BaByliss Lockenstab C325E, Sublim'touch-Beschichtung, 25mm mit Klammer

Perfekte lockenstab

Ich habe viele lockenstabs getestet gekauft etc. Diesen lockenstab habe ich bei meiner freundin gesehen und sofort nachgekauft. Für so günstige preis super locken sehr leiche bedienung. Würde es jeden weiter empfehlen.

Der beste Lockenstab den ich je hatte.

Tolle große Locken oder einfach nur glätten .....bin sehr zufrieden ......der Temperaturregler ist ein bisschen zu leicht zu verstellen, dadurch verstellt man beim eindrehen ständig die Temperatur...das ist Manko.

Super Locken

Der Lockenstab ist super in Handhabung und man kriegt tolle Locken! Für lange Haare finde ich allerdings etwas zu kurz. Aber trotzdem empfehlenswert!

Tolles Gerät Handhabung gut würde es in nur einem Punkt bemängeln ein Handschuh wäre gut gewesen

Too

Super Design. Leicht in der Handhabung. Kann man gut weiterempfehlen.

Beste Lockenstab, den ich jeh hatte!

Endlich mal ein Lockenstab, der schnell warm wird, super schöne Locken formt, die wirklich halten.

Perfekt

einfach zu handhaben

da es mein 1. Lockenstab ist, muss ich noch etwas üben. Aber für den Anfang sieht es aus als ob ich damit klarkomme und gute Ergebnisse haben werde. Ich denke gut geeignet für Anfänger und für feine Haare. Die verschiedenen Heizstufen sind ideal, man kann sich und die Haare nicht verbrennen. Danke

Dieser Lockenstab macht tolle große Locken....

Dieser Lockenstab macht tolle große Locken. Der Stab ist leicht zu bedienen und sieht dazu auch noch stylisch aus. Es können verschiedene Stufen der Hitze eingestellt werden (1-10), allerdings steht auf dem Gerät nicht, um wie viel Grad es sich dabei handelt.

Locken die halten

Der Lockenstab verspricht nicht zu viel. Die Locken halten bei mir eine ganze Weile lang, beschädigt nicht das Haar, perfekte Temperatureinstellung, Gerät an sich sehr leicht. Preis Leistungsverhältnis super!

Lockenstab

Der Lockenstab ist top und super handlich. Ich musste ihn leider zurück schicken, da meine Haare für diese Größe zu kurz sind. Hab mir ihn eine Nummer kleiner gekauft.

Perfekte Gerät

Ich empfehle euch zu kaufen es ist einfach perfekt

Perfekt !

Ich bin sehr Zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.👍

Lockenstab

Dieser Lockenstab lässt sich sehr gut bedienen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Produkt

Ich kann diesen Lockenstab wirklich nur weiterempfehlen! Die Locken lassen sich auch bei dickem Haar wunderbar formen und halten auch recht lange. Ich hatte den ganzen Tag schöne Haare und kann deshalb den Lockestab nur weiterempfehlen. Jedoch stört mich die Klemme etwas wenn ich meine Haare um den Lockenstab drehe.

Ich bin sehr sehr zufrieden 😀

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Super tolle locken halten auch

Ich finde ihn super

Da ich erst eine Nummer zu groß bestellt habe kam er dann etwas später Meine Friseurin hat ihn für meine Haare benutzt und ich fand es toll . Nun war meiner da , anfangs bin ich damit nicht gleich zurecht gekommen aber nach ein wenig Übung klappt es nun auch bei genauso gut Ich kann ihn nur empfehlen

Praktisch 👍

Der Lockenstab wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Verarbeitung ist gut und optisch gibt es nichts zu bemängeln. Der Lockenstab liegt gut in der Hand und dadurch dass die Temperatur sich individuell einstellen lässt ist er für jede Haarstruktur geeignet.

Mega 🤩🤘

Ich liebe einfach die Marke Babyliss!! Super Qualität, super style!! Ich wieder gerne!! ❤️😉✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

Endlich tolle Locken

Ich habe seit langem endlich etwas für mich gefunden, mit dem Stab , habe auch ich endlich tolle Locken ... Dass einzige was ich nicht so gut finde , es wäre schön gewesen , wenn zum Beispiel ein Handschuh mit enthalten wäre . Man kann sich leicht dir Finger verbrennen .

Funktioniert tadellos

Der Lockenstab funktioniert wirklich tadellos! Anschalten und Locken drehen, klappt und die Wellen halten den ganzen Tag! Bei mir hat sich das Temperaturrad auch nicht verstellt, wie einige hier angemerkt haben! Ich bin rundum zufrieden!

Schöne Locken

Der BaByliss Lockenstab C325E mit Sublim'touch-Beschichtung ist leicht und daher gut in der Anwendung. Besonders bei meinen langen Haaren bis zu meinem Bauchnabel ist ein leichtes Gerät nützlich. Es macht schöne Locken.

Begeisterung pur!

Der Lockenstab ist toll, die Verarbeitung wirkt sehr gut, er wird sehr sehr schnell warm, macht tolle Locken die sehr lange halten. Man kann ihn wunderbar handeln, er lässt sich drehen so das in alle Richs ungenau gearbeitet werden kann.

Hält was er verspricht!

Hatte schon einen von Remington da der recht gute Wellen macht. Brauchte nur noch einen für Locken und habe aufgrund der vielen positiven Bewertungen zu dem hier gefriffen, zufrieden. Macht gute und langanhaltende Locken

Ein tolles Teil

Super locken werden hervorgerufen je nach Haare einstellbar wird sehr schnell heiß man muss nicht lange warten kann sofort starten und Ergebnis sofort sehen ,leider war die Verpackung total hin Lieferservice schnell

Hatte mir den Lockenstab schon vor Monaten in 32mm bestellt und war super zufrieden damit.Jetzt für kleinere Locken noch in 25mm.Man kann die Hitze sehr gut einstellen und macht das Haar nicht so kaputt.Super Teil