Remington Haartrockner D2400, 1400 W

Ein nützlicher Artikel

Dieser Fön ist handlich und passt in jede Tasche, wenn man mal Kurzurlaub macht. Leistung ist super.

Leise und handlich

Als Reisefön ist der Artikel eigentlich zu groß, da hatte ich schon wesentlich kleinere Föns, aber durch den angeklappten Griff ist er gut zu verstauen. Außerdem ist er wirklich leicht und auf der kleinsten Stufe auch leise. Aber ehrlich gesagt nichts Besonderes.

Sehr guter Haartrockner

Der haartrockner hier ist sehr gut und sehr praktisch ideal für Reisen wenn man im Urlaub ist dann braucht man so einen haartrockner immer wieder mal weil der auch aufklappbar ist👍 Sehr gut definitiv zu empfehlen 👍

Falscher Ablageort

Ich hab mich sehr auf den Fön gefreut, weil ich mir den schon mal gekauft habe. Leider wurde der Fön von Hermes an eine ganz andere Lieferadresse (30 km Entfernung) geliefert. Jetzt bestelle ich ihn halt nochmal. Ist halt sehr ärgerlich.....

Ein guter Reisebegleiter!

Der Fön ist als Reiseutensiel sehr gut geeignet, lässt er sich durch Einklappen seines Griffes sehr verkleinern. Seine Leistung ist mehr als ausreichend, er ist nicht laut und liegt wegen seines gut gestalteten Griffes und geringen Gewichtes gut in der Hand. Nur zu empfehlen!

Ein chicker kleiner Reisebegleiter

Ein chicker kleiner handlicher Reisebegleiter. Aber leider doch zu groß für meinen Rucksack auf Wandertour, wo ohnehin jeder Zentimeter zählt. Aber nur deshalb, leider zurück. Hatte ihn mir kleiner vorgestellt. Ansonsten ein echtes Powerpaket, der kleine Fön.

Ein super Reisefön

Brauchte noch dringend einen Fön für die Reise, damit ich mehr Platz im Koffer habe. Die Verarbeitung ist sehr sauber und er macht einen guten Eindruck. Einziges Manko ist, dass er nur eine Temperaturstufe besitzt, aber das war für mich ok.

Klein aber große Leistung

die Leistung übertraf unsere Erwartungen für einen Reiseföhn; echt vergleichbar mit einem normalen Föhn. Wir sind sehr zufrieden, ist zwar nicht der kleinste Reiseföhn, aber dafür sehr leistungsstark

toller Artikel

Kleiner handlicher Fön. Hab jetzt noch einen zweiten für meine Nichte bestellt. Sie wollte einen kleinen Fön den Sie zum Schwimmunterricht bzw. zur Wasserwacht mitnehmen kann. Und günstig ist er auch.

Im großen und ganzen gut

Hallo, 2. Stufe seher gut, 1 könnte ein Tick mehr sein

Idealer Reisebegleiter

Schöner kompakter Fön, unverzichtbares Reiseutensil. Durch den anklappbaren Griff nimmt er wenig Platz weg. Power ausreichend, Haare trocknen schnell. Würde ich jederzeit wieder kaufen !

Alles in allem gut

Fön verrichtet erwartungsgemäß seinen Dienst. Ist relativ kompakt und leise. Einziger Kritikpunkt ist der Klappmechanismus, der gerne mal bei etwas stärker Bewegung mit dem Fön nachgibt.

Guter Preis und gute Leistung

Handlicher, kleiner Fön, so wie er sein sollte. Leistung und Handhabung passt auch. Einzig bei "eingeklapptem" Griff, ist das aufwickeln des Kabels (meiner Meinung nach) nicht so praktisch.

Liegt gut in der Hand

Der Fön macht einen guten Job, man hat zwei unterschiedliche Stärken und er liegt gut in der Hand und ist recht leicht. Ob die Verarbeitung so lange hält muss sich noch zeiten.

Auf Reisen zu groß, ok für wenig Platz daheim

schöner Fön in angenehmer Größe. Für die Reise wäre er mir zu groß, nimmt viel Platz im Gepäck weg. Ich benutze ihn aber daheim in meiner kleinen Wohnung, zweckmäßig.

Gute Oualität!

Für unterwegs völlig ausreichend. Könnte etwas kleiner sein, sieht auf dem Bild kleiner aus. Bringt eine gute Leistung, wird aber nicht zu heiß. Alles bestens!

Klein und handlich. Ideal für die Reise....

Klein und handlich. Ideal für die Reise. Die 2. Stufe ist etwas heiß, aber bei beanspruchtem Haar reicht auch die 1. Stufe. Einen Kaltregeler gibt es leider nicht.

Klare Kaufempfehlung

Dieser Fön ist handlich und schön leicht. Von der Lautstärke absolut in Ordnung und zu dem macht er genau das, was er soll. Für den super Preis unschlagbar.

Klein, Praktisch und Günstig.

Für den Preis ist hammer, sehr praktisch. Nehmt wenig Platz. Funktioniert einwandfrei, wie lange, kann ich nicht sagen. Trotzdem kann ich weiter empfehlen.

sehr zufrieden

Liegt gut in der Hand. Hat ausreichend Leistung und passt fast in jede Reisetasche von denen ich 4 habe. Die Qualität und die Leistung passt zu dem Preis.

sanft und stark

in der ersten Stufe mild und sanft zum Haar, wahrscheinlich nicht so effektiv für dickes Haar, zweite Stufe super windig, Temperatur angenehm

klein aber oho...

Es ist ein kleiner & leichter Föhn der schnell trocknet. Auch für dicke Haare geeignet. Das schöne ist dass man den Föhn zusammen klappen kann.

Remington Haartrockner D2400, 1400 W, genau das, was ich gesucht habe. Gute Leistung und schön klein für den Urlaub.

Handlicher Föhn

Angenehm leise (für die Größe) und auch in 2 Stufe Leistungsstark (habe sehr lange Haare). Manuelle umschaltung für die Spannung!

Als Reisefön ganz praktisch.

Der Reisefön ist größer als erwartet. Kann zusammen geklappt werden und kann daher gut im Koffer verstaut werden. Leistung ist ok bei dem Preis.

ein nützlicher Artikel für die Reise

Der Fön erfüllt seinen Zweck und füllt das Reisegepäck nicht zu sehr aus. Die Farbe ist Geschmackssache aber spielt für mich keine Rolle.

Praktisch

Der Föhn ist durch seine Klappfunktion praktisch, da er gut verstaubar ist. Erfüllt seinen Zweck als Ersatz- und Reiseföhn.

Remington Haartrockner

Sehr gute Qualität. Vorallem für die Reise sehr platzsparend