BaByliss Lockenstab C325E, Sublim'touch-Beschichtung, 25mm mit Klammer

Schöner Lockenstab

Der Lockenstab ist optisch sehr schön und funktioniert sehr gut. Gut finde ich auch den kleinen Metallbügel zum Aufstellen nach der Benutzung. Negativ finde ich, dass der Temperaturregler (Rändchen zum Drehen) sich an einer blöden Stelle befindet und man somit bei jeder Handhabung des Klammerhebels den Temperaturregler verstellt. Das ist wirklich nicht gut gelöst. Deswegen nur 4 Sterne.

Gut

Dieser Lockenstab ist nicht besonders teuer, weshalb ich nicht die beste Qualität erwartet habe. Er überzeugt trotzdem und macht schöne Locken. Die Hitze wird an einem Rad eingestellt, welches leicht zu bewegen ist. Leider passiert es mir deshalb öfters, dass sich die Hitze ändert, da ich beim Locken machen das Rad aus Versehen bewege. Insgesamt ist der Lockenstab jedoch ganz gut.

Toller, edler Lockenstab!

Ich hatte bereits viele Lockenstäbe von verschiedenen Marken getestet, allerdings war ich mit keinem zufrieden gewesen. Diesen Lockenstab von BaByliss hatte ich mir bereits vor drei Jahren gekauft und nutze es seitdem. Der Lockenstab sieht nicht nur edel aus, er tut auch, was es verspricht. Man kann beliebig die Stufen einstellen (bis max. 10), die Haare verbrennen nicht, die Locken gelingen sehr gut und halten auch lange - selbst bei meinen dicken Haaren. Als ich gesehen habe, dass der Stab im Angebot ist, habe ich ihn direkt bestellt, um es zu verschenken. Für diesen Preis ist der Lockenstab auf jeden Fall lohnenswert.

Keine Locken in meinem Haar

wovon ich so enttäuscht war, dass ich diesen Lockenstab noch in 2 anderen Größen bestellte. Leider verhält es sich bei diesen genauso: Von Locken keine Spur, und wenn angedeutet, sind diese nach 5 Minuten wieder verschwunden, halten also nicht. Auch müsste ich die größte Hitze einstellen, was mir dann auf Dauer zu schädigend für mein Haar ist, trotz Hintzespray, wobei der Lockenstab eine gute Oberfläche hat, aber auch nicht für nasses oder feuchtbesprühtes Haar geeignet ist. Der Lockenstab ist sonst super verarbeitet und handhabbar. Lediglich verstellt sich ewiglich das Rad für die Hitzeeinstellung, da man dort immer wieder beim Fassen des Gerätes und Spreizen der Spitze zum Fassen einer Haarsträhne an dasselbe kommt. Das nervt ein wenig. Sonst jedoch ist das Gerät schnell heiß, die Bedienung ist kinderleicht und die Spitze zum Anfassen ist fantastisch, wenn man darauf dann Wert legt. Das Pfund Papier an Gebrauchsanweisungen in allen Sprachen ist überflüssig. Die Qualität ist top, bei BaByliss kann man eh nichts falsch machen, für mich die beste Marke. Ich freue mich, wenn andere Damen mit einer dann wohl anderen Haarstruktur mehr Glück haben und sich auf das freuen können, was das Gerät eigentlich tun sollte: Locken zaubern. Schweren Herzens sende ich die Geräte zurück, danke aber OTTO, dass man die Möglichkeit des Testens gibt.

Trotzdem: Ein toller Lockenstab!!

Ich kann diesen Lockenstab wirklich nur weiterempfehlen! Die Locken lassen sich auch bei dickem Haar wunderbar formen und halten auch recht lange (ca. 10 Stunden). Ich hatte den ganzen Tag schöne Haare und kann deshalb den Lockestab nur weiterempfehlen. Jedoch stört mich die Klemme etwas wenn ich meine Haare um den Lockenstab drehe.

Perfekte lockenstab

Ich habe viele lockenstabs getestet gekauft etc. Diesen lockenstab habe ich bei meiner freundin gesehen und sofort nachgekauft. Für so günstige preis super locken sehr leiche bedienung. Würde es jeden weiter empfehlen.

Der beste Lockenstab den ich je hatte.

Tolle große Locken oder einfach nur glätten .....bin sehr zufrieden ......der Temperaturregler ist ein bisschen zu leicht zu verstellen, dadurch verstellt man beim eindrehen ständig die Temperatur...das ist Manko.

Super Locken

Der Lockenstab ist super in Handhabung und man kriegt tolle Locken! Für lange Haare finde ich allerdings etwas zu kurz. Aber trotzdem empfehlenswert!

Tolles Gerät Handhabung gut würde es in nur einem Punkt bemängeln ein Handschuh wäre gut gewesen

Too

Super Design. Leicht in der Handhabung. Kann man gut weiterempfehlen.

Beste Lockenstab, den ich jeh hatte!

Endlich mal ein Lockenstab, der schnell warm wird, super schöne Locken formt, die wirklich halten.

Nicht gut

Ist nur für langes Haar geeignet ,außerdem wird der Lockenstab zu heiß

Perfekt

einfach zu handhaben

da es mein 1. Lockenstab ist, muss ich noch etwas üben. Aber für den Anfang sieht es aus als ob ich damit klarkomme und gute Ergebnisse haben werde. Ich denke gut geeignet für Anfänger und für feine Haare. Die verschiedenen Heizstufen sind ideal, man kann sich und die Haare nicht verbrennen. Danke

Dieser Lockenstab macht tolle große Locken....

Dieser Lockenstab macht tolle große Locken. Der Stab ist leicht zu bedienen und sieht dazu auch noch stylisch aus. Es können verschiedene Stufen der Hitze eingestellt werden (1-10), allerdings steht auf dem Gerät nicht, um wie viel Grad es sich dabei handelt.

Locken die halten

Der Lockenstab verspricht nicht zu viel. Die Locken halten bei mir eine ganze Weile lang, beschädigt nicht das Haar, perfekte Temperatureinstellung, Gerät an sich sehr leicht. Preis Leistungsverhältnis super!

Nur für lange Haare geeignet

Ich habe Schulter langes Haar leider war die Handhabung nicht sehr praktisch Desweiteren kommt man immer wieder auf das rädchen zum verstellen der Temperatur starke... Ging leider wieder zurück

Lockenstab

Der Lockenstab ist top und super handlich. Ich musste ihn leider zurück schicken, da meine Haare für diese Größe zu kurz sind. Hab mir ihn eine Nummer kleiner gekauft.

Unpraktisch

Ging leider zurück, war sehr unpraktisch, habe mich für die selbe Marke entschieden aber mit Handschuh

Eigentlich gut

Versand war verdammt fix dafür 1 Stern. Der 2.Stern für den Lockenstab an sich sehr gut aussieht wie auf dem Bild und er wirklich gut in der Hand liegt. Der 3. Weil er seinen Dienst macht. Was aber sehr nervig ist das der Knopf zum an und ausschalten sehr schnell berührt wird und der starb bei Benutzung schnell aus ist wenn man nicht aufpasst. Das dreh redchen zur Temperatur einstellen ist leider auch sehr schnell verstellt wenn man dran kommt was sehr nervig ist. Preis im Angebot ist okay aber wer wirklich was gutes möchte sollte sich einen anderen suchen für mich persönlich keine weiter Empfehlungen

Leider unbrauchbar

Macht bei mir keine bis kaum locken,trotz dünnem Haar. Nicht zu empfehlen

Perfekte Gerät

Ich empfehle euch zu kaufen es ist einfach perfekt

Perfekt !

Ich bin sehr Zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.👍

Super Ergebnisse im Handumdrehen

Ich habe zum ersten Mal einen Lockenstab verwendet und bin sofort sehr gut zurecht gekommen. Der Stab war nach kurzer Zeit aufgeheizt, so dass ich ihn sehr schnell benutzen konnte. Nach etwa 10 Minuten war ich fertig und mit dem Resultat absolut zufrieden. Einziger Nachteil: ich bin andauernd auf den Knopf zum ausschalten gekommen, der sehr leicht zu drücken ist und wirklich ungünstig positioniert ist. Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super. Klare Kaufempfehlung!

Lockenstab

Dieser Lockenstab lässt sich sehr gut bedienen

Macht super locken

Der lockersten macht schöne Locken und hält sehr lange. Nur die Handhabe war nicht so gut. Während ich die Locken drehe bin ich immer an den Hitze regler dran gekommen und habe den versehentlich immer verstellt. Was fehlt ist ein Hitze Handschuh damit man sich nicht verbrennt. Aber sonst ist er für den Preis gut.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Produkt

Ich kann diesen Lockenstab wirklich nur weiterempfehlen! Die Locken lassen sich auch bei dickem Haar wunderbar formen und halten auch recht lange. Ich hatte den ganzen Tag schöne Haare und kann deshalb den Lockestab nur weiterempfehlen. Jedoch stört mich die Klemme etwas wenn ich meine Haare um den Lockenstab drehe.