BaByliss Lockenstab C332E, Sublim'touch-Beschichtung, 32mm mit Klammer

Super auch bei langen Haaren

Bin sehr zufrieden mit dem Lockenstab. Habe sehr lange Haare (Mitte Rücken) und es werden sehr schöne Locken. Ich muss jedoch vorher Schaumfestiger benutzen, weil die Locken sonst aufgrund der Schwere der langen Haare (dafür kann aber der Lockenstab nichts) schnell "abhängen". Werde ihn noch für meine Freundin bestellen. Das Ergebnis bei mir und meinen Haaren sieht fast genauso aus wie auf der Abbildung der Verpackung. Heizt schnell auf, Kabel hat angemessene Länge. Punktabzug dafür, dass kein Aufbewahrungsutensil mitgeliefert wird und relativ lange braucht um nach dem Ausschalten wieder abzukühlen. Ansonsten top Produkt.

Super Lockenstab für natürliche Locken!

Ich habe lange Zeit nach einem etwas dickeren Lockenstab gesucht, der mir schöne natürlich wirkende Locken machen kann und bin super zufrieden und glücklich, dass ich mich für diesen hier von Babyliss entschieden habe! Er wird schnell warm und ist unterschiedlich einstellbar. Die Locken gehen sehr schnell und sehen danach einfach natürlich schön aus! Die Dicke des Lockenstabes ist genau richtig um leicht fallende Wellen oder auch Korkenzieherlocken zu machen, je nach Dicke der Strähne! Zusammenfassend bin ich also rundum glücklich mir diesen Lockenstab gekauft zu haben und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Nichts für feine Haare

Im Vergleich zu meinem bisherigen Lockenstab macht dieser Artikel "Knicke" in die Haare. Vielleicht liegt es auch an meinen superglatten und feinen Haaren... Somit gebe ich den Lockenstab an meine Tochter weiter und hoffe, dass er für sie brauchbar ist.

Super Größe für sommerliche Beach Waves

Mit meinem Glätteisen habe ich immer viel zu extreme Locken hinbekommen, dabei wollte ich sommerliche Wellen in meinem Long Bob. Mit dem Lockenstab klappt das einwandfrei! Einziger Nachteil: die Locken/Wellen halten nicht so lange, ich muss schon eine Menge Haarspray reinknallen, damit die Wellen halten.

Gute Handhabung

Als ich den Lockenstab bekommen habe, war ich erst einmal erschrocken weil er doch recht "dick" war. Aber dann hab ich mir die Haare gelockt und es waren richtig schöne große Locken, trotzdem mein Haar nicht so lang ist.Es hat sich total einfach gemacht so das es auch ein Laie hinbekommt.

Nichts für mich

Irgendwie funktioniert das Gerät weder bei meinen echten Haaren, noch bei meinen Echthaare Extensions. Jedes Mal kam keine Locke bei raus sondern nur eine abgeknickte Strähne. Habe schon viele Lockenstäbe benutzt aber dieser hier fällt bei mir ganz klar durch. Ging leider zurück.

Mega!! Auch für dickes Haar

Habe von Natur aus locken und dieser lockenstab hat es geschafft tolle Wellen zu zaubern. Einfach das Haare föhnen, mit dem glätteisen etwas drüber um die Struktur zu verbessern, und dann mit dem lockenstab locken wickeln unf anschließen kämmen. So ein tolles Ergebnis!

Top Artikel, so macht stylen spaß

Einfach in der Handhabung, sehr praktisch ist die kalte Spitze, so verbrennt man sich nicht und kann mit beiden Händen am Lockenstab arbeiten. Ich habe das Gefühl die Haare gehen nicht so schnell kaputt, also eine gute Beschichtung.

Das ist ein Luxus-Stylinggerät und ein Glätteisen aus fortschrittlichsten Materialien mit innovativen Design-Features, die Design, Vielseitigkeit, einfache Anwendung und außergewöhnliche Performance neu definieren.

Bin zufrieden er macht schöne grosse locken die Locken .Handhabung ist einfach,würde ihn wieder kaufen .Warum nur 4 Sterne die Locken halten nur ein Paar stunden aber nichts desto drotz sehen die Haare noch Volumig aus .

Der Lockenstab ist richtig super. Ich war auf der Suche nach einem Lockenstab, der größere, natürlich wirkende Locken ins Haar bringt. Der Babyliss ist genau richtig dafür - und jeden Cent wert!

Toll für natürliche Locken und Wellen.

Habe schon einige Produkte von BaByliss. Bin auch mit diesem sehr zufrieden. Haare bekommen einen schönen Glanz und die Locken halten lange. Schön auch das man die Heizstufe von 1-10 variieren kann.

Emphelenswert aber für Lange Haare

Perfekte locken aber leider nur für Langes Haar. Ich würde es wieter empfehlern, aber wenn man natührlich lange Haare hat. bei Kurze Harre geht es auch noch, sieht aber nicht so schön aus.

Schöne locken

Bekommt schöne locken mit dem stab. Wäre aber schöner wenn es wärme abweissende handschuh dazu geben würde. Ansonsten schnelle lieferung und es hält was es verspricht.

Super Gerät und ganz leicht

ich würde dieses Gerät immer wieder kaufen - es macht sehr schöne Wellen und die halten auch lang -dazu ist der Lockenstab ganz leicht und einfach zu handhaben.

Ich bin sehr zufrieden! Lange Zeit hatte ich den Artikel mit anderen verglichen und ich freue mich, dass ich genau Babyliss gekauft habe! Ein toller Artikel

super produkt

Also ich muss sagen nach langer zeit habe ich endlich einen lockenstab ganz persönlich für mich gefunden.Versand war pünktlich alles super gelaufen,bin zufrieden

Tolles Teil

Also ich habe es mir geholt weil ich gerne grosse locken wellen mag und damit wefden die locken wirklich suoer schön gross also ich kann es nur empfehlen

Empfehlen!

Der Lockenstab macht wirklich schöne große Locken, am Anfang hab ich mich einmal versehentlich verbrannt, aber die Handhabung ist eigentlich recht einfach.

War ein Geschenk für meine Freundin und sie ...

War ein Geschenk für meine Freundin und sie hat sich darüber so sehr gefreut, dass sie das Gerät gleich ausprobiert hat und war danach total begeistert.

toller Artikel

Ich war sehr zufrieden mit dem Lockenstab. Er wir sehr schnell heiß. Das Preis Leistungsverhältniss ist super. Auf jeden Fall zum weiter empfehlen.

Würde ich nur für leichte Haare verwenden

Für Volle Haare nicht geeignet, die Locken werden toll und groß aber halten leider nicht. Bei dünnen Haaren würde es Wahrscheinlich Perfekt sein.

Schöne Locken

Sehr schöner Lockenstab. Besonders gut finde ich, dass man unterschiedliche Temperaturen einstellen kann und die Dicke des Lockenstabes

Gerne wieder!

Gerät empfehlenswert: handlich, schnell auf Betriebstemperatur und großzügiges Ergebnis der Locken, da der Durchmesser genügend groß ist.

Meine Frau schwört auf babyliss

Wird schnell heiß und ist topp verarbeitet! Macht was er soll und das perfekt! Perfekte Größe für nicht zu kleine Kringllöckchen

Begeistert super

Super handlich mann kann die locken super wickeln sehr hilf reich das gerat alles klappt doppelt so schnell als beim friesur

Ganz gut

Würde ihn weiter empfehlen es gibt aber bessere muss ich erlich sagen aber für den preis ganz in Ordnung

Artikel hat mich nicht überzeugt!

Es macht leider keine schönen locken, sondern die Haare sehen ehr gewellt aus! Wird deswegen zurückgeschickt!

Super lockenstab, jederzeit wieder

SUPER locken halten sehr sehr lange und man kann die Hitze selber einstellen wie es einem passt..

Perfekt!

Preisleistungsverhältnis sehr gut! Erwärmt sich schnell. Macht tolle Locken. Sehr zufrieden!