Remington Haartrockner D2400, 1400 W

Naja

von Remington habe ich etwas besseres erwartet, aber dieser Artikel haut mich nicht vom Hocker. Vor allem darf ich die Verpackung nicht öffnen, wenn ich den Artikel zurück senden möchte!! Um das festzustellen, muss ich aber den Karton öffnen! Habe für weniger Geld einen besseren Föhn gekauft.

Schade, hätte ihn gern behalten!

Schöner Haartrockner, erfüllt sicher auch seine Zweck. Nur als Reisefön ist er entschieden zu groß und zu schwer. Wenn man bedenkt, dass man immer bei Reisen auf das Gewicht achten muss. Klar, man kann ihn zusammenklappen, das ist aber auch der einzige Vorteil, aber selbst zusammengeklappt ist er als Reisehaartrockner zu groß. Als normaler Haartrockner total empfehlenswert, aber nicht für die Reise! Es sei denn, man ist mit dem Auto unterwegs, da spielt Größe und Gewicht keine Rolle.

Besser ohne Aufsatz verwenden

Der leistungsstarke Fön funktioniert im Prinzip ganz gut, ist allerdings nicht für die Hände von 13jährigen geeignet. Es ist bei diesem Modell extrem wichtig, den Sicherheitsabstand zum Kopf einzuhalten. Mit Aufsatz kommt es schnell zu leichter Überhitzung und damit zu Geruchsentwicklung. Hält man den Fön weit genug vom Kopf weg, ist alles okay, der Trockeneffekt aber auch schwächer.

Nicht für den Alltag, aber gut für die Reise

Es ist klein und daher praktisch zum mitnehmen, falls man auf eine Reise geht. Daher eher als Reisetrockner denke ich. Die Leistung ist auch nicht so hoch und das trocknet dauert etwas länger, aber erfüllt im Großen und Ganzen seinen Zweck.

Ausreichend für den Wochenendausflug.

Für Unterwegs ist dieser Fön gut geeignet. Kompakt und leicht. Mal schnell durch Haar und gut. Für stylistisches Fönen ist er keine Hilfe.

Guter Har truckner

Har drockner zum Haus gebrauch

Remington Haartrockner

Ich empfehle es, aber nur für Kinder, es nur auf 120Watt zu verwenden.,weil auf 240 verbrennt Haare

Okay

Preis Leistung gut ,klein, handlich ,aber viel zu heiß egal welche stufe.

Sollte für Acryl Malerei sein

Nicht perfekt geeignet, aber für den Preis ok.

als Reisehaartrockner ungeeignet

Leider als Reisehaartrockner viel zu groß, sonst super Verarbeitung... deshalb zurückgeschickt