er zieht sehr an den Haaren, deshalb geht er wieder zurück.

Sehr schöner Lockenstab

Hab ihn zum Geburtstag für meine Frau gekauft. Sie möchte das Gerät nicht mehr missen. Handhabung einfach und leicht. Preis/Leistung völlig in Ordnung

Der Lockenstab macht schöne und haltbare ...

Der Lockenstab macht schöne und haltbare Locken. Sehr gut ist, das die Temperatur eingestellt werden kann. In der Handhabung machmal etwas umständlich

Auf Umwegen

der Artikel ist top leider hatt die Lieferung gedauert,erst nach der 2.Bestellung wurde er zugestellt,hermes hatte wohl keine lust

Preis Leistungsverhälltniss total in Ordnung

Der Lockenstab erfüllt seinen Zweck. Die Temperatur kann Mann selbst verstellen und meine Locken halten bei ihm länger als sonst.

Einfache Handhabung, macht schöne ...

Einfache Handhabung, macht schöne Locken/Wellen. Leider wurde keine hitzeresistenter Aufbewahrungsbeutel mitgeliefert

Ein guter Artikel

Am Anfang etwas ungewohnt, wg dem Durchmesser, doch Ruck Zuck hat man den Dreh raus. Das Gerät kann ich weiterempfehlen.

Gut

Alles so wie es sein sollte

Dieser Lockenstab ist für meine Haare ...

Dieser Lockenstab ist für meine Haare geeignet. Allerdings wird dieser nicht so heiß, wie ich es erwartet habe.

ja gut ,nicht zufrieden aber gut ...

ja gut ,nicht zufrieden aber gut 🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

Ist in Ordnung

Ist ein netter Lockenstab, aber es gibt bessere.