BaByliss Lockenstab C325E, Sublim'touch-Beschichtung, 25mm mit Klammer

Nicht gut

Ist nur für langes Haar geeignet ,außerdem wird der Lockenstab zu heiß

Nur für lange Haare geeignet

Ich habe Schulter langes Haar leider war die Handhabung nicht sehr praktisch Desweiteren kommt man immer wieder auf das rädchen zum verstellen der Temperatur starke... Ging leider wieder zurück

Eigentlich gut

Versand war verdammt fix dafür 1 Stern. Der 2.Stern für den Lockenstab an sich sehr gut aussieht wie auf dem Bild und er wirklich gut in der Hand liegt. Der 3. Weil er seinen Dienst macht. Was aber sehr nervig ist das der Knopf zum an und ausschalten sehr schnell berührt wird und der starb bei Benutzung schnell aus ist wenn man nicht aufpasst. Das dreh redchen zur Temperatur einstellen ist leider auch sehr schnell verstellt wenn man dran kommt was sehr nervig ist. Preis im Angebot ist okay aber wer wirklich was gutes möchte sollte sich einen anderen suchen für mich persönlich keine weiter Empfehlungen

Keine gute Handhabung

Leider geht der Lockenstab zurück! Die an-aus Knöpfe sind direkt im Bereich für die Hände angebracht, sodass man ständig während des frisierens auf AUS drückt 👎🏻 Geht gar nicht 😠

Naja

Ich hatte ihn mir besser vorgestellt . Gut ... ich habe sehr Schwierigkeiten mir selber locken zu machen . Aber mit dem Stab fällt es mir schwerer als mit dem glätteisen . Und ich finde er wirkt sehr billig

Ok

Lockenstab ist an sich ok, aber der Klemmbügel macht leider eine Kante in die Haare, daher ging der Lockenstab leider zurück.

Dieser Artikel ist in Ordnung

Es erfüllt seinen Zweck. Mit der Nutzung sind die Locken wie gewünscht, halten aber nicht lange.

Nicht das was ich erwartet habe

Leider nicht für meine Haare Länge geeignet, für schöne lange Haare super , aber kam auch mit dem händeln nicht so gut zurecht!

Ganz ok.

Leider in der Handhabung etwas komplizierter und die locken halten bei mir auch nicht lange

hab ihn mir gekauft um locken zu machen, ...

hab ihn mir gekauft um locken zu machen, leider wurde er nicht richtig heiß.

Nicht für schwere Haare

Dieser Lockenstab ist nicht für schwere Haare geeignet

Nicht das was ich wollte. Passt nicht.

Artikel hat mir nicht gefallen. Ging leider zurück.